Profil von xKruemelchenx

Bei myZitate aktiv seit 22.03.2016

Zitate die xKruemelchenx liebt:

Bin stetig wegen Stress ledig, leb' im Dreck
Doch ich glaube, dass Musik mich ewig leben lässt
Red' in jedem Text Scheiß und Wirr
Doch Freunde wissen: Jeder Song ist nur ein Schrei zu dir

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
13
Kommentieren 

Versuch das Leben rosig zu sehen
Aber Depression scheint niemals aus der Mode zu gehen

Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
52
Kommentieren 

Richtiger Schmerz, richtiges Blut, trümmerndes Herz, glückliche Wut,
seht wie die Schande marschiert, flüstert die Wand an der Tür.

Casper - Vatertag
33
Kommentieren 

Love needs fear down inside
There is more in the scare
Then your love won't hide

Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
31
Kommentieren 

Es ist wahr, wenn ich sag' , dass es mir so gefällt, Heiligabend zu zweit, kleinste Familie der Welt - Zwischen ausgefallener Heizung und haufenweise Meinung - deiner sogenannten Freunde, zu dem Rauch in meiner Kleidung

Casper - 20QM, Album: Hinterland
31
Kommentieren 

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

Casper - In deinen Armen
82
Kommentieren 

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

Casper - Alaska, Album: XOXO
77
Kommentieren 

Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien

Casper - Michael X, Album: XOXO
44
Kommentieren 

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries
28
Kommentieren 

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
32
Kommentieren 

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
26
Kommentieren 

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
40
Kommentieren 

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

Essen, Liebeserklärungen, PizzaJ.D. in Scrubs
6
Kommentieren 

Die Letzte und die Schönste Lüge ist das, was danach kommt,
nachdem zum letzten Mal der Arzt kommt.
Und diese Lüge lässt sich niemand nehmen, dafür muss sich niemand schämen,
denn es ist der Glaube das wir uns wiedersehen.

Prinz Pi - Die Füllung vom Kissen, Album: Im Westen Nix Neues
14
Kommentieren