Profil von Toydoll (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 06.07.2014

Zitate die Toydoll liebt:

Zitate 51 bis 100 von 1541 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Unbekannt

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Charakter, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Trauer
8
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Reue
19
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!

Jedes Mal, wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir
Und jedes Mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
6
0
Songtext-Zitat von Bushido - Augenblick, Album: Staatsfeind Nr.1

Denn es ist Fakt, dass diese Frau etwas Besonderes ist
Und wenn sie guckt ist es, als ob man dann die Sonne vergisst
Dieses Geschenk Gottes
Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann, wenn der Moment fort ist

Vermissen
9
0
Songtext-Zitat von Fard - S.O.S, Album: Invictus

Und hätt' ich Mut gehabt, hätte ich keine Angst
Wär ich der Mann, der heute an deiner Seite tanzt
Ich wär der Mann, der dich jeden Tag zum Lachen bringt
Und dir sagen wird, wie wundervoll dein Lachen klingt
Doch die Zeit zurückdrehen geht nicht
Mein Herz steht still, die Welt dreht sich

Liebe, Vermissen
11
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn

Sie sagen mir: 'Du musst was du liebst verlier'n'
Es kommt zurück, irgendwann und bleibt für immer bei dir

Liebe, Verlust
7
0
Buchzitat von Brigitte Blobel aus Immer wieder Marie

Sie dreht den Schlüssel um, lehnt sich von innen gegen die Tür, schließt die Augen und weint. Lautlos. Sie weint immer lautlos.
Sie kann schreien, dass die Wände wackeln. Grell, schrill, in der Schule fürchten allle, wie sie schreit. Aber weinen, das ist immer ohne Ton. Sie kann weinen, dass nichtmal Jasmin, die neben ihr sitzt etwas mitbekommt.
Sie kann weinen ohne Tränen, stundenlang, und niemand hat eine Ahnung.

Weinen & Tränen
3
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Isaac sah mich an. 'Ja, klar. Aber man muss sein Versprechen trotzdem halten. Genau das ist doch Liebe. Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten. Glaubst du nicht an wahre Liebe?'
Ich antwortete nicht. Ich hatte keine Antwort. Aber ich dachte, falls es wahre Liebe gab, war das eine ziemlich gute Definition dafür.

16
0
Zitat von Unbekannt

Wer liebt stirbt zweimal.

14
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Signal, Album: Kopfvilla

Und jedes mal wenn du lachst, ist alles andere Schwachsinn und wirkt alles taub. Und jedes mal wenn du weinst, ist alles andere Kleinkram und ich helf' dir auf. Und jedes mal wenn du schreist, hast du mir wieder gezeigt das ich niemanden brauch, außer dich.

16
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Die Psychiaterin Elisabeth Kübler-Ross sagt: Wir alle durchleben während des Sterbens oder nach einem schweren Verlust 5 Phasen der Trauerarbeit. Wir wollen den Tod zunächst nicht wahrhaben. Weil der Verlust so undenkbar ist, können wir uns nicht vorstellen dass es so ist. Wir werden auf jeden wütend. Auf Überlebende, aber auch auf uns selbst. Und dann verhandeln wir. Wir bitten und flehen um Hilfe. Wir würden alles geben was wir haben, unsere Seelen opfern wenn uns dafür auch nur einen Tag Aufschub gewährt werden würde. Ist das Verhandeln fehlgeschlagen, lässt sich unsere Wut nicht mehr rechtfertigen. Dann kommt die vierte Phase: Depression, Verzweiflung. Bis wir schließlich akzeptieren müssen, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben. Dann lassen wir los. Wir lassen los und nehmen unser Schicksal an.

15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Im Wörterbuch wird Trauer als starkes seelisches Leiden oder als Verzweiflung in einer Notlage oder nach einem Verlust definiert. Tiefer Kummer, schmerzvolle Dauer, wir Chirurgen, Wissenschaftler lernen aus Büchern und verlassen uns auf sie. Verlassen uns aus Ihre Definition und ihre Bestimmungen. Im Alltag drückt sich Trauer oft unterschiedlich aus und manchmal kann man tiefen Kummer gar nicht erkennen. Das Gemeinste daran ist, das in dem Moment in den man glaubt man hätte es überstanden, wieder von vorne losgeht. Und Immer, Jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

Trauer
23
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Imago

Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.

Stille & Ruhe
9
0
Zitat aus Im Juli

Meine Herzallerliebste, ich bin tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert, Berge versetzt. Ich habe gelitten, und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich habe der Versuchung widerstanden, und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüber stehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich.

