Profil von yvi (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 03.02.2015

Zitate die yvi liebt:

Zitate 101 bis 150 von 1841 von 42 von 43 von 44 von 4

You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.

- Winnie Puuh, von Christopher RobinSelbstbewusstsein

Could be worse. Not sure how, but it could be.

- Winnie Puuh, von Eeyore

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

- A.A. Milne in Winnie PuuhFreundschaft, Liebeserklärungen, Kinderbücher

Dig a little deeper. Think of something that we've never thought of before.

- Winnie Puuh, von Winnie PuuhInnovation

'What day is it?'
'It's today,' squeaked Piglet
'My favorite day,' said Pooh

- A.A. Milne in Winnie PuuhKinderbücher

There are some people in life that make you laugh a little louder, smile a little brighter and just live a little better - Friends :)

- UnbekanntFreundschaft

You can count on me like one, two, three
I'll be there
And I know when I need it I can count on you like four, three, two
And you'll be there
Cause that's what friends are supposed to do

- Bruno Mars - Count On MeVertrauen, Freundschaft

I'm so happy because today I found my friends - they're in my head.

- Kurt CobainSelbstbewusstsein

We do not believe in ourselves until someone reveals that deep inside us something is valuable, worth listening to, worthy of our trust, sacred to our touch. Once we believe in ourselves we can risk curiosity, wonder, spontaneous delight or any experience that reveals the human spirit.

- Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)Freundschaft

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

A true friend is the one who holds your hand and touches your heart.

- Gabriel Garcia MarquezHerz, Freundschaft

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

- UnbekanntLeben, Gott, Freundschaft

Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow. Just walk beside me and be my friend.

- Albert CamusFreundschaft

[Bolero des Feuers]
Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker. Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in dir reift, wird dir weisen den richtigen Weg. Dieses Lied ist der Kraft des Herzens gewidmet.

[Bolero of Fire]
It is something that grows over time - a true friendship. A feeling in the heart that becomes even stronger over time. The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go. This song is dedicated to the power of the heart.

- Zelda - Ocarina of Time, von SheikFreundschaft

Though miles may lie between us
We are never far apart
For friendship doesn't count miles
Its meausured by the heart

- UnbekanntFreundschaft

Honey is sweet, but friendship is sweeter.

- Winnie PuuhFreundschaft

Good friends always see your best side.

- Winnie PuuhFreundschaft

How about something nice, like a warm hug.

- Winnie Puuh, von KangaFreundschaft

With your best pals around, you're never in it alone.

- Winnie PuuhFreundschaft

Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.

- in Club der roten BänderKrankheit

Und so, wie diese eine Kerze den düsteren Ort erhellt.. kann die Spur, die du hinterlassen hast, nicht entfernt werden. Warte, denn es zerbricht beinahe. Es ist mehr als ich tragen kann.

- Unbekannt

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word
Can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

- Rachel Platten - Fight Song

What is wrong with the world, Mama?
People livin' lie they ain't got no Mama's.

- The Black Eyed Peas - Where is the love?

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu vertrauen und so zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt als er ist.

- Unbekannt, Vertrauen

Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.

- Revolverheld (Deutsche Band)Liebeskummer & Trennung

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen.

- Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine PrinzGefühle, Logik, Kopf gegen Herz

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

- UnbekanntHerz, Kopf gegen Herz

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

- Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand PabbieHerz, Kopf gegen Herz

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

- Johnny DeppLiebe, Lachen & Lächeln

Die Mutter steht allein vor der Kaserne und fragt: 'Was habt ihr mit mein Jungs gemacht?'
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen wo sie starben. Niemand hat sie umgebracht.
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden.
Soe viele bunte Stecker, kriegt man allein für's morden.

.

- Unbekannt

Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!

- Der König der Löwen - 2, von Kiara

Darling you can look, but please don't get lost. Cause his eyes will make you pay a price and you don't know the cost.

- UnbekanntVerlieben

Thaddäus: 'Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?'
Patrick: 'Ist Mayonnaise ein Instrument?'
Thaddäus: 'Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!'

Patrick: 'Is mayonnaise an instrument?'
Squidward Tentacles: 'No, Patrick, mayonnaise is not an instrument. Yes, Patr... No, horseradish is not an instrument either!'

- Patrick Star in Spongebob Schwammkopf

'Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.'

