Profil von Wolfszeit

Bei myZitate aktiv seit 27.05.2018

Zitate die Wolfszeit liebt:

Zitat von Allan Hamilton

Für mich sind Pferde 'Göttliche Spiegel' - sie reflektieren alle Gefühle die man ihnen gibt. Wenn man ihm mit Liebe und Respekt gegenübertritt, wird das Pferd diese Gefühle erwidern.

I call horses 'divine mirrors' - they reflect back the emotions you put in. If you put in love and respect and kindness and curiosity, the horse will return that.

Pferde
1
0
Zitat von Ed Sheeran

Sei du selbst; hab' keine Angst davor frech zu sein!

Be original; don't be scared of being bold!

Charakter, Selbstbewusstsein
5
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.

I might not know who I was yesterday or who I'm going to be tomorrow, but I know who I am right now.

Charakter, Augenblick & Gegenwart
2
0
Zitat von Brendon Urie

Es ist toll anders zu sein und einfach so zu sein wie man ist und die Menschen damit zu überraschen.

It's cool to be different and just be who you are and shock people in a good way.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
0
Zitat von J. C. Watts

Ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich brauche keine Bestätigung von Menschen, die einen in eine bestimmte Richtung drängen wollen. Ich habe kein Problem damit, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es sein muss.

I'm secure in who I am. I don't need the validation of those that would say, you have to be a certain thing in order to be accepted. I'm comfortable going against the grain if I need to.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
0
Zitat von Granit Xhaka

Ich würde mich für niemanden ändern. Ich bin wer ich bin, entweder akzeptiert man mich so, oder nicht. Ich habe meine Stärken und Schwächen, an denen ich natürlich versuche, zu arbeiten. Niemand ist perfekt.

I wouldn't change myself for anybody. I am who I am; people accept me, or they don't. I have my strengths and my weaknesses, which I can try to improve upon, of course. I'm still not the finished product.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Selig sind die Unwissenden.

3
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Dabei war es genau umgekehrt, wir wollen vom Universum bemerkt werden, wir wollen nicht, dass das Universum sich eine Bohne darum schert, wie es uns ergeht, nicht um die kollektive Idee eines fühlenden Lebens, sondern um jeden Einzelnen von uns als Individuum.

3
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh), Album: Stadium Arcadium

When will I know that I really can't go
To the well once more time to decide on
When it's killing me, when will I really see
All that I need to look inside?

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh), Album: Stadium Arcadium

In between the cover of another perfect wonder
And it's so white as snow
Running through the field where all my tracks will be concealed
And there's nowhere to go

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium

Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Otherside, Album: Californication

I heard your voice through a photograph
I thought it up it brought up the past
Once you know you can never go back
I’ve got to take it on the otherside

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge, Album: Blood Sugar Sex Magik

Sometimes I feel like I don't have a partner
Sometimes I feel like my only friend
Is the city I live in, the city of angels
Lonely as I am, together we cry

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Californication, Album: Californication

It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication

1
0
Songtext-Zitat von Red Hot Chili Peppers - Californication, Album: Californication

Space may be the final frontier
But it's made in a Hollywood basement
And Cobain, can you hear the spheres
Singing songs off Station to Station?
And Alderaan's not far away, it's Californication

1
0
Songtext-Zitat von Ich + Ich - Einer von Zweien, Album: Gute Reise

Einer von Zweien liebt immer etwas mehr
Einer von Zweien schaut immer hinterher
Einer von Zweien fühlt sich schwer wie Blei
Und der andere, der andere
Einer von Zweien hat ein' Stein im Schuh
Einer von Zweien traut sich nicht so viel zu
Einer von Zweien versucht's gar nicht erst
Und der andere, der andere

Der andre kann gar nichts dafür
Für ihn öffnet sich jede Tür
Der andere hängt an niemand, so wie ich an dir
Der andere kann nichts dafür

1
0
Songtext-Zitat von Queen - Bohemian Rhapsody, Album: A Night at the Opera

Is this the real life? Is this just fantasy?
Caught in a landslide, no escape from reality
Open your eyes, look up to the skies and see
I'm just a poor boy, I need no sympathy

1
0
Songtext-Zitat von Queen - Bohemian Rhapsody, Album: A Night at the Opera

I don't want to die
I sometimes wish I'd never been born at all

1
0
Songtext-Zitat von Ich + Ich - Universum, Album: Gute Reise

Du kannst zu den Sternen fliegen, am Orion vorbei
Im Marianengraben tauchen, oh, fühl dich frei
Das Universum dehnt sich aus
Den Mount Everest erklimm'n, bis nach Island schwimm'n
In deinem Herzen bin ich sowieso dabei
Denn ich bin immer dein Zuhaus

1
0
Zitat von Orson Welles

Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.

