Die besten Zitate und Sprüche über's Putzen

Die besten Zitate und Sprüche über's Putzen

Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus?
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunkeln putzen.
2
Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.
2
Ich habe mich so gelangweilt, dass ich heute um Haaresbreite angefangen hätte zu putzen!
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
2
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
"Mama, warum putzt du dauernd?" Wenn die Antwort die Frage stellt.
Ich hab meine Fenster seit locker 5 Jahren nicht mehr geputzt und ich glaube, das wird noch eine ganze Weile so weitergehen.
Donnie O'Sullivan - Juli 2023
Für alle, die wegen der Feiertage putzen wie irre: Es kommt das Christkind, nicht das Gesundheitsamt!
Eigentlich wollte ich ja putzen, aber auf dem Weg ins Wohnzimmer wurde ich geblitzt - und jetzt ist der Lappen weg.
Da möchte man endlich mal die Wohnung putzen, stolpert aber so blöd, dass man plötzlich zugedeckt auf der Couch liegt. Kann man nichts machen!
Natürlich müsste ich mal wieder Fenster putzen, aber Privatsphäre ist mir halt auch sehr wichtig.
Ich setze mich sehr für die artgerechte Haltung von Wollmäusen ein!
Putzlappen? Hab ich!
Putzmittel? Hab ich!
Wischmop? Hab ich!
Lust zum Putzen? Mist! Ich wusste doch, da fehlt noch was!
Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.
Meine Putzfrau arbeitet jetzt im Home-Office. Sie ruft mich an und sagt mir, was zu tun ist.
Männer müssen ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Frauen müssen auf das Kind aufpassen, den Baum gießen und das Haus putzen.
Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.
Die Klofrau war heute wieder scheißfreundlich.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.
29
Sie sagten, dass alles nur eine Reise sei, wo nur dann mal Pause ist
In den kurzen Momenten, wo du zuhause bist
Prinz Pi - 100X, Album: Kompass Ohne Norden
15
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort.
Thorin Eichenschild in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
13
Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.
13
Hey, kann mir das jemand erklär'n?
Komm'n wir uns zu nah, woll'n wir weg
Doch suchen die Nähe, wenn wir uns entfern'
Wer soll das noch verstehen?
Sind wir unterwegs, woll'n wir Heim
Wenn wir ankomm'n, woll'n wir wieder gehen
Fabian Römer / F.R. - Zweifellos, Album: Ganz normaler Wahnsinn
12
Heimat ist garnicht so örtlich - sie ist da wo mein Herz ist.
Fabian Römer / F.R. - Irgendwann, Album: Wer bist du?
9
Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. Du wirst realisieren, das was sich verändert hat, bist du.
7
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.
Gabrielle Solis: "I never bragged."
Lynette Scavo: "You once called your face 'proof of God's existence'."
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Christkindlein, ich bitte dich:
Denk im Himmel auch an mich!
Teile deine Gaben aus,
bring mir recht viel Glück ins Haus!
1
"Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich".
Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.
1
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Bree: "Es ist meine Aufgabe dich zu erziehen und du bist noch nicht halb der Mann, der du sein könntest."
Andrew: "Tja, weißt du, dann sag ich dir was: Besser als das wirds nicht."
Bree: "Wenn ich das glauben würde, dann würde ich jetzt ein Gewehr holen und uns beide umbringen."
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
Ich will, dass er bekommt, was er will - falls es das ist, was ich will.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 3 Episode 6
4

Verwandte Seiten zu Putzen

Heimat & ZuhauseMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheHarald Schmidt - seine besten Sprüche und ZitateHarald SchmidtGabrielle SolisDesperate HousewivesZitate und Sprüche über's KochenKochenDonnie O'SullivanDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenDie schönsten Zitate und Sprüche über das ChristkindChristkind