- Safe Haven, von Jo

Ich stehe still, blind sehe ich die Welt. So blind wie jeder zweiter. Sehe denn noch so viel , wo so vieles übersehen wird. Ich stehe still, weil alle still stehen.

- xnew

Irgendwann wirst du beginnen diesen Weg zu lieben,
den steinigen Pfad, den Staub, die Taglast.
Irgendwann wirst du erkennen, das dieser Weg, dein Weg ist und niemand Ihn für dich gehen kann. Du wirst straucheln und fallen,
aber die Kraft wieder finden aufzustehen. Du wirst Irrwege und Umwege gehen, aber dir selbst nähe kommen.

- Anonymes Sprichwort

Fürchte dich nicht vor der Welt,
denn ich hab sie überwunden.
In all den dunklen Stunden,
hab ich um dich gerungen.
Niemand hat dich gezwungen.
ich hab dich gefunden.

- Samuel Harfst - Fürchte Dich Nicht

Wenn du wüsstest, was du mir bedeutest, würden in deinem Herzen alle Glocken läuten-

- Samuel Harfst - Fürchte Dich Nicht

Ich möchte nicht zu diesen Leuten gehören, die du einfach vergisst, zu den Leuten, die irgendwann mal ach so wichtig und ach so wundervoll waren und an die du dich ein paar Jahre später bestenfalls noch vage erinnerst. Ich möchte, dass wir für immer beste Freunde bleiben.

- Cecelia Ahern in Für immer vielleicht

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory.

- Theodor Seuss GeiselErinnerungen, Augenblick & Gegenwart

Dieses Geheimnis ist die Zeit. Es gibt Kalender und Uhren, um sie zu messen, aber das will wenig besagen, denn jeder weiß, dass einem eine einzige Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen kann, mitunter kann sie aber auch wie ein Augenblick vergehen – je nachdem, was man in dieser Stunde erlebt. Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

Calendars and clocks exist to measure time, but that signifies little because we all know that an hour can seem as eternity or pass in a flash, according to how we spend it.

- Michael Ende in MomoZeit, Augenblick & Gegenwart, Kinderbücher

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

- Vielleicht lieber morgen, von CharlieAugenblick & Gegenwart

Da habe ich begriffen, dass manche Momenente ewig andauern. Sogar, wenn sie vorbei sind, dauern sie noch an, sogar, wenn man tot und begraben ist dauern diese Momente noch an, vorwärts und rückwärts, bis ins Unendliche. Sie sind alles und überall gleichzeitig. Sie sind es, worauf es ankommt.

- Lauren Oliver in Before I FallAugenblick & Gegenwart

Möchtest du wissen, wer Jesus Christus ist, dann lies das Neue Testament. Möchtest du Jesus Christus erfahren, dann bete.

- Sadhu Sundar SinghBeten, Jesus, Bibel

'Bedeutet das', fragte Mack, 'dass alle Wege zu dir führen?'
'Keineswegs,' Jesus lächelte und legte die Hand auf die Türklinke, 'Die meisten Wege führen nirgendwohin. Es bedeutet, dass ich dir auf jedem Weg folge, den du beschreitest, sodass wir einander jederzeit finden können.'

'Does that mean,' asked Mack, 'that all roads will lead to you?'
'Not at all,' smiled Jesus, 'Most roads don't lead anywhere. What it does mean is that I will travel any road to find you.'

- William Paul Young in Die HütteJesus

The number of 'followers' you have does not make you better than anyone else. Hitler had millions, Jesus had 12.

- UnbekanntJesus, Beliebtheit, Facebook

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

- J.M. Barrie in Peter PanAbschied, Vergessen

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann

- Cro - Ein Teil, Album: RaopAbschied

Nicht nur in der Zeit sind wir ausgebreitet. Auch im Raum erstrecken wir uns weit über das hinaus, was sichtbar ist. Wir lassen etwas von uns zurück, wenn wir einen Ort verlassen, wir bleiben dort, obgleich wir wegfahren.

We leave something of ourselves behind when we leave a place, we stay there, even though we go away. And there are things in us that we can find again only by going back there.

- Pascal Mercier in Nachtzug nach LissabonErinnerungen, Abschied

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

- Emily Hainsworth in Bis ich bei dir binAbschied

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.

- Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach ToulouseLiebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
Zitate 101 bis 150 von 1841 von 42 von 43 von 44 von 4