Profil von xjuuuulsx

Bei myZitate aktiv seit 21.05.2019

Zitate die xjuuuulsx liebt:

Zitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Stolz und Vorurteil

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit/Ehe
19
0
Zitat aus Wo die Liebe hinfällt..., von Sarah Huttinger

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

Liebe
19
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - 20.000 Rosen

Warum sind Rosen rot? Weil Liebe bluten heißt.

Liebe, Blumen & Rosen
19
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.

Liebe, Beziehungen
20
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit
20
1
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla

Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E

Liebe, Hass
22
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Liebe, Schönheit
25
0
Songtext-Zitat von Sido - Liebe, Album: 30-11-80

Liebe ist das Gefühl nach dem ersten Kuss
Wenn ich ohne Nachzudenken ständig an dich denken muss
Liebe ist wenn wir beide auf der gleichen Stufe steh'n
Und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh'

Liebe
25
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.

Liebe
26
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
27
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, Liebeserklärungen
38
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
42
0
Zitat von Bob Marley

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

Liebe
72
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, Liebeskummer & Trennung
12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer
66
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

39
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
46
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

Verlieben
48
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Maybe 'okay' will be our 'always'.

17
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
75
4
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

33
1
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
30
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
17
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Filmintro, von Hazel

Ich glaube wir haben auf dieser Welt die Wahl wie wir traurige Geschichten erzählen wollen, wir können Sie schön reden wie man es in Filmen macht und in Liebesromanen in denen schöne Menschen auf schöne Weise Ihre Lektion lernen
Wo nichts so verkorkst ist, als das man es nicht mit einer Entschuldigung und einem Peter Gabriel Song Inordnung bringen könnte.
Diese Variante gefällt mir genauso gut wie jedem anderem Mädchen, glaubt mir.
Doch es ist nicht die Wahrheit.
Das ist die Wahrheit, Sorry

12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.

Krebs
7
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.

Liebeserklärungen
7
0
Buchzitat von Cynthia Hand aus Boundless

Egal was passiert ist. Egal was du getan hast. Egal was du tun wirst. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es.

Liebeserklärungen
2
0