Zitate und Sprüche von Rachael Lippincott

Zitate und Sprüche von Rachael Lippincott

Everyone in this world is breathing borrowed air.
4
If this year has taught me anything, it's that grief can destroy a person.
2
If I’m going to die, I’d like to actually live first.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich hab' mein ganzes Leben nach meinen Behandlungen ausgerichtet, anstatt meine Behandlungen nach meinem Leben. Ich möchte leben!
Stella Grant in Drei Schritte zu dir
4
Stella: "Lass mich raten... du gehörst zu den Leuten, die die Regeln ignorieren, weil sie denken, so hätten sie die Kontrolle. Hab' ich Recht?"
Will: "Du hast nicht Unrecht."
Will Newman in Drei Schritte zu dir
3
Stella: "Warum hab' ich nichts Schönes eingepackt?"
Poe: "Weil man im Krankenhaus selten mit einer heißen Romanze rechnet."
1
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.
28
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Rachael Lippincott

Die schönsten Zitate aus Drei Schritte zu dirDrei Schritte zu dirSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidDie schönsten BuchzitateBuchzitate