Profil von waytowonderland

Bei myZitate aktiv seit 13.12.2014

Zitate die waytowonderland liebt:

Buchzitat von Lilly Lindner aus Winterwassertief

Wir selbst entscheiden, was wir mit uns geschehen lassen, was wir uns zuweilen selbst antun, was wir anderen antun. Wir tragen die Konsequenzen für jede Geschichte, die wir erzählen, und für jedes Märchen, an das wir glauben. Und ganz egal, wem wir die Schuld an unserem Fallen zuschreiben, wenn wir nicht wieder aufstehen, tragen wir sie am Ende selbst.

11
0
Zitat aus Winnie Puuh

The most wonderful thing about Tiggers, is Tiggers are wonderful things!

Disney-Filme
5
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.

You are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Selbstbewusstsein, Kinderbücher
7
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.

You can't stay in your corner of the Forest waiting for others to come to you. You have to go to them sometimes.

Kinderbücher
4
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.

14
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?

15
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.

It may seem as the hardest thing in the world, but you have to forget the guy who forgot about you.

21
0
Zitat aus Der Windhund und die Lady, von Vic

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

14
0
Zitat aus Seven Pounds

In seven days, God created the World. And in seven seconds, I shattered mine.

10
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0