Profil von xenia.fedorov.31

Bei myZitate aktiv seit 28.12.2013

Zitate die xenia.fedorov.31 liebt:

An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.

Augenblick & GegenwartKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
27
Kommentieren (1)

Das heißt, ich versuchte, ihn kühl und abwartend anzusehen, aber in Wirklichkeit hatte ich vermutlich so einen 'Ich bin das kleine Bambi, bitte erschießt mich-nicht-Blick' aufgesetzt, ich konnte gar nichts dagegen machen.

That is, I tried to look at him cooly and expectantly, but I probably really had an expression on my face saying, 'Oh, I'm cute little Bambi, please don´t shoot me!'

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
7
Kommentieren 

'In Wirklichkeit sind Herzen aus einem ganz anderen Material gemacht, das kannst du mir wirklich glauben.'
Leslie räusperte sich und ihr Tonfall wurde ganz feierlich, so als ob sie mir gerade das größte Geheimnis der Weltgeschichte offenbarte: 'Es handelt sich um ein viel zäheres, unzerbrechliches und immer wieder neu formbares Material. Nach einer geheimen Rezeptur hergestellt.'
Nochmaliges Räuspern, um die Spannung zu steigern. Ich hielt unwillkürlich die Luft an. 'Wie Marzipan!' verkündete Leslie.

HerzKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
13
Kommentieren 

Meine Großmutter hingegen starrte mich an, als sähe sie mich gerade zum ersten Mal. Möglicherweise war das ja auch der Fall.

My grandmother, on the other hand, was staring at me if she was seeing me for the first time. And possibily she was.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
5
Kommentieren