Profil von Traumdealer (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Zitate 151 bis 200 von 48612345678910

'Das Leben ist trostlos', flüsterte er. 'Manchmal muss man zuerst schießen.'

Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht
6
Kommentieren 

Egal wie oft ich fliege, ich komme dem Himmel nie näher.

KC Rebell - Alles&Nichts
13
Kommentieren 

Ich hab Frieden mit jedem, aber Krieg mit mir selbst.

KC Rebell - Alles&Nichts
13
Kommentieren 

Als ich mich umdrehte und ging, tat es mir mehr weh als dir.

KC Rebell
15
Kommentieren 

Wo hört die Wahrheit auf, wo fängt die Lüge an?

Ilsa J. Bick in Atemnot
9
Kommentieren 

Auf die eine oder andere Art brannte ich über anderthalb Jahre lang im Höllenfeuer.

Ilsa J. Bick in Atemnot
9
Kommentieren 

Das ist, als würde man jemanden beobachten, der ganz ruhig im Wasser liegt, und denken, es ist alles in Ordnung, obwohl er in Wirklichkeit kurz vorm Ertrinken ist.

Ilsa J. Bick in Atemnot
11
Kommentieren 

Entäusche jemanden, na und, enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!

Disappoint someone, whatever, and disappoint the world, but never disappoint yourself!

Benny Severide in Chicago Fire, Staffel 1 Episode 13
7
Kommentieren 

Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.

MorgenNils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.03.2015
5
Kommentieren 

SIeh uns an, ich saufe und du benutzt Sex als Waffe. Die stabile Grundlage für eine erfolgreiche Ehe.

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 9 Episode 17
2
Kommentieren 

Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es scheiß weh. Und am Ende ist es alles was wir haben!

That's life. If nothing else, It's life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have.

Leben, Ende, TodGarden State, von Sam
8
Kommentieren 

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, TräumenHook, von Glöckchen
14
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.

LebenForrest Gump, von Forrest Gump
14
Kommentieren 

Es geschieht manchmal, ob man will oder nicht, da holt einen die Vergangenheit ein!

I guess sometimes the past just catches up with you, whether you want it to or not.

VergangenheitThe Green Mile, von Paul Edgecombe
9
Kommentieren 

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, Liebeskummer & TrennungLiebe braucht keine Ferien, von Amanda Woods
6
Kommentieren 

Wenn ich das nächste Mal sage 'Leg den Wichser um!' - leg den Wichser um!

Augenblick & GegenwartFrom Paris with Love, von Charlie Wax
2
Kommentieren 

Ich hab' dir eine Super-Hongkong-Ente-süß-sauer-Kung-Fu-megageile-Chop-Suey-Show geliefert und du machst dir noch Sorgen?

From Paris with Love, von Charlie Wax
2
Kommentieren 

Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.

Leben, Liebe, GeschichteWie ein einziger Tag
9
Kommentieren 

Ich habe das Gefühl, dass Peter zu schnell erwachsen werden will. Vielleicht denkt er, dass Erwachsene nicht so verletztlich reagieren wenn sie jemanden verlieren.

Kinder & Kindheit, Alter, Trauer & TraurigkeitWenn Träume fliegen lernen
3
Kommentieren 

Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.

We all want things to stay the same, settle for living in misery because we’re afraid of change.

VeränderungEat Pray Love, von Liz
32
Kommentieren 

Es war einmal ein Mann, der am ertrinken war. Da fuhr ein Boot vorbei, die fragten: 'Hey sollen wir dich mit nehmen?' Er meinte: 'Nein, der liebe Gott wird mich retten.' Und sie fuhren weiter. Dann fuhr ein zweites Boot vorbei, die fragten wieder: 'Sollen wir dich retten?' Er meinte wieder: 'Nein der liebe Gott wird mich retten. Sie fuhren weiter und wenig später ertrank der Mann. Als er dann beim lieben Gott oben war, fragte er ihn: 'Warum hast du mich nicht gerettet?!' Er antwortete: 'Ich habe dir 2 Boote geschickt, du Blödi.'

There was a man who was drowning, and a boat came, and the man on the boat said 'Do you need help?' and the man said 'No thanks, God will save me'. Then another boat came and he tried to help him, but he said 'No thanks, God will save me', then he drowned and went to Heaven. Then the man told God, 'God, why didn't you save me?' and God said 'I sent you two big boats, you dummy!'

Das Streben nach Glück, von Christopher Gardner
7
Kommentieren 

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will das Jake aus 'Sixteen Candles' vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.

Filme & KinoEinfach zu haben, von Olive Penderghast
7
Kommentieren 

Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.

Cobb: 'You're waiting for a train. A train that'll take you far away. You know where you hope this train will take you. But you can't know for sure. Yet it doesn't matter. Now, tell me why?'
Mal: 'Because you'll be together!'

