Profil von Traumdealer (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Zitate 51 bis 100 von 48612345678910

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.

William Shakespeare
3
Kommentieren 

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage

To be, or not to be, that is the question

Berühmte ZitateWilliam Shakespeare in Hamlet
9
Kommentieren 

Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.

Hell is empty, devils are here!

TeufelWilliam Shakespeare, Der Sturm
11
Kommentieren 

Ach, deine Augen droh'n mir mehr Gefahr,
Als zwanzig ihrer Schwerter, blickst du mich aber freundlich an,
So bin ich gegen ihre Rachsucht gestählt.
Durch ihren Hass zu sterben wäre mir jedoch besser,
Als ohne deine Liebe ein verhaßtes Leben weiterzuleben.

Alacke, there lies more perill in thine eye,
Then twenty of their swords, looke thou but sweete,
And I am proofe against their enmity.
My life were better ended by their hate,
Then death proroged wanting of thy Love.

LiebeWilliam Shakespeare in Romeo und Julia
10
Kommentieren 

Stimmt. Ich sprech' von Träumen, den Kindern unbeschäftigter Gehierne, erzeugt aus den Blasen eitler Phantasie, die als Substanz so dünn ist wie Luft

William Shakespeare in Romeo und Julia
4
Kommentieren 

Aufs sich verlieben, einander Lieben und die ewige Liebe.

Holly Bourne in This is not a Love Story
4
Kommentieren 

Es war, als würden wir fallen. Oder fliegen.

Maggie Stiefvater in In deinen Augen
6
Kommentieren 

Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du wirklich gern hast, sind die Tiefen tiefer und die Höhen höher.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
10
Kommentieren 

Und ich gehöre dir. Für immer und ewig und noch ein bisschen länger.

Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt
12
Kommentieren 

'Ich heiße Hazel. Augustus Waters war die große unglückselige Liebe meines Lebens. Unsere Liebe war monumental, und ich kann kaum einen ganzen Satz darüber sagen, ohne in einem See von Tränen zu versinken. Gus wusste es. Gus weiß es. Doch ich werde hier nicht von unserer Liebesgeschichte erzählen, weil sie – wie alle wahren Liebesgeschichten – mit uns stirbt. Ich hatte gehofft, dass er meine Grabrede halten würde, denn es gibt niemanden, den ich lieber gehabt... Ich kann nicht von unserer Liebe sprechen, also spreche ich von Mathematik. Ich bin kein Mathematiker, aber ich weiß so viel: Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen null und eins: 0,1 und 0,12 und 0,112 und eine unendliche Zahl anderer. Zwischen 0 und 2 gibt es natürlich noch viel mehr unendlich viele Zahlen und zwischen 0 und einer Million erst recht. Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten. Das hat uns ein Schriftsteller gelehrt, den wir einmal mochten. Es gibt Tage, viele Tage, an denen ich bedaure, dass die Unendlichkeit meiner Zahlen so klein ist. Ich hätte gern mehr, als mir wahrscheinlich zustehen, und lieber Gott, ich hätte gern mehr Zahlen für Augustus Waters gehabt, als er bekommen hat. Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie um nichts in der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.'

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
30
Kommentieren (1)

Sind wir nicht alle ein bisschen Paul Maurus?
Alle wollen Paul Maurus sein. Sogar ich will Paul Maurus sein.

Susanne Ulrike Maria Albrecht in Chaoten, Mörder, Luder
2
Kommentieren 

Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.

Courtney Cole in If You Stay
10
Kommentieren 

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

Courtney Cole in If You Leave
13
Kommentieren 

Aber ich werde nie das Gefühl vergessen, inmitten der vielen Menschen zu stehen und sich unglaublich allein zu fühlen.

Courtney Cole in If You Leave
10
Kommentieren 

Es ist nur so, dass mich der Gedanke, dass du mich verlassen könntest, verrückt macht.

Courtney Cole in If You Leave
5
Kommentieren 

Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.

Courtney Cole in Before We Fall
10
Kommentieren 

Das heisst, dass es mehr im Leben gibt, als sich damit abzumühen, jemand zu sein, der man nicht ist.

Courtney Cole in Until We Fly
3
Kommentieren 

Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren.

Courtney Cole in Until We Fly
15
Kommentieren 

Ich mag Veränderungen, aber nur wenn alles bleibt, wie es ist.

Malorie Blackman in SchachMatt
6
Kommentieren 

Nur ein Idiot stolpert über das, was hinter ihm liegt.
- Unbekannt

Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
10
Kommentieren 

Der Weg wahrer Liebe ist niemals eben.
- William Shakespeare

Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
10
Kommentieren 

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, FreudeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
36
Kommentieren 

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

John Green in Margos Spuren
20
Kommentieren 

Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.

