Profil von Vika.H

Bei myZitate aktiv seit 14.07.2014

Zitate die Vika.H liebt:

Irgendwann triffst du diesen einen Menschen. Den, für das ein 'Ich liebe dich' immer noch viel zu wenig ist. Jemanden, der immer zu dir gehört, zu dem du immer gehörst, mit dem du alles überstehst. Einmal kommt dieser Mensch, der für dich die Welt zu einem besseren Ort macht, der dir das Gefühl gibt vielleicht doch kein völlig verkorkster Mensch zu sein, für den es das schönste ist jeden morgen dein zerknautschtes Gesicht zu sehn und von dessen Nähe du niemals genug haben kannst. Ja..vielleicht nur einmal im Leben.

Toydoll
11
Kommentieren 

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Charakter, EhrlichkeitAndré Gide
10
Kommentieren 

Und die Wahrheit ist wir werden immer etwas für einander fühlen. Das was zwischen uns ist wird niemals weggehen. Und wir können uns beide entweder damit rumquälen oder endlich einen neuen Weg einschlagen.

Junior in Wildfire, Staffel 4
7
Kommentieren 

Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

Couples who are truly right for each other wade through the same crap as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One of those two people will stand up and fight for that relationship every time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something.

BeziehungenPerry Cox in Scrubs, Staffel 1 Episode 15
17
Kommentieren 

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Nothing in this world that's worth having comes easy.

Bob Kelso in Scrubs, Staffel 4 Episode 20
12
Kommentieren 

Denn wenn man tut, was einen glücklich macht, kommt alles andere oft von allein.

Because often when you do it, it makes you happy. Things have a way of working out.

J.D. in Scrubs, Staffel 8 Episode 4
6
Kommentieren 

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & TrennungErica Strange in Being Erica, Staffel 1 Episode 6
19
Kommentieren 

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.

ErwartungenMeredith Grey in Grey's Anatomy
21
Kommentieren 

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

Meredith Grey in Grey's Anatomy
28
Kommentieren 

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wortspiele, EifersuchtJohann Wolfgang von Goethe in Faust
23
Kommentieren