Profil von Traumdealer (Seite 5)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Zitat aus Bridget Jones

Wie wär's mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex.

3
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K

Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson

Jugend, Eltern, Generationen
12
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Liebe, Album: Mit K

Ich mein hey, du kannst mit wem du willst abziehen
doch dieser Spasti hat dich nicht verdient, ich hasse ihn!
Ich hasse ihn, ich hasse alle die noch kommen werden.
Ich würd gern alle diese Spasten vom Balkon werfen,
wenn du mir was bedeuten würdest. Tust du nicht!
Ich lieb dich nicht und es ist gut wie es ist.

11
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Songs für Liam

Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße.

19
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist?
Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.

Vermissen
17
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Mein Leben, Album: Mit K

Und du erzählst mir wie du glücklich du bist.
Da freue ich mich ja mal so richtig für dich!

11
0
Songtext-Zitat von Kraftklub

Ich ziehe in den Krieg, aber keiner zieht mit.

12
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP

Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!

Weinen & Tränen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
18
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP

Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.

Musik, Ruhm
18
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Musik, Album: Achse des Schönen EP

Wenn andere deinen Namen in den Schmutz ziehen
Dann komm ich Nachts vorbei und ich putze ihn

16
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

Narben
44
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - 100X, Album: Kompass Ohne Norden

Sie sagten, dass alles nur eine Reise sei, wo nur dann mal Pause ist
In den kurzen Momenten, wo du zuhause bist

Heimat & Zuhause
14
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Wieder und Wieder, Album: Rebell Ohne Grund

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin.

25
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell Ohne Grund

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da

21
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Denn einen Wunsch hat jeder frei

16
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Tief, Album: Das Prinz IP Prinz Pi Vol. 1

Du musst gewinnen, allen zum Trotz.

11
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

32
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester - 91

Liebe hat die Lebensdauer eines Regenbogens - wunderschön, solange sie da ist, und so schnell wie ein Augenblinzeln auch wieder verschwunden.

Liebe
20
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Dann setzt sie ein Lächeln auf, das an mehreren Stellen gebrochen ist.

Lachen & Lächeln
35
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
42
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Und manchmal hilft es einem seine eigene Welt für eine Weile zu verlassen, wenn man sich selbst finden will. Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Welt allerdings sehr wohl. Ich will nur bei euch sein. XOXO Gossip Girl.

4
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Träume. Jeder hat sie. Gute, schlechte und solche, die man am liebsten vergessen möchte. Manchmal wird einem klar, dass man ihnen entwachsen ist. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie endlich wahr werden. Und einige von uns haben ausschließlich Alpträume. Aber egal was ihr träumt, wenn der Morgen kommt, bricht die Realität über euch herein und die Träume fangen an zu verblassen. Träumt was schönes! Von mir. XOXO Gossip Girl.

3
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

Märchen
14
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wahre Liebe und Betrug. Rache und noch mehr Rache. Eine Heldin mit einem unerreichbarem Ziel. Wenn Mozart doch nur auf der Upper East Side gewohnt hätte. Aber du kannst deine Zauberflöte stecken lassen, Amadeus. Diese Königin will nur eine Eintrittskarte nach Yale.

4
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.

6
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.

9
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?

6
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Frühling. Die Jahreszeit der Knospen und Neuanfänge. Einige kriegen die Chance, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Andere werden davon überrascht, etwas aufblühen zu sehen. Aber für die meisten ist der Frühling einfach eine Erinnerung daran, dass auf der Upper East Side alles alte auch wieder neu werden kann. XOXO Gossip Girl.

4
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Ach, alles muss man allein machen! Ich muss eine Armee aufbauen, eine Uni erobern und zwei Mädchen erpressen.

4
0
Zitat von Rufus Humphrey aus Gossip Girl

Weißt du, wir können uns weiterhin fragen, ob wir das hinkriegen, wir können noch ewig weiterplanen und reden, uns dran gewöhnen und noch eine Runde debattieren oder wir können einfach springen. Also springen wir. Lass uns beide heiraten!

8
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Rache ist mein Valium, Serena!

5
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

Liebe
20
0
Zitat von Lexi Branson aus Vampire Diaries

When it's real, you can't walk away.

16
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

26
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

13
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

10
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

29
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

Liebeserklärungen
24
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 1 Episode 6

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

17
0
Zitat von Stefan Salvatore aus Vampire Diaries

Damon: 'Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen.'
Stefan: 'Damon, du hast keine Freunde.'

13
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

15
0
Zitat von Hayley Marshall aus Vampire Diaries

Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!

Don't make promises you can't keep. Welcome home!

10
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

18
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

20
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

24
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

36
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Wenn man das Vergangene nicht bewältigt hat, kommt man auch mit dem Zukünftigen nicht zurecht.

Zukunft, Vergangenheit
18
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet

23
0