Liebeserklärungen
5
0
Zitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

Vielleicht ist es so, dass wir nur einmal in unserem Leben richtig glücklich sind.
Nur einmal. Und dann werden wir bestraft.
Die Bestrafung ist, dass wir immer an diesen einen Moment denken müssen.
Ich denke, man sollte sich im richtigen Moment verabschieden.
Und zwar genau dann, wenn man am glücklichsten ist.
Genau dann. Am höchsten Punkt.

11
0
Zitat von Sigmund Graff

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen.

Erinnerungen, Gefühle
7
0
Zitat von Unbekannt

Du nennst es Eifersucht, aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll weil ich es nicht Eifersucht nennen will; denn würde ich es so nennen müsste ich mir eingestehen, dass ich doch mehr für dich empfinde als ich wollte.

Eifersucht
5
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Vintage

Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt

Liebe, Beziehungen
18
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

Beziehungen
28
0
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
19
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
27
0
Songtext-Zitat von Olli Banjo - Deine Sprache, Album: Lifeshow

Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen

Wörter, Gefühle
10
0
Zitat aus Troja, von Hector

Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts von der Liebe!

You say you're willing to die for love but you know nothing about dying and you know nothing about love!

Liebe, Tod
4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

37
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber - Das zweite Buch der Träume

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

6
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber - Das zweite Buch der Träume

Ich war doch nicht eine von denen, die ihre Exfreunde stalkte, ihnen hinterhertelefonierte und einfach nicht akzeptieren wollte, dass Schluss war ... nein, ich war nur eine von denen, die das Handy anstarrten und dabei vor sich hin heulten.

4
0
Zitat von Temika

Du warst mein Geschenk. Mein allerkostbarstes Geschenk. Es war töricht zu glauben, dass ich noch etwas anderes brauchte.

3
0
Zitat von Temika

You didn't love me. And you don't love me now. You loved the memory of me. You loved the times we had. You loved how simple it was before all of that. But you didn't love me.

Liebe
8
0
Zitat von Temika

Wenn ich einsam bin, dann denk ich oft zurueck wie es damals so war. Doch im Augenblick ist mir klar, dass keiner sagen kann was noch so kommen wird. Ich mach die Augen fest zu und ich denk daran, was man gemeinsam erreichen kann. Sag mir was ist geschehen und warum bin hier? Glaub mir ich will es endlich verstehen. Ich hoffe bald kommt der Tag. Ich bin zum kaempfen bereit. Ihr werdet schon sehen. Ich hoffe alles wird gut. Wir werden uns wiedersehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder so wird, wie es einmal war. Wir bleiben Freunde die die groessten Abenteuer bestehen. Ich glaub daran.

1
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Buchzitat von Sergio Bambaren aus Der träumende Delphin

Vielleicht bedeutet Lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heisst. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
20
0
Buchzitat von Walter Moers aus Die Stadt der träumenden Bücher

Dann riß ich mich wieder zusammen, auch weil eine einsam lachende Person etwas Verzweifeltes an sich hat.

10
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Benedict Wells

Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.

But there are mistakes that are necessary. Sometimes you have to die a little bit to get back to live a little longer.

Fehler & Schwächen, Liebeskummer & Trennung, Anfang & Neuanfang
21
0
Songtext-Zitat von Farid Bang - Keine Träne

Denn ich kann nicht mehr schlafen und kann nicht mehr essen
Kann nicht mehr lieben und kann nicht vergessen

Liebeskummer & Trennung
7
0
Songtext-Zitat von Curse - Ich Versteh Dich, Album: Innere Sicherheit

Doch Babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu Küssen anfühlt
Ich spür noch jetzt an meiner Hand, wie sie dein' Rücken berührt
Wie könnt' ich das vergessen, dein bezauberndes Lächeln
Doch wie kannst du, die so viel schafft, dann auch so vieles zerbrechen?

Liebeskummer & Trennung
6
0
Zitat von Toydoll

Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.

8
0
Zitat von Oscar Wilde

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung.

Frauen, Verzweiflung
6
0
Buchzitat von J.R. Moehringer aus Tender Bar

Manchmal, das begriff ich jetzt, müssen wir uns etwas vormachen, müssen wir uns einreden, dass wir fähig und stark sind, dass das Leben gut ist und harte Arbeit belohnt wird, und dann müssen wir uns bemühen, unsere Lügen wahr werden zu lassen.

