Profil von Traumdealer (Seite 10)

Bei myZitate aktiv seit 26.04.2015

Zitate die Traumdealer liebt:

Zitate 451 bis 486 von 4861345678910

Dieser Teil, dieser kleine Teil meines Lebens, heißt: Glückseligkeit.

This part of my life, this little part is called hapiness.

Das Streben nach Glück, von Chris Gardner
9
Kommentieren 

In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.

Sieben Leben
10
Kommentieren 

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

WahrheitSleepy Hollow, von Constable Ichabod Crane
15
Kommentieren 

Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?

KrebsHeute bin ich Blond, von Sophie
8
Kommentieren 

Das ist als ob ich neue Schuhe kaufen gehe - mir gefallen sie - aber sie passen mir nicht.

I feel like I'm trying on a new pair of shoes, I really wanna buy, but they just don't fit.

P.S. Ich liebe Dich
16
Kommentieren 

Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dies ist der letzte Brief.
Es gibt auch nur noch eins was ich dir sagen möchte.
Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht.
Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins: wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
So und jetzt kommt es, das Entscheide.
Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.
PS: Ich werde dich immer lieben.

I don't have much time. I don't mean literally, I mean you're out buying ice cream and you'll be home soon. But I have a feeling this is the last letter, because there is only one thing left to tell you. It isn't to go down memory lane or make you buy a lamp, you can take care of yourself without any help from me. It's to tell you how much you move me, how you changed me. You made me a man, by loving me Holly. And for that, I am eternally grateful... literally. If you can promise me anything, promise me that whenever you're sad, or unsure, or you lose complete faith, that you'll try to see yourself through my eyes. Thank you for the honor of being my wife. I'm a man with no regrets. How lucky am I. You made my life, Holly. But I'm just one chapter in yours. There'll be more. I promise. So here it comes, the big one. Don't be afraid to fall in love again. Watch out for that signal, when life as you know it ends. P.S. I will always love you.

P.S. Ich liebe Dich
24
Kommentieren 

Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.

Leben, Selbstmord & SuizidTwilight, von Bella
31
Kommentieren 

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)
24
Kommentieren 

Stirb nicht, bevor du nicht weißt wie weit du gehen kannst.

Veronika beschließt zu sterben
11
Kommentieren 

Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.

GlaubeLife of Pi, von Pi
7
Kommentieren 

Rache ist eine feige Form der Trauer.

RacheDie Dolmetscherin
13
Kommentieren 

Bayard: 'Wenn du vom Weg abkommst..'
Alice: 'Ich bestimme den Weg!'

Alice im Wunderland, von Alice; Bayard
15
Kommentieren 

Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.

Sonne, Sehen & BlickeFrau Ella
11
Kommentieren 

Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
13
Kommentieren 

Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.

Die Bücherdiebin, von Liesl
13
Kommentieren 

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

Der Windhund und die Lady, von Vic
14
Kommentieren 

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

Glaube, MondRise of the Guardians, von Jack Frost
17
Kommentieren 

Mike: 'Es ist beängstigend, besonders wenn ich so eine Psychotante wie dich liebe.'
Abby: 'Ich bin keine Psychotante.'
Mike: 'Ich sage dir, dass ich dich liebe und alles was du hörst ist Psychotante.'

Die nackte Wahrheit, von Mike und Abby
11
Kommentieren 

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?

An ihrer Seite
12
Kommentieren 

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

Things never happen the same way twice.

C.S. Lewis in Die Chroniken von Narnia
31
Kommentieren 

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, CharakterRise of the Guardians, von Jack Frost
22
Kommentieren 

Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.

You have all the power you need, if you dared to look for it.

Das letzte Einhorn, von Molly Grue
15
Kommentieren 

Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.

I can never regret. I can feel sorrow, but it's not the same thing.

Das letzte Einhorn, von Einhorn
12
Kommentieren 

Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.

Das Leuchten der Stille, von Savannah Curtis
10
Kommentieren 

Willst du, dass ich Diabetes kriege oder fett werde?

Für immer Liebe, von Paige
4
Kommentieren 

Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multiplizier ihn mit 1000, und du bist noch nicht einmal nah dran.

Trainspotting - Neue Helden
7
Kommentieren 

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

MusikCan a Song Save Your Life, von Dave
14
Kommentieren 

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

Unbekannt, von Jack Sparrow
21
Kommentieren 

Manchmal sind es die Menschen von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.

The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Christopher
13
Kommentieren 

Niemand schenkt dir etwas. Du musst es dir nehmen!

Departed
4
Kommentieren 

Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.

There is a place like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger. Some say to survive it, you need to be as mad as a hatter.

VerrücktheitAlice im Wunderland
32
Kommentieren 

Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt.

Alice im Wunderland, von Alice
4
Kommentieren 

'Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen', fuhr der König fort.
'Du wirst ihn vergessen', sagte die Königin, 'es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.'

Vergessen, Trauer & TraurigkeitLewis Carroll in Alice im Wunderland
15
Kommentieren 

'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

Lewis Carroll in Alice im Wunderland
35
Kommentieren 

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

VerrücktheitLewis Carroll in Alice im Wunderland
39
Kommentieren 
Zitate 451 bis 486 von 4861345678910