Profil von Valentina0105

Bei myZitate aktiv seit 21.05.2019

Zitate die Valentina0105 liebt:

Zitat von Stephen King

Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.

Wörter, Gefühle
9
0
Videospielzitat aus Alan Wake, von Alan Wake

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern. Mein Name ist Alan Wake, ich bin Schriftsteller.

Steven King once wrote that nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations. They're antithetical to the poetry of fear. In a horror story the victim keeps asking why, but there can be no explanation and there shouldn't be one. The unanswered mystery is what stays with us the longest and is what we'll remember in the end. My name is Alan Wake, I'm a writer.

12
0
Zitat von Stephen King

Die Leute denken ich wäre merkwürdig. Aber das stimmt nicht. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch.

People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.

3
0
Buchzitat von Stephen King aus Es

Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins

I fled out of the deep night - the deep night of the protected child-life , and tugged into the bright Day - the bright day of being-grownup

8
0
Buchzitat von Stephen King aus Der Anschlag

We never know which lives we influence, or when, or why.

2
0
Zitat von Stephen King

Every book you pick up has its own lesson or lessons, and quite often the bad books have more to teach than the good ones.

1
0
Zitat von Stephen King

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.

1
0
Zitat von Stephen King

Talent is cheaper than table salt. What separates the talented individual from the successful one is a lot of hard work.

1
0
Buchzitat von Stephen King aus Ur - Basar der bösen Träume

Die beste Rache besteht nicht darin, gut zu leben, sondern gut zu lieben.

Rache
5
0
Buchzitat von Stephen King aus Die Arena: Under the Dome

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.

Lachen & Lächeln, Humor
6
0
Zitat aus Butterfly Effect

Du kannst Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören was sie waren.

You can't change what people are, without destroying who they were.

Charakter, Veränderung
5
0
Zitat aus Butterfly Effect

Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

Kleinigkeiten
3
0
Songtext-Zitat von Zate - Du, Album: It's Zate

Jetzt bist du da und mir geht's gut an deiner Seite
Seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich
Ich will dir sagen, ich bin da und ich beschütz' dich
Denn beschreibe ich dein Lächeln, dann beschreibe ich, was Glück ist

Liebeserklärungen
5
0
Songtext-Zitat von Zate - Du, Album: It's Zate

Du bist die Frau meiner Träume, es ist viel passiert
Doch geh' ich abends zu Bett, dann träum' ich von dir
Denn du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben
Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in mein' Segeln

Liebeserklärungen
3
0
Songtext-Zitat von Zate - Du, Album: It's Zate

Du bist die Basis meiner Liebe, mein Halt vor dem Niederschlag
Bevor du kamst, schau, wie traurig meine Lieder war'n
Du bist mein Schutz vor all der Melancholie
Und ich liebe dich dafür, deswegen schreib' ich das Lied

Liebeserklärungen
4
0
Zitat aus Guardians of the Galaxy

Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.

Marvel
1
0
Zitat aus Guardians of the Galaxy, von Peter Quill

Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?

What should we do next? Something good, something bad? Bit of both?

Marvel
2
0
Zitat aus Doctor Strange, von Ancient One

Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.

Dr. Strange: 'That doesn’t make any sense.'
The Ancient One: 'Not everything does. Not everything has to. '

Sinn, Marvel
1
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'

9
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

Alice came to a fork in the road. 'Which road do I take?' she asked.
'Where do you want to go?' responded the Cheshire Cat.
'I don't know,' Alice answered.
'Then,' said the Cat, 'it doesn't matter.'

Ziele
15
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

My dear, here we must run as fast as we can, just to stay in place. And if you wish to go anywhere you must run twice as fast as that.

Leben, Arbeit
14
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'

22
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

Verrücktheit
36
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Wenn du halb Engel, halb Mensch bist, bedeutet das nur, dass du dir deiner eigenen Schwächen ständig bewusst bist. Du bist kein Engel. Der Himmel liebt dich nicht. Raziel interessiert sicht nicht für uns. Wir können noch nicht mal zu ihm beten. Wir beten zu niemandem. Wir bitten um nichts.

4
0
Buchzitat von Nikodem Skrobisz aus Der Apfelsmoothie der Erkenntnis - Leveret Pale

Macht ist, wenn die Menschen deine Geschichten glauben; denn die menschliche Gesellschaft besteht nur aus Märchen.

3
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Save Me - Band 1

Während sie ihr Leben in die Hand nimmt, werde ich wie eine Spielfigur hin und her gerückt Während sie lebt, existiere ich nur. Wir passen nicht zusammen.
- s. 295

5
0
Buchzitat von Vivien Kelly aus Postkarte vom Südpol

Das Motiv für heldenhaftes Handeln sollte niemals darin bestehen, ein Held sein zu wollen. Das macht die ganze Handlung schon per Definition unheldenhaft.

