Profil von WiebkeWestphal

Bei myZitate aktiv seit 23.12.2016

Zitate die WiebkeWestphal liebt:

Have you ever seen so many puppies?

101 Dalmatiner
1
Kommentieren 

Sometimes you have to be brave and believe that you can change your fate.

Die Schöne und das Biest
14
Kommentieren 

Verstehst du denn nicht? Sie ist das Mädchen auf das wir so lange warten. Sie ist gekommen um den Zauber zu lösen!

Don't you see? She's the one, the girl we have been waiting for. She has come to break the spell!

Die Schöne und das Biest, von Lumière
7
Kommentieren 

Ich möcht' die ganze Welt für mich erfahren, ich möcht' viel mehr als ich jetzt fühl'
Vielleicht wird's mir so ergeh'n, dass mich jemand wird versteh'n
Ich möcht' so viel mehr als schon geschehen

I want adventure in the great wide somewhere, I want it more than I can tell
And for once it might be grand, to have someone understand
I want so much more than they've got planned

Die Schöne und das Biest, von Belle
8
Kommentieren 

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.

Al, you’re not gonna find another girl like her in a million years. Believe me, I know. I’ve looked.

LiebeAladdin, von Genie
8
Kommentieren 

I'm sorry, but how can one possibly pay attention to a book with no pictures in it?

BücherAlice im Wunderland
7
Kommentieren 

Dig a little deeper. Think of something that we've never thought of before.

InnovationWinnie Puuh, von Winnie Puuh
11
Kommentieren 

You're never too old to be young.

AlterSchneewittchen, von Schneewittchen
13
Kommentieren 

The colder the winter,
the warmer the spring.
The deeper the sorrow,
the more our hearts sing.

Bambi - II
7
Kommentieren 

Vergiss nicht, Täubchen, das menschliche Herz kann immer nur einen lieben und mögen.

But remember this, Pigeon, a human heart has only so much room for love and affection.

Herz, MenschenSusi und Strolch, von Strolch
11
Kommentieren 

Today's special moments are tomorrow's memories.

ErinnerungenAladdin, von Genie
9
Kommentieren 

Die Welt der Menschen... ist kaputt.

The human world... it's a mess.

Meer & OzeanArielle, die Meerjungfrau, von Sebastian
9
Kommentieren 

Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds

You can own the Earth and still
All you'll own is Earth until
You can paint with all the colors of the wind

Toleranz & GleichberechtigungPocahontas, von Pocahontas
19
Kommentieren 

Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins

Why can't they understand the way we feel?
They just don't trust, what they can't explain
I know we're different, but deep inside us
We're not that different at all

Toleranz & GleichberechtigungTarzan
14
Kommentieren 

Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!

Trouble? No Way, you're only in trouble if you get caught!

Aladdin, von Aladdin
7
Kommentieren 

Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.

Father, I hate being forced into this. If I do marry, I want it to be for love.

Liebe, Hochzeit & EheAladdin, von Jasmin
5
Kommentieren 

Lieber um Gande flehen, als um Erlaubnis zu bitten.

Der Glöckner von Notre-Dame, von Wasserspeier
10
Kommentieren 

Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann 'Peng' und trifft mich wie ein Blitz.

VerliebenArielle, die Meerjungfrau, von Prinz Eric
10
Kommentieren 

Robin: 'Rauben? So ein böses Wort, sind wir Räuber? Nein, wir borgen nur von denen, die zu viel besitzen.'
John: 'Borgen? Man, sind wir verschuldet!'

Robin Hood, von Little John
10
Kommentieren 

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, TrostCinderella, von Cinderella
41
Kommentieren (2)

Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!

VerführungRobin Hood, von Robin Hood
9
Kommentieren 

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.

EssenKüss den Frosch, von Tianas Vater
13
Kommentieren 

Wünsche und Träume mit deinem kleinen Herzen, aber denk immer dran, Tiana, dass der alte Stern dich nur einen Teil des Wegs bringt. Du musst auch was dazu tun und wenn du dich anstrengst und hart arbeitest, dann wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.

Träumen, WünscheKüss den Frosch, von Tianas Vater
7
Kommentieren 

Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...

Flower gleam and glow, let your powers shine
Make the clock reverse, bring back what once was mine
Heal what has been hurt, change the fates' design
Save what has been lost, bring back what once was mine
What once was mine...

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Rapunzel
11
Kommentieren 

Rapunzel: 'It's my birthday! Tada!'
Mother Gothel: 'No no no, can't be. I distinctly remember, your birthday was last year.'
Rapunzel: 'That's the funny thing about birthdays, they're kind of an annual thing.'

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Rapunzel
6
Kommentieren 

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Kopf gegen HerzDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie
44
Kommentieren 

Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.

If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you.

Leben, HandelnDer Glöckner von Notre-Dame, von Laverne
10
Kommentieren 

Der Seetang blüht immer grüner, wenn er dich von fern erfreut
Deshalb willst du zu den Menschen, doch das hast du schnell bereut

The seaweed is always greener In somebody else's lake
You dream about going up there, but that is a big mistake

Arielle, die Meerjungfrau, von Sebastian
8
Kommentieren 

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
40
Kommentieren 

Rapunzel: 'Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?'
Flynn: 'Es wird so sein.'
Rapunzel: 'Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?'
Flynn: 'Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum.'

TräumenRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
11
Kommentieren