Profil von Traumdealer (Seite 9)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Buchzitat von Terry Goodkind aus Wahrheit - Die Legende der Magda Searus

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.

8
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Macbeth

Was sie betäubte, hat mich stark gemacht,
und was sie dämpft', hat mich entflammt.
[...]
Die Eule war's, die schrie, der traur'ge Wächter,
Der grässlich gute Nacht wünscht.

12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

12
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

Mut
18
0
Buchzitat von Tommy Krappweis aus Mara und der Feuerbringer

Manchmal hatte 'weit weg' eben gar nicht so viel mit Entfernung zu tun.

12
0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Wahrheit - Die Legende der Magda Searus

Es gibt Menschen, die gewisse Dinge wollen, aber nicht bereit sind, sich die Wahrheit über diese Dinge anzuhören.

13
0
Buchzitat von Sarwat Chadda aus Teufelskuss

Angst ist eine mächtige Waffe.

7
0
Buchzitat von Kasie West aus Blaubeertage

Gefühle können das kostbarste im Universum sein.

Gefühle
2
0
Buchzitat von Kasie West aus Blaubeertage

Mir war nicht klar, dass wir hier ein Spiel spielen.

7
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien erwacht

'Eines Tages', sagte sie, 'fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.'
'Und dann?', fragte er.
'Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.'
'Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?'
'Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.'

Wörter, Träumen, Bücher
14
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien brennt

Weißt du, die Leute lügen, wenn sie sagen, nichts sei so stark wie die Liebe. Das ist eine der größten und gemeinsten Lügen überhaupt. Liebe ist nicht stark. Sie ist so verletzlich wie nur irgendwas. Und wenn wir nicht achtgeben, dann zerbricht sie wie Glas.

12
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien fällt

'Manchmal', sagte sie,, 'gehen zwei Menschen aneinander vorbei, sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen.'

13
0
Zitat aus Notting Hill

Mein Mitbewohner, den ich gleich ermorden werde, hat mir eben erst von dem Anruf erzählt.

3
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag, von Duke

Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer... Ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich.

7
0
Zitat aus Schlaflos in Seattle, von Sam

Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung
16
0
Zitat aus Harry und Sally, von Harry

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

Liebeserklärungen
14
0
Zitat aus Große Erwartungen

Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du.

Liebeserklärungen
14
0
Zitat aus Große Erwartungen

Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

Liebeskummer & Trennung
7
0
Zitat aus Die fabelhafte Welt der Amélie

Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei.

Glück, Augenblick & Gegenwart
10
0
Zitat aus Die fabelhafte Welt der Amélie, von Amélie Poulain

Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz.

At least you'll never be a vegetable, even artichokes have hearts.

7
0
Zitat aus Aladdin, von Aladdin

Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!

Trouble? No Way, you're only in trouble if you get caught!

Disney-Filme
6
0
Zitat aus Der Glöckner von Notre-Dame, von Wasserspeier

Lieber um Gande flehen, als um Erlaubnis zu bitten.

Disney-Filme
10
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, Trost, Disney-Filme
40
2
Zitat aus Bad Teacher, von Amy Squirrell

Ich bin Matheterrorist, mit engen Verbindungen zur Alge-bra. Ich besitze Mathevernichtungswaffen.

I'm a math terrorist with close ties to alge-bra. I have weapons of math instruction.

Mathematik
10
0
Zitat aus Pokémon - 6 Jirachi: Wishmaker, von James

James: 'Siehst du das?'
Jessie: 'Glaubst du ich bin blind?'
James: 'Das würde deine Frisur erklären.'

Anime & Manga
3
0
Zitat aus Garden State

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & Zuhause
27
0
Zitat aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.

Selbstbewusstsein
14
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush)

Wir sind von Musik umgeben. Wir müssen uns ihr nur öffnen und zuhören.

The music. I can hear it everywhere. In the wind... in the air... in the light. It's all around us. All you have to do is open yourself up. All you have to do... is listen.

Musik, Zuhören
4
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush)

Die Musik fasziniert uns immer wieder durch die Form der Kommunikation. Ohne Worte, Ohne Bilder.

Musik
4
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Es heißt, wir benutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials unsere Gehirns wenn wir wach sind und wenn wir schlafen nutzt unser Verstand fast alles.

They say we only use a fraction of our brain's true potential. Now that's when we're awake. When we're asleep, we can do almost anything.

Verstand
5
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush)

Aber ich glaube an die Musik... so wie andere an Märchen glauben.

But I believe in music... the way that some people believe in fairy tales.

Musik
5
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.

An idea is like a virus, resilient, highly contagious. The smallest seed of an idea can grow. It can grow to define or destroy you.

Gedanken
19
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.

Dreams feel real while we're in them. It's only when we wake up that we realize something was actually strange.

Träumen
9
0
Zitat aus Inception, von Arthur

Cobb: 'Ich hab's unter Kontrolle!'
Arthur: 'Wie sieht dann außer Kontrolle aus?'

Cobb: 'I have it under control.'
Arthur: 'I'd hate to see it out of control.'

2
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.

What is the most resilient parasite? Bacteria? A virus? An intestinal worm? An idea! Resilient, highly contagious. Once an idea has taken hold of the brain it's almost impossible to eradicate.

Gedanken
19
0
Zitat aus Inception, von Eames

Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen, Darling!

You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling!

Träumen
4
0
Zitat aus Tomb Raider, von Lara Croft

Lara: 'War er programmiert aufzuhören bevor er mir den Kopf absägt?'
Bryce: 'Also... wenn du mich so fragst... äh... nein.'

4
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit, Valentinstag
20
1
Zitat aus Hancock, von Ray Embrey

Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.

It's not a crime to be an asshole, but it's very counter-productive.

9
0
Zitat aus Freundschaft Plus, von Eli

Ich finde du hättest ihr den Luftballon nicht schenken sollen. Für wen hältst du dich? Für den Alten aus 'Oben'?

7
0
Zitat aus Freundschaft Plus, von Adam Franklin

Du willst kämpfen? Du kannst gar nicht kämpfen, du bist'n Zwerg. Eine Miniaturausgabe, nur weiblich. Du kämpfst wie'n Hamster!

6
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Olive Penderghast

Wäre Google Earth 'n Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre.

Google
5
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Olive Penderghast

Die Bibel hat 600 Seiten, eng bedruckt. Und wie jeder Krieg beweist, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu interpretieren. Abgesehen vom Bürgerkrieg, das war purer Rassismus.

Krieg, Religion, Bibel
4
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Sie würde verstehen, dass ich gleichzeitig glücklich und auch traurig bin. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.

17
0
Zitat aus Durchgeknallt

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.

Verrücktheit
15
0
Zitat aus Wo die Liebe hinfällt..., von Sarah Huttinger

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

Liebe, Valentinstag
19
0
Zitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

24
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.

We accept the love we think we deserve.

23
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Sam

Lass uns zusammen Psychos sein.

Let's be psychos together.

16
0