8
0
Songtext-Zitat von Fard - La Rabia, Album: Talion II mit Snaga

Ohne ein Ziel ist deine Reise nichts wert
Gefühle machen schwach, ich hab' das Weinen verlernt

16
1
Zitat von Michael Scofield aus Prison Break in Staffel 1 Episode 1

Veronica Donovan: 'Das was ihr unter Liebe versteht, war schon immer ziemlich kaputt. Ich meine, er hat dich verprügelt damit du keinen Mist baust und zum Dank lässt du dich hier mit ihm einsperren? Und was jetzt, wie hilfst du ihm? Ich verdiene eine Antwort, denn ich hab ihn immerhin genauso geliebt wie du.'
Michael Scofield: 'Die Vergangenheitsform passt zu dir, nicht zu mir.'

Veronica Donovan: 'You two have the most dysfuntional idea of love I've ever seen. What, he beats you up to keep you off the streets, so you get yourself thrown into Fox River with him? To what, save him? I deserve to know. I loved him as much as you did.'
Michael Scofield: 'Past tense for you, maybe, not me.'

2
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 11

Vor acht Jahren hab ich mich zum Trottel gemacht und bin dir nachgejagt und ich hab mich noch mehrmals zum Trottel gemacht, weil ich dir nachgelaufen bin. Doch ich bereue das nicht, denn es hat zu etwas geführt, dass ich für nichts auf dieser Welt eintauschen würde. Nämlich, dass wir Freunde sind. Also als dein Freund und als führender Experte auf dem Gebiet sich zum Trottel zu machen, sag ich dir nur eins und das aus tiefstem Herzen. Jetzt steig schon verdammt nochmal aus!

Eight years ago I made an ass of myself chasing after you and I made an ass of myself chasing after you a bunch of times since then. And I have no regrets because it led me to something I wouldn't trade for the world, it led to you being my friend. So as your friend and a leading expert in the field of making an ass of yourself. I say to you, from the heart, get the hell out of this car!

4
0
Buchzitat von Elizabeth Haydon aus Rhapsody-Saga - Tochter des Windes

Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst.

Liebe
7
0
Zitat von Junior aus Wildfire in Staffel 4

Und die Wahrheit ist wir werden immer etwas für einander fühlen. Das was zwischen uns ist wird niemals weggehen. Und wir können uns beide entweder damit rumquälen oder endlich einen neuen Weg einschlagen.

7
0
Songtext-Zitat von Böhse Onkelz - Für immer, Album: Weiß

Ein Traum ist kein Versprechen.

6
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.

18
0
Zitat von Julia Engelmann - Stille Wasser sind attraktiv

Und auf den ersten Blick bist du vielleicht nicht so cool, für manche vielleicht sogar langweilig, aber ich hör dir gerne beim reden zu. Und ich mag deinen Klang, weil ich dich mag. Wie wir die Welt für uns drehen und dadurch bist du für mich schön und ich finde meinen Platz und ich finde meinen Raum in der kleinsten gemeinsamen Schnittmenge aus deiner und aus meiner Welt. Wir sind unser kleinstes gemeinsames Vielfaches. Wir sind das, was uns zusammen hält und wir beide sind so viel mehr als die Stunden, die wir teilen. Wir beide sind so viel mehr als die Summe unserer Teile. Wir beide sind so merkwürdig, eigentlich.. dass ich das jetzt erst geblickt hab, weil es geht um den Inhalt, viel mehr als um die Form, es geht um deinen oder meinen Einzelfall, viel mehr als um die Norm, es geht nicht um Physik, es geht um Fantasie und vor allem geht’s ums was, viel mehr als um das wie.

12
0
Songtext-Zitat von Vokuz - Bis Heute, Album: Blindenschrift

Und wenn sie fragen was ich habe sag Ich: 'Ist egal.' Keine Phase wenn Ich sage, dass wir glücklich waren. Keine Tage es waren Jahre du bist nicht mehr da. Stell mir grade diese Frage: 'Was hab Ich getan?!?'

5
0
Zitat aus Stadt der Engel, von Maggie

Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.

Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 4

Ich möchte dich heiraten. Ich möchte Kinder mit dir. Mit dir ein Haus bauen. Ich möchte mit dir zur Ruhe kommen und mit dir alt werden. Ich möchte im Alter von 110 Jahren sterben, in deinen Armen. Ich möchte keine 48 ununterbrochene Stunden, ich möchte ein Leben lang.

13
0
Zitate 51 bis 100 von 1541 von 42 von 43 von 44 von 4