ZügeInception, von Cobb
8
Kommentieren 

Irgendwann kommt ein Tag, der ist der absolute Wahnsinn. Alles, was an diesem Tag passiert, ist genau das, was du dir wünschst. Wie wenn du auf einer Straße fährst, und plötzlich kommt eine Umleitung. An diesem Tag entscheidest du, wie es weitergeht. Wenn du die Umleitung verpasst, weil du gerade am Handy hängst oder an irgendetwas anderes denkst, dann wäre das Scheiße. Komplette Scheiße.

Princesas
6
Kommentieren 

Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!

And finally this question, the mystery of who's story it will be. Of who draws the curtain. Who is it that chooses our steps in the dance? Who drives us mad? Lashes us with whips and crowns us with victory when we survive the impossible? Who is it, that does all of these things? Who honors those we love for the very life we live? Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die? Who teaches us what's real and how to laugh at lies? Who decides why we live and what we'll die to defend? Who chains us? And Who holds the key that can set us free... It's You. You have all the weapons you need. Now Fight!

Sucker Punch, von Sweet Pea
22
Kommentieren (1)

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

Briefe an Julia
16
Kommentieren 

Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.

That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share the silence.

Liebe, Schweigen, FreundschaftPulp Fiction, von Mia Wallace
12
Kommentieren 

Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr. "der bald den Rest seines kurzen scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird"-Vergewaltiger. Sonst geht das niemanden was an.

This shit is between me, you, and Mr. soon-to-be-living-the-rest-of-his-short-ass-life-in-agonizing-pain rapist here.

Pulp Fiction, von Marcellus Wallace
2
Kommentieren 

Liebes Weltall,
Wenn wir nicht mehr existieren, dann soll niemand uns vermissen.
Niemand soll uns auch nur eine Träne hinterher weinen.
Wenn irgendeiner sich an uns erinnern möchte, dann soll er das voller Freude tun.
Es ist nämlich so: Wir haben das einzig Richtige getan: Wir haben gelebt!

Leben, Erinnerungen, VermissenWas nützt die Liebe in Gedanken, von Günther Scheller
11
Kommentieren 

Liebes Weltall. Ein winziges Stück deines Organismus vergeht. Sei nicht böse darüber, du wirst den Untergang einer Zelle kaum als Verlust empfinden.

Was nützt die Liebe in Gedanken
2
Kommentieren 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!

It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.

MutRocky Balboa, von Rocky Balboa
16
Kommentieren (1)

Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.

Sooner or later you're going to realize, just as I did, that there's a difference between knowing the path and walking the path.

SchicksalThe Matrix, von Morpheus
6
Kommentieren 

Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.

I can only show you the door. You're the one that has to walk through it.

The Matrix, von Morpheus
4
Kommentieren 

Hattest du schon mal einen Traum, Neo, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?

Have you ever had a dream, Neo, that you were so sure it was real? What if you were unable to awake from that dream? How would you know the difference between the dream world, and the real world?

Träumen, Realität & WirklichkeitThe Matrix, von Morpheus
5
Kommentieren 

Fass mich an und diese Hand wird nie wieder etwas anfassen.

Touch me and that hand will never touch anything again.

The Matrix - Reloaded, von Trinity
5
Kommentieren 

Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.

Hope. It is the quintessential human delusion, simultaneously the source of your greatest strength and your greatest weakness.

HoffnungThe Matrix - Reloaded, von Der Architekt
10
Kommentieren 

Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.

Denial is the most predictable of all human responses.

Lügen, EinsichtThe Matrix - Reloaded, von Der Architekt
7
Kommentieren 

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Everything that has a beginning has an end.

Ende, Anfang & NeuanfangThe Matrix - Revolutions, von Das Orakel
5
Kommentieren 

Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.

I look at you, and I... and I'm home. Please! I don't want that to go away. I don't want to forget.

Vergessen, Heimat & ZuhauseFindet Nemo, von Dorie
13
Kommentieren 

Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde.

Every day above ground is a good day.

Leben, TodScarface, von Mel Bernstein
5
Kommentieren 

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

I always tell the truth. Even when I lie!

LügenScarface, von Tony Montana
5
Kommentieren (1)

Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

I'm going to make him an offer he can't refuse.

Italienische Mafia, Berühmte ZitateDer Pate - Teil 1, von Don Vito Corleone
4
Kommentieren 

Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Love means never having to say you're sorry.

Liebe, Treue & Loyalität, Vergeben & VerzeihenLove Story, von Jennifer Cavilleri Barrett
3
Kommentieren 

Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.

Frankly, my dear, I don't give a damn.

Vom Winde verweht, von Rhett Butler
5
Kommentieren 

Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss

Leben, ChancenDer seltsame Fall des Benjamin Button, von Benjamin Button
15
Kommentieren (1)

Life is all about perspective.

Bambi
7
Kommentieren (1)

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

ScheinCinderella
35
Kommentieren 

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford
39
Kommentieren 

Ich bin nichts Besonderes. Er ist nichts Besonderes. Zusammen sind wir was.

Liebe, ValentinstagReal Love, von Caroline
5
Kommentieren 

Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet.

life is but a draft, an endless rehearsal of a show that will never play.

LebenDie fabelhafte Welt der Amélie, von Hipólito
8
Kommentieren 
Zitate 151 bis 200 von 48612345678910