Profil von Toydoll (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 06.07.2014

Zitate die Toydoll liebt:

Zitate 151 bis 154 von 1541 von 42 von 43 von 44 von 4
Buchzitat von Jenny Downham aus Bevor ich sterbe

»Was kann schon schlimmes geschehen?«
»Es wird wehtun«, sagt er.
»Es tut jetzt schon weh«

9
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Manchmal tun wir etwas, weil wir uns einreden, es wäre für alle Beteiligten besser so. Wir sagen uns, dass es das Richtige ist, dass es uneigennützig von uns ist. Das ist leichter, als uns die Wahrheit einzugestehen.

Lügen, Wahrheit
26
0
Buchzitat von Audrey Niffenegger aus Die Frau des Zeitreisenden

Aber finden Sie nicht', beharre ich, 'dass es besser ist, nur eine kurze Zeit sehr glücklich zu sein, auch wenn man dieses Glück verliert, als sein ganzes Leben nur einigermaßen über die Runden zu bringen?

But don't you think," I persist, 'that it's better to be extremely happy for a short while, even if you lose it, than to be just okay for your whole life?

Glück, Zeit
7
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es ist nicht deine Aufgabe, die anderen Leute zu verändern oder zu überzeugen. du bist frei, bedingungslos zu lieben, ohne Erwartungen und Ziele.

11
0
Zitate 151 bis 154 von 1541 von 42 von 43 von 44 von 4