Profil von Tiranha1860

Bei myZitate aktiv seit 26.05.2018

Zitate die Tiranha1860 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 9912

Es ist komisch:
Manche Dinge vergisst man.
Manche Dinge vergisst man niemals.
Und ich weiß nicht einmal, was trauriger ist..

Erinnerungen, VergessenSilent Hill - 2
15
Kommentieren 

Stärke heißt, sich selbst zu kennen.

Strength lies in knowing oneself.

Selbstbewusstsein, StärkePlanescape Torment, von Dakkon
11
Kommentieren 

Otacon: 'Do You think love can bloom even on a Battlefield?'
Snake: 'Yeah... I do. I think at any time, any place... people can fall in love with each other. But... if you love someone, you have to be able to protect them.'

Metal Gear Solid - Solid Snake, von Snake
2
Kommentieren 

Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.

You can pick the game, Niko Bellic, but you can't change the rules.

GTA - Grand Theft Auto - IV, von Dimitri Rascalov
8
Kommentieren 

Arzt: 'Natürliche Todesursache?'
Niko: 'Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen.'

KriminalitätGTA - Grand Theft Auto - IV, von Niko Bellic
9
Kommentieren (1)

In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.

KapitalismusGTA - Grand Theft Auto - IV, von Niko Bellic
4
Kommentieren 

Mit geballter Faust kannst du niemandem die Hand schütteln.

FriedenGTA - Grand Theft Auto - IV
10
Kommentieren 

Gordon Sargent: 'Kommst du mit oder müssen wir dich töten?'
Niko: 'Nun ja, wenn das so ist... komme ich mit!'

Gordon Sargent: 'So you're in, big guy? Or are we gonna have to kill ya?'
Niko: 'Well, since you put it that way... I'm in.'

GTA - Grand Theft Auto - IV, von Niko Bellic
4
Kommentieren 

Im Krieg werden die Jungen und Dummen von den Alten und Bitteren dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen.

War is when the young and stupid are tricked by the old and bitter into killing each other.

KriegGTA - Grand Theft Auto - IV, von Niko Bellic
10
Kommentieren 

Roman Bellic: 'I don't want to die, man! Not like this!'
Niko Bellic: 'How would you like to die?'
Roman Bellic: 'Having a threesome on my hundredth birthday?'

GTA - Grand Theft Auto - IV, von Roman Bellic
4
Kommentieren 

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Der einzige Unterschied zwischen denen, die es versucht und geschafft haben und denen, die gescheitert sind, ist der Glaube an sich selbst.

SelbstbewusstseinGTA - Grand Theft Auto - San Andreas
9
Kommentieren 

Vielleicht gab es die Gelegenheit für Frieden.
Aber Verzweiflung und Vertrauen, gehen selten Hand in Hand.

For Honor
3
Kommentieren 

Der Tod erwartet uns alle.
Ein Krieger ist jemand, der sich trotzdem nicht von dem abbringen lässt, was getan werden muss.

MutFor Honor
4
Kommentieren 

Doyle: 'Sie können die Zukunft nicht verändern!'
Jack: 'Mag sein, aber ich kann verhindern das sie ein Teil der Zukunft sind, dreckiger Bastard!'

Far Cry, von Jack
1
Kommentieren 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist Irre.

Have I already tell you what the definition of insanity is? Insanity is if one makes the same shit again and again and expects something changes. This is crazy.

Far Cry - 2, von Vaas
8
Kommentieren 

Been there. Seen that. Got the scars.

Fallout - 2, von Marcus
2
Kommentieren 

Sobald der Stift gezogen ist, ist Mr. Granate nicht mehr dein Freund.

Once you pull the pin, Mr. grenade isn't your friend anymore.

Call of Duty - Modern Warfare
10
Kommentieren 

Der Krieg ist wunderbar für die, die ihn nicht erlebt haben.

KriegCall of Duty - Modern Warfare
8
Kommentieren 

Das einzig Nötige, damit das Böse Erfolg haben kann, ist, dass die Guten einfach zusehen.

Gut und BöseCall of Duty - Modern Warfare
5
Kommentieren 

Es ist einfach, die Freiheit als selbstverständlich zu nehmen, wenn sie einem nie genommen wurde.

FreiheitCall of Duty - Modern Warfare 2
9
Kommentieren 

Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.

Patriotismus & NationalismusCall of Duty - Modern Warfare 2
4
Kommentieren 

Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt!

Incoming fire has the right of way.

Call of Duty - Modern Warfare
8
Kommentieren 

Liebe definiert sich nicht über Besitz, Liebe gibt Freiheiten.

Love does not claim possession, but gives freedom.

Liebe, BeziehungenRabindranath Tagore
4
Kommentieren 

Derjenige der weniger liebt, kontrolliert die Beziehung.

The one who loves the least, controls the relationship.

BeziehungenRobert Anthony
2
Kommentieren 

Es braucht eine Person um zu vergeben, aber immer zwei Personen um sich zu versöhnen.

It takes one person to forgive, it takes two people to be reunited.

Beziehungen, Vergeben & VerzeihenLewis B. Smedes
1
Kommentieren 

Erwartungen sind die Termiten der Beziehungen.

Assumptions are the termites of relationships.

BeziehungenHenry Winkler
2
Kommentieren 

Eine gesunde Beziehung basiert auf unerschütterlichem Vertrauen.

A healthy relationship is built on unwavering trust.

Vertrauen, BeziehungenBeau Mirchoff
3
Kommentieren 

Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend gefunden hat.

Liebe, Fehler & Schwächen, BeziehungenAlbert Schweitzer
4
Kommentieren 

Sich zu mögen heißt zu entdecken, dass man dieselbe Sprache spricht. Sich zu lieben bedeutet, in derselben Sprache zu dichten. Ich weiß nicht, ob wir schon miteinander dichten, Furia aber zumindest schreiben wir ein Buch zusammen.

BeziehungenKai Meyer in Die Seiten der Welt
6
Kommentieren 

Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!

AlterBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 2
2
Kommentieren 

Ernie, also du bist doch wirklich ein selten dämlicher Haufen.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 3
1
Kommentieren 

Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg-... die Farbigen ist. Hab' ich im Blut.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 4
2
Kommentieren 

Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, 'naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für', dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 3 Episode 7
3
Kommentieren 

Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.

Ulf Steinke in Stromberg, Staffel 4 Episode 9
1
Kommentieren 

Becker: 'Also ich kann Ihnen versichern, dass wir nichts gegen Ihre Religion haben.'
Stromberg: 'Im Gegenteil, hier gibt es etliche Kolleginnen wo ich sofort sagen würde, gründlich verschleiern