Profil von Traumdealer (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich fürchte das Vergessen wie der sprichwörtliche Blinde, der die Dunkelheit fürchtet.

14
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Heimat ist da, wo das Herz ist.

26
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Liebeskummer & Trennung
33
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Maybe 'okay' will be our 'always'.

18
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Ohne Leiden würden wir nicht wissen was Freude ist'. (Ein altes Argument aus dem Feld Gedanken über das Leiden,dessen Dummheit und Stumpfsinn Stoff für hunderte Jahre Lästern bot, aber möge hier die Feststellung reichen, dass die Existenz von Brokkoli auch keinerlei Einfluss auf den Geschmack von Schokolade hat). -Hazel Grace-

17
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich glaube an Irgendwas mit großem 'I'.

20
1
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.

Erinnerungen
10
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord & Suizid
20
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

91
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Was würd' ich ohne dich machen?
Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen

63
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt hört mich

Man muss einen Teil von sich töten um lebendig zu sein

69
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein

31
0
Songtext-Zitat von Casper - Der Druck steigt, Album: XOXO

Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt

57
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

67
0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Das Schwert der Wahrheit - Schwester der Finsternis

Gnade gegenüber den Schuldigen ist Verrat an den Unschuldigen.

Schuld, Vergebung & Verzeihen
6
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen

8
0
Buchzitat von Sandra Regnier aus Das geheime Vermächtnis des Pan

Ich war keine Prinzessin und ich fürchtete den Helden, statt ihm dankbar in die Arme zu sinken.

4
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Looking for Hope

Wer bei einem Kuss noch nie etwas gespürt hat, ist noch nie richtig geküsst worden.

6
0
Buchzitat von Tanja Voosen aus Emily lives loudly

Klischee. In der Liebe gibt es davon mehr als Menschen auf der ganzen Welt.

4
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Twisted Perfection - Ersehnt

Das Leben ist kurz, und ich habe es satt, es zu vergeuden.

5
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Aber das Problem ist morgen auch noch da.

7
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.

7
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Ich hab dir vertraut.
Das war dein Fehler, nicht meiner.

9
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Sei es richtig oder falsch, kämpfe für das, woran du glaubst.

9
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich hab versucht, es zu leugnen, dich in dem Glauben zu lassen, das mit uns sei nur gespielt, aber das war gelogen.

11
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Leider gibt es im Leben keine Garantien.

7
0
Buchzitat von Lisa Desrochers aus A little too far

Wenn man begriffen hat, dass man sein restliches Leben mit jemandem zusammen sein will, sollte man keine Zeit verlieren.

9
0
Buchzitat von Lisa Desrochers aus A little too far

Wenn man nichts zu verlieren hat, kann man leicht mutig sein. Aber wenn alles auf dem Spiel steht...du in diesem Fall...dann sieht die Sache anders aus.

8
0
Buchzitat von Ilsa J. Bick aus Atemnot

Es gibt Blut-Schmerz. Es gibt Messer-Schmerz. Es gibt den Schmerz, wenn man sich den Musikantenknochen angestoßen hat. Und dann sind da die Schmerzen des Feuers, lebendig, wie geschmolzenes Glas: Das Züngeln von Flammen über verfaultem Holz und nacktem Fleisch. Dieser Schmerz bewegt sich, wenn du dich bewegst, er meldet sich zwischen jedem Atemzug, er gellt dir in den Ohren, er will dich zerreißen. Du glaubst, dass keine schrecklicheren Schmerzen auf der Welt geben kann.

6
0
Buchzitat von Ilsa J. Bick aus Atemnot

In der Klapse hatten wir noch eine andere Ritzerin. Sie hat Worte und Buchstaben geschnitten. Ich nicht.
Weil, mal ehrlich, Bob: Wie schneidet man einen Schrei?