Helden
2
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements

Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist. Du bist so was wie die niedliche Version des Dorfdeppen.

2
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements

Lieber Himmel! Meine Laune bewegte sich irgendwo zwischen 'Im Müllcontainer' und 'Mit dem Gesicht voran in einer Schlammpfütze.'

2
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

'Ich glaube, deine Gedanken waren gerade so dreckig wie die Gosse.' 'Shortie, meine Gedanken sind da zu Hause.'

2
0
Buchzitat von Marc-Uwe Kling aus Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.

Menschen
1
0
Buchzitat von Marc-Uwe Kling aus Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen

Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.

Klimawandel
2
0
Songtext-Zitat von Namika - Broke, Album: Nador

Keine Zeit, keinen Erfolg, keine Kohle, keinen Frieden
Die Sonne scheint, manchmal können wir sie nicht genießen
Wir hassen, weil wir lieben, durch Höhen und durch Tiefen
Am Boden liegen, aufstehen und fliegen

Leben
2
0
Songtext-Zitat von Namika - Broke, Album: Nador

Es schmeckt uns nicht, doch wir wollen von allem kosten
Bei tausend und einer Möglichkeit unentschlossen
Wir sind Nichts-Verlanger, aber Alles-haben-Woller
Ist das Glas halb leer, dann schütten wir es einfach voller

Gier
1
0
Songtext-Zitat von LaFee - Lass mich frei

Du willst nur mein bestes?
Es ist besser, du lässt es.

5
0
Songtext-Zitat von Dame - Angst dich zu verlieren

Du bist gekommen, hast dieses Herz hier repariert
und frag mal mich, bist du das Schönste was auf Erden existiert.

12
0
Songtext-Zitat von Dame - Tagträumer

Ich frag mich oft warum die Menschheit
Für Religion über leichen geht
Obwohl im Koran und der Bibel teilweise das gleiche steht
Es gibt immer eine Lösung einen zweiten weg
Nur eine Politik die das richtige Entscheidet fehlt

4
0
Songtext-Zitat von Dame - Tagträumer

Und ich träume

Von einer besseren Welt
So schön wie der Garten Eden
Doch der Mensch ist besessen von Geld
Wir werden diesen Tag nicht erleben

Sag warum machen wir es uns selbst so schwer
Und sehen zu wie sich Banken erheben
Denn wären wir alle samt dagegen
Dann könnten wir zusammen was bewegen

3
0
Songtext-Zitat von Culcha Candela - Steh Auf

Komm wir malen ein neues Bild,
eine schönere neue Welt
Und wenn du willst dass sie dir gefällt
dann sieh zu dass du Pinsel und Farbe in der Hand hältst

Veränderung, Malerei
4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück
es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht.

19
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen
Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne
Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert
Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging

8
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Den Neid von so vielen zu Öl für das Getriebe
Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler
Hoch fliegen heißt fallen in die Tiefe
Doch ohne große Opfer gibt es großen keine Siege

11
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Adrenalin

Verbiet uns den Mund, aber Farben können reden

10
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Kampfgeist 2

Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten

Aufgeben, Neuanfang
16
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Wölfe

Und von perfekt sind wir so unendlich weit weg
Doch was nicht umbringt macht uns stärker
Und die Hoffnung stirbt zuletzt

15
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Anstatt Rosa-Brille Deckung hoch,
sonst wird dein Herz getroffen!
Jeder kleine Fehler in deiner Abwehr
wird sofort bestraft mit Unzufriedenheit,
Hass, Wut und Nächten ohne Schlaf.

13
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Diemak

Du steckst nicht in meiner Haut, also rede nicht, du Clown
Spuck mein' Namen lieber wieder schnell aus
Denn bevor du dir die Zunge verbrennst bei dem Dreck, den du redest
Halte lieber 'ne Minute lang dein Maul
Und nur weil dein Leben nichts taugt, rede nicht, du Clown
Spuck mein' Namen lieber wieder schnell aus
Denn wenn man keine Ahnung hat, heißt es lieber still sein
Doch wenn du's nicht kannst, dann erzähl es meiner Faust

7
1
Songtext-Zitat von Kontra K

Wir drücken das Gaspedal zu Boden, fahren mit Vollgas Richtung Abgrund
Doch solange wir nicht fallen, können wir uns sagen
Bis hierher lief's noch gut, bis hierher lief's noch gut

6
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Wir werden gesteuert von Instinkten in einer Welt die nur berechnet
Wo Ehrlichkeit eine Schwäche, alle ihre Lügen schon Gesetz sind
Wo es heißt beiß lieber zu oder du wirst dann gefressen
Wo loyal nicht existiert, sondern nur als Wort in deinen Heften

13
1