Profil von yasemin.sevici

Bei myZitate aktiv seit 27.07.2014

Zitate die yasemin.sevici liebt:

Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Es kommt die Zeit da wir alle tot sind. Wir alle. Es kommt die Zeit, da es keine Menschen mehr gibt, die sich erinnern können, dass je irgendwer von uns existiert hat oder dass unsere Spezies je irgendwas geleistet hat. Dann ist keiner mehr da, der sich an Aristoteles oder Kleopatra erinnert und erst recht nicht an dich. Alles, was wir getan oder gebaut, geschrieben, gedacht oder entdeckt haben, alles wird vergessen sein und all das hier hat keine Bedeutung mehr. Vielleicht kommt diese Zeit bald, vielleicht erst in in Millionen von Jahren, aber selbst wenn wir den Kollaps unserer Sonne überleben sollten, überleben wir nicht für immer. Es gab eine zeit bevor die Organismen zu Bewusstsein kamen und es wird eine Zeit danach geben. Und wenn es die Unausweichlichkeit des Vergessens ist, die dir Angst macht, dann rate ich dir eins: ignorier' sie einfach. Das ist weiß Gott, was alle anderen tun.

There will come a time where all of us are dead. All of us. There will come a time when there are no human beings who remember that anyone ever existed or that our species ever did anything. There will be no one left to remember Aristotle or Cleopatra let alone you. Everything that we did and built and wrote and discovered will be forgotten. And all of this will have been for nothing. Maybe that time is coming soon, and maybe it is millions of years away, but even if we survive the collaps of our sun, we will not survive forever. There was a time before organisms experienced conciousness and there will be a time after. And if the inevitability of human oblivon worries you, I encourage you to ignore it. God knows that's what everyone else does.

27
0
Zitat von Unbekannt

Ich bereue meine Vergangenheit nicht, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen aufgeopfert habe

7
0
Zitat von Sarazar (Let's Player)

Du schaust in den Spiegel und stehst zwischen zwei Welten.

Spiegel
9
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Ich hab grad die Maustaste durch den Tisch durch gedrückt!

4
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Das passiert, wenn ihr später euren Kindern zu viele Granaten schenkt. Die fliegen überall rum.

6
0
Zitat von Gronkh

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen & Lächeln
20
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Jetzt verfall ich in eine Art Geschwindigkeitsrausch, jetzt muss ich schnell abbremsen, am besten... an der Laterne.

6
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Weißt du, wild lebende Pferde suchen sich die Pflanzen und die Nahrung, die gut für sie sind, im Teleshop.

5
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

'In den Stall gehen und ein Fohlen zur Welt bringen', das ist der seltsamste Befehl, der mir jemals gegeben wurde, möcht ich ganz kurz mal zwischendurch anmerken.

3
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Es wäre viel angenehmer, wenn Pferde nur ein Bein hätten. Erstens sähe das sicher lustig aus beim Reiten und zweitens wär da nicht so viel Dreck drunter. Können wir nicht ein einbeiniges Pferd reiten?

4
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Ach hier ruft schon wieder so'n Meinungsinstitut an, das ist ganz toll, die rufen mich gerade täglich an. Da möcht ich am liebsten den Hörer nehmen und einfach durch die Leitung scheißen, so dass am Ende so Spaghettikacke aus'm Hörer kommt.

4
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Manchmal stehe ich auf und habe unter der Bettdecke einen prächtigen Ladebalken... auf hundert Prozent! [Pause] Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

7
0
Zitat von Gronkh - Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Nichts reimt sich auf 'böse', außer vielleicht... hmm... 'Mobilfunkerlöse'.

6
0
Zitat von Gronkh

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, Vorurteile
17
0
Zitat von Gronkh - Blut gegen Blut 3 von Massiv

Man will Holz hacken und hat grad keine Axt zu Hause, dann geht man in den Wald und schlägt sich mit der Handkante 'n Baum. Ich brauch dafür meistens nur einen Schlag und dann land ich im Krankenhaus.

4
0
Zitat von Gronkh

Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.

Selbstlosigkeit, Höflichkeit
18
0
Zitat von Gronkh

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen
31
2
Zitat von Gronkh

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, Photoshop
28
0
Zitat von Gronkh - via Twitter (25.10.2013)

Und da hilft dann auch kein Rumheulen, da hilft auch kein Lamentieren, denn egal wie viel du weinst, egal wie viel du dich beschwerst über die Ungerechtigkeit des Lebens, deine Probleme verschwinden davon nicht. Die verschwinden nur indem du selber anpackst, indem du selber guckst, wo du stehst und indem du dir selber überlegst: 'Wie komme ich da raus? Was muss ich machen?'

Und die ganze Zeit, die man mit Lamentieren und Heulen verbringt und sich beschwert oder anderen irgendwas neidet - diese ganze verschwendete Zeit... wenn man die damit verbringen würde, sich zu überlegen, was man machen kann, dann kann man da auch rauskommen.

Es gibt immer Möglichkeiten...

12
0
Zitat von Gronkh

Na klar wird dir nicht jeder sofort in die Arme springen und sagen: 'Ohh, ich liebe dich'. Natürlich wird man bei einigen vielleicht auf Granit stoßen, aber na und? Das kann einen doch nicht trüben... lass dir doch die gute Laune nicht verderben! Das Leben ist schön!

Liebeskummer & Trennung
12
1
Zitat von Gronkh

Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.

Alter
11
0
Zitat von Gronkh (Lets Player mit Herz)

Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.

Lachen & Lächeln
16
0