7
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Mr. van Houten, ich bin ein guter Mensch aber ein mieser Schreiber, Sie sind ein mieser Mensch aber ein guter Schreiber. Ich denke wir würden ein prima Team abgeben. Falls sie etwas zeit haben und nachdem was ich gesehen habe, haben sie jede Menge davon, bitte ich dies in Form zu bringen, das ist eine Grabrede für Hazel. Sie hat mich darum gebeten und ich hab getan, was ich konnte, nur bisschen Originalität wär nicht schlecht. Irgendwie geht es uns doch allen darum das man sich an uns erinnert, Hazel ist die Ausnahme. Hazel kennt die Wahrheit. sie wollte nicht eine Millionen bewunderer sie wollte nur einen und den bekam sie, sie wurde vielleicht nicht von vielen geliebt, aber sie wurde innig geliebt und ist das nicht mehr als die meisten von uns kriegen. Als Hazel so krank war wusste ich schon das ich bald sterben werde, ich wollte es ihr nicht sagen. Sie lag auf der intensiv Station und ich schlich mich für 10 Minuten rein und saß bei ihr, bis ich erwischt wurde, ihre Augen waren geschlossen sie war ganz blass aber ihre Hände waren immer noch ihre Hände, immer noch warm und ihre Nägel in dieser dunkel blauen Farbe lackiert und ich hielt sie einfach. Ich konnte mir eine Welt ohne uns nicht vorstellen was für eine wertlose Welt würde das sein. Sie ist so wunderschön, man kann nicht aufhören sie anzuschauen. Man muss nicht befürchten sie könnte schlauer sein als man selbst denn das ist sie sowieso, sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie, Gott ich liebe sie was für ein Glück sie zu lieben van Houten. Man kann nicht verhindern das man verletzt wird aber man kann mit bestimmen von wem und ich bin glücklich mit meiner Wahl, ich hoffe sie ist es auch. Okay, Hazel Grace?

24
2
Buchzitat von Jenny Downham aus Bevor ich sterbe

Und danach, wenn Tage ins Land gegangen sind, haltet nach mir Ausschau. Vielleicht schreibe ich in den Wasserdampf am Spiegel, wenn ihr badet, oder spiele mit den Blättern vom Apfelbaum, wenn ihr im Garten draußen seid. Ich könnte in einem Traum schlüpfen.
Besuch mein Grab, wenn du kannst, aber mach dir keine Vorwürfe, wenn nicht, oder wenn ihr umzieht und es dann zu weit weg ist. Im Sommer sieht es da hübsch aus. Du könntest ein Picknick mitnehmen und dich zu mir setzen. Das würde mir gefallen.

12
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Total verliebt - Together Forever

Vielleicht gehen wir alle angenehm taub durchs Leben.

7
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Total verliebt - Together Forever

Verwandte Seelen finden einander.

Seele
8
0
Buchzitat von Kira Gembri aus Wenn du dich traust

Sendepause. Macht ohne mich weiter

6
0
Buchzitat von Kira Gembri aus Wenn du dich traust

Dein Leben sollte nicht gezählt werden, sondern geschätzt. Und ich schätze, es könnte ziemlich gut sein-wenn du dich traust.

5
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
76
4
Songtext-Zitat von Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi

Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n

Fehler & Schwächen, Anfang & Neuanfang
48
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Viel zu lang davor weggelaufen, vor dir wegzulaufen
Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert

55
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen, Valentinstag
70
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit

Schreiben
40
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt.

84
0
Songtext-Zitat von Casper, Album: Ganz schön okay (mit Kraftklub)

Trotz all den Wolken und Regen
Vielleicht doch der Sommer des Lebens

48
0
Buchzitat von Cora Carmack aus Losing it - Alles nicht so einfach

Die ganze Welt drehte sich, nur wir standen still.

7
0
Buchzitat von Tahereh Mafi aus Ich fürchte mich nicht

Ich verbrachte mein Leben zwischen Buchseiten.

9
0
Buchzitat von Tahereh Mafi aus Ich fürchte mich nicht

Ich bin ein Wesen aus Buchstaben, eine Figur aus Sätzen, eine Ausgeburt der Fantasie.

8
0
Buchzitat von Cora Carmack aus Losing it - Alles nicht so einfach

Hoffnung...Hoffnung war so eine Schlampe.

7
0