Liebe, Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
5
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 22

Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.

Here's the secret, kids: none of us can vow to be perfect. In the end, all we can do is promise to love each other with everything we've got. Because love's the best thing we do.

Liebe, Perfekt
2
0
Zitat von Thomas von Aquin

Liebe fängt dort an, wo das Wissen aufhört.

Love takes up where knowledge leaves off.

Liebe, Wissen
4
0
Zitat aus Christopher Robin, von Evelyn Robin

Dein Leben passiert jetzt, vor deinen Augen.

Your life is happening now, right in front of you.

Disney-Filme
1
0
Zitat aus Christopher Robin, von Winnie Puuh

Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.

I always get to where I'm going by walking away from where I've been.

Disney-Filme, Motivation
6
0
Zitat aus Christopher Robin, von Winnie Puuh

Menschen sagen 'nichts ist unmöglich', aber ich mache jeden Tag nichts.

People say 'nothing is impossible', but I do nothing every day.

Disney-Filme
6
0
Zitat aus Dirty Dancing

Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute. Aber ich tanze ja immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer großartigen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. Miss Frances Houseman.

Sorry for the interruption, folks, but I always do the last dance of the season. This year somebody told me not to. So I'm gonna do my kind of dancin' with a great partner, who's not only a terrific dancer, but somebody... who's taught me... that there are people willing to stand up for other people no matter what it costs them. Somebody who's taught me about the kind of person I wanna be. Miss Frances Houseman.

2
0
Zitat aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, von Samantha

Für einige von uns gibt es nur noch Heute. Und alles was du heute tust zählt. Für den Augenblick. Und vielleicht sogar für die Ewigkeit. Ich sehe meine besten Momente. Ich sehe Dinge, an die ich mich erinnern will. Und die Dinge, an die andere sich erinnern sollten. Und dann ist mir klar geworden, dass manche Momente für die Ewigkeit sind. Auch wenn sie vorbei sind, hallen sie noch nach. Sie sind die Essenz.

For some of us, there's only today. And what you do today matters. In the moment. And maybe into infinity. I see only my greatest hits. I see the things I want to remember, and being remembered for. That's when I realize that certain moments go on forever. Even after they're over, they still go on. They are the meaning.

Augenblick & Gegenwart
2
0
Zitat aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, von Samantha

Aber von all dem wusste ich nichts, bis ich kurz davor war, zu fallen.

But I didn't know any of that, until right before I fell.

2
0
Zitat aus Pocahontas

Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.

Sometimes the right path is not the easiest one.

Arbeit & Karriere, Disney-Filme, Motivation
3
0
Zitat aus Mulan

Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.

Selbstbewusstsein, Disney-Filme
5
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Peeta

Unser Leben misst sich nicht nur in Jahren,
sondern am Leben derer die wir berührt haben.

5
1
Zitat aus Wunder

Wenn sie dich anstarren, lass sie einfach starren. Wer etwas ganz besonderes ist, muss sich nicht verstecken.

4
0
Buchzitat von Luna Darko aus Myko. Gedanken in der Nacht

Unser Verstand ist ein mächtiges Instrument, wir müssen lernen, es zu spielen, sonst spielt es uns.

Verstand
7
0
Buchzitat von Luna Darko aus Myko. Gedanken in der Nacht

Schwächen sind in Ordnung, nicht an ihnen zu arbeiten, ist es jdoch nicht.

