Die besten Zitate und Sprüche über die Pubertät

Die besten Zitate und Sprüche über die Pubertät

Hoffnung gehörte ebenso pathologisch zur Pubertät wie Akne und tobende Hormone. Und wenn man der Welt ein zynisches Gesicht zeigte, so war das bloß ein Schutzmechanismus, wie ein Abdeckstift bei Pickeln, weil es zu beschämend gewesen wäre, irgendwem oder sich selbst einzugestehen, dass man trotz der Abfuhren, die man sich einhandelte, noch immer nicht ganz aufgegeben hatte.
Jodi Picoult in Schuldig
10
Ich hab schon viele Kinder pubertieren sehen, aber du bist wirklich ne hormonelle Supernova.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem Priester?
Die Akne kommt erst in der Pubertät in dein Gesicht.
One day, Carl, an influx of hormones that we can't control will overpower our better judgment and drive us to pursue the female species against our will.
Jimmy Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Ben: "My God, we're the parents of a teenage girl."
Grace: "Be thankful you missed puberty."
Other than dying, I think puberty is probably about as rough as it gets.
Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.
Die schlimmste Zeit im Leben ist die Pubertät, die zweitschlimmste ist die Zeit danach.
Helge Schneider - Guten Tach. Auf Wiedersehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Alter ohne Erfahrung ist wie Jugend ohne Begeisterung.
2
Das ist das Schöne an der Jugend, dass sie mit ebensoviel Hoffnungen operiert wie das Alter mit Erinnerungen.
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
Wenn man jung und unbesorgt ist, versteht man nicht, dass wenn man einen Schritt zu weit geht, es schwierig sein kann, zurück zu kommen.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
Wir können die Jugend nicht vor Leid schützen. Der Schmerz muss und wird sie treffen.
6
Einer der goldenen Sätze meines Vaters hieß: Jugend ist Rausch - ohne Alkohol.
Die Jugend ist ein Geschenk der Natur, das Alter ein Kunstwerk.
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Für mich ist Sex ein Sport. So wie zum Beispiel Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge kriegt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 2
5
Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.
Nikki in Toy Boy
3
I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.
3
Org*smen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 4
3
Jimmy: "But dad, all my friends are going."
Dad: "I know son, but if all your friends were named Cliff, would you jump off them? I don't think so."
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
[burps] Well, at least it's coming out of the attic and not the bas*ment.
Hugh Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22
Tausend berühmte Menschen waren Einzelgänger... Goethe, Schiller, Miss Marple und Tom & Jerry waren beides Einzelgänger.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
I think good art does come from a dark place.
Axel Stein: "Wie findest du meinen Bart?"
Anke Engelke: "Ganz leicht: ich guck zur Seite und da ist er."
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
21
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Nur eines bleibt gleich. "In zehn Jahren", sage ich, "wäre ich gerne immer noch Kates Schwester."
1
Wenn ich in jungen Jahren meinen Vater sagen hörte: 'Ich habe meine Frau bei einem Autounfall verloren', war ich jedes Mal ganz verdutzt. Wenn er doch wusste, wo er sie verloren hat, warum ging er dann nicht einfach dorthin und suchte sie?
Erst eine Ewigkeit später wurde mir klar, dass Menschen auf unterschiedliche Weise verlorengehen können und, dass sie nur dann verlorengehen, wenn sie einen Wert haben.
18
Some women are meant to change the world, while others are meant to hold it together. And then there are those of us who simply don't want to be in it, because we know no matter how much we struggle, we can't comfortably fit.
6
Jeder verdient ein Happy End.
15

Verwandte Seiten zu Pubertät

Die besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendSexJimmy NeutronLena SchneiderJodi PicoultDoris SchneiderTürkisch für AnfängerDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprücheGrace StoneManifest