Profil von zeitenpoetin

Bei myZitate aktiv seit 05.12.2018

Zitate die zeitenpoetin liebt:

Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.

- P.S. Ich liebe DichLiebe

Nur ein Herz, das in Liebe zu deinem Herzen hält,
nimmt von dir die Dunkelheit der ganzen Welt.

- Max DauthendeyLiebe

Ich liebe Dich zu allen Zeiten mit und ohne Haare. Man hat doch als sechsten Sinn den Liebessinn, der nicht hört und nicht sieht, der nur lieben kann dort, wo er liebt.

- Max DauthendeyLiebe

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.

It's one thing to fall in love. It's another to feel someone else fall in love with you, and to feel a responsibility toward that love.

- David Levithan - Every DayLiebe, Verlieben

Über Liebe zu Schreiben ist wie der Versuch, das Leben mit einem Wörterbuch darzustellen. Egal wie viele Wörter es gibt, es wird nie genug geben.

Trying to write about love is ultimately like trying to have a dictionary represent life. No matter how many words there are, there will never be enough.

- David Levithan, Will Grayson, Will GraysonWörter, Liebe, Schreiben

Es ist traurig nicht zu lieben, aber es ist noch viel trauriger, nicht lieben zu können.

It is sad not to love, but it is much sadder not to be able to love.

- Miguel de UnamunoLiebe

Ich glaube an besondere Verbindungen. Liebe wächst indem man sie pflegt, sie wird immer stärker. Sie gibt einem das Gefühl, dass man jemanden niemals verlassen möchte.

I believe in feeling connected. Love is something that grows, that comes from nourishment; it builds. But there is a great feeling that happens, that is telling you, I don't want to leave this room.

- Gisele BündchenLiebe

Niemand besitzt die wahre Freude wenn er nicht in der Liebe ist.

- Thomas von AquinLiebe

Die Dinge die wir lieben, verraten uns wer wir sind.

The things that we love tell us what we are.

- Thomas von AquinLiebe

Liebe fängt dort an, wo das Wissen aufhört.

Love takes up where knowledge leaves off.

- Thomas von AquinLiebe, Wissen