Fehler & Schwächen
2
0
Buchzitat von Lian Hearn aus Clan der Otori - Das Schwert der Stille

Der Tod kommt plötzlich, und das Leben ist zerbrechlich und kurz. Niemand kann das ändern, weder durch Gebete noch durch Zaubersprüche. Kinder weinen deshalb, aber Männer und Frauen weinen nicht. Sie müssen es ertragen.

Tod
2
1
Buchzitat von Gavriel Savit aus Anna und der Schwalbenmann

'Verzeihung', sagte sie. 'Ich weiß, dass eine Tochter in diesen Zeiten nicht ohne Vater sein sollte. Aber ist es nicht genauso schlimm für einen Vater, ohne Tochter zu sein?

2
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Everflame - Feuerprobe - Verräterliebe

Wenn du versagst, wirst du verbrennen

If you fail, you burn

3
0
Buchzitat von Laini Taylor aus Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone - Dreams of gods and monsters

Soldaten und Kinder tun, was man ihnen sagt. Kinder wachsen irgendwann darüber hinaus, aber Soldaten sterben einfach nur.

Krieg
4
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Wen der Rabe ruft

Meine Worte sind todbringende Waffen, und wie es scheint, bin ich nicht mit der Fähigkeit gesegnet, sie zu entschärfen.

Wörter
4
0
Buchzitat von Julie Kagawa aus Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Ich verfluche dich, Dämon, Seelenloser. Von diesem Tage an soll dir jeder genommen werden, den du liebst. Mögest du dieselben Qualen erleiden wie das Mädchen, das du zerstört hast, möge dein Herz unvergleichliche Schmerzen erfahren, solange du seelenlos und leer bleibst.

5
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

Sich zu mögen heißt zu entdecken, dass man dieselbe Sprache spricht. Sich zu lieben bedeutet, in derselben Sprache zu dichten. Ich weiß nicht, ob wir schon miteinander dichten, Furia aber zumindest schreiben wir ein Buch zusammen.

Beziehungen
6
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

'Sie haben Freunde.'
'Wir haben Bücher.'

3
0
Buchzitat von Heather Brewer aus Vladimir Tod - Eighth Grade Bites

The world is full of monsters with friendly faces.

Schein
5
0
Buchzitat von Heather Brewer aus Vladimir Tod - Ninth Grade Slays

It never gets easier, missing you. And sometimes I wonder if it ever will.

Vermissen
3
0
Buchzitat von Heather Brewer aus Dear Bully: Seventy Authors Tell Their Stories

Bullying is a horrible thing. It sticks with you forever. It poisons you. But only if you let it.

Mobbing
2
0
Buchzitat von Heather Brewer aus First Kill

Because pieces of your heart clearly weigh more when they're sitting shattered at the bottom of your stomach.

2
0
Buchzitat von Luna Darko aus Myko. Gedanken in der Nacht - Shut Up My Head

Glückssträhnen machen mir Angst, als dass ich sie genießen kann.

2
0
Buchzitat von Erich Kästner aus Das fliegende Klassenzimmer

Wie kann ein Erwachsener seine Jugend nur so vollkommen vergessen, dass er eines Tages überhaupt nicht mehr weiß, wie traurig und unglücklich Kinder bisweilen sein können. Es ist nämlich gleichgültig, ob man wegen einer zerbrochenen Puppe weint oder weil man, später einmal, einen Freund verliert.

Kinder & Kindheit, Verlust, Kinderbücher
7
0
Buchzitat von Erich Kästner aus Pünktchen und Anton

Wenn ein kleiner Junge ein Stück Holz unterm Ofen hervorholt und zu dem Holz 'Hü!' sagt, dann ist es ein Pferd, ein richtiges lebendiges Pferd. Und wenn der große Bruder sich kopfschüttelnd das Holz betrachtet und zu dem kleinen Jungen sagt: 'Das ist ja gar kein Pferd, sondern du bist ein Esel', so ändert das nicht das Geringste daran. Und mit meiner Zeitungsnotiz war es ähnlich. Die anderen Leute dachten: Na ja, das ist eben eine Notiz von zwanzig Zeilen. Ich aber murmelte 'Hokuspokus!', und da war's ein Buch.

Fantasie, Kinderbücher
5
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Hobbit

Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love. Why Bilbo Baggins? Perhaps because I am afraid, and he gives me courage.

2
0