Gayle Forman in Wenn ich bleibe - If I Stay
14
Kommentieren 

Manchmal musste man die Dinge gar nicht sehen, um zu wissen, dass sie da waren.

GlaubeMaggie Stiefvater in In deinen Augen
9
Kommentieren 

'Ich muss den Verwundeten fragen, wo er verletzt ist, denn ich kann nicht der Verwundete werden. Der einzige Verwundete, der ich sein kann, bin ich.'

John Green in Margos Spuren
8
Kommentieren 

Es gibt ein paar Dinge, die wir nicht mehr in Frage stellen können, sobald wir sie getan haben, denn sonst könnten wir nicht weiter-leben. Und wir müssen weiterleben, jeden einzelnen Tag.

Caragh O` Brien in Die Stadt der verschwundenen Kinder
5
Kommentieren 

Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.

Patrice Leconte in Heute wegen Glück geschlossen
13
Kommentieren 

Weinen ist kein Zeichen der Schwäche. Es reinigt die Seele und bewahrt sie davor, zu Eis zu gefrieren, um dann bei einem Sturz zu zerbrechen.

Weinen & TränenJennifer Wolf in In Sanguis Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
7
Kommentieren 

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
34
Kommentieren (1)

'Unmöglich' ist ein Wort, das Menschen viel zu oft benutzen.

Seven of Nine in Star Trek
12
Kommentieren 

Alles war perfekt und mir war es egal.

Perfekt27 Dresses
8
Kommentieren 

Die Wahrheit ist mit dir zu streiten ist das Beste das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.

Streit, Verlieben, Liebeserklärungen27 Dresses
15
Kommentieren 

Oh mein Gott.. ich fühle mich, als hätte ich rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt.

27 Dresses
13
Kommentieren 

Ist New York im Herbst nicht einfach ein Traum? Ich meine dann immer, ich müsste neue Schulsachen kaufen. Ich würde dir zum Beispiel einen Strauß frisch gespitzter Bleistifte schicken, wenn ich deinen Namen und deine Adresse wüsste.

E-Mail für dich
1
Kommentieren 

Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!

KaffeeE-Mail für dich
3
Kommentieren 

You can love someone so much... but you can never love people as much as you can miss them.

VermissenJohn Green
10
Kommentieren 

Dieses Lächeln könnte Kriege beenden und Krebs heilen.

That smile could end wars and cure cancer.

Lachen & LächelnJohn Green in An Abundance of Katherines
8
Kommentieren 

I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.

Reisen & FernwehJohn Green in Margos Spuren
9
Kommentieren 

She loved mysteries so much that she became one.

John Green in Margos Spuren
21
Kommentieren 

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & TraurigkeitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
67
Kommentieren 

Wie gerne hätte ich mich zu ihr aufs Sofa gekuschelt, die Arme um sie gelegt und wäre mit ihr eingeschlafen. Kein Vögeln wie in dem Film. Nicht mal Sex. Einfach nur zusammen schlafen, im unschuldigsten Sinn des Wortes. Aber mir fehlte der Mut, und sie hatte einen Freund, und ich war linkisch, und sie war wunderschön, und ich war hoffnungslos langweilig, und sie war unendlich faszinierend. Also ging ich zurück in mein Zimmer, legte mich ins Bett und dachte, wenn Menschen NIederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie wäre ein Hurrikan.

John Green in Eine wie Alaska
25
Kommentieren 

Aber diese Geschichte war einfach irgendwie die letzte Saite, die gerissen ist. Es war die Einzige Saite die ich noch hatte, und selbst ein Plastikmädchen braucht doch wenigstens eine Saite, oder?

John Green in Margos Spuren
6
Kommentieren 

Irgendwann gehst du in die falschen Städte und kommst nie mehr zurück.

John Green in Margos Spuren - Margo
13
Kommentieren 

Wir sagen diese Dinge, um nicht zu zerbrechen. Vielleicht machen wir die Zukunft wahr, indem wir sie uns vorstellen, vielleicht auch nicht, aber wir müssen sie uns vorstellen.

John Green in Margos Spuren - Quentin Jacobsen
16
Kommentieren 

die regeln Der groß -Und kleinschreibung Ist Unfair Den Kleinen worten Gegenüber.

John Green in Margos Spuren
8
Kommentieren 

Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
24
Kommentieren 

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
57
Kommentieren 

Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
31
Kommentieren 

Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.

SchönheitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
28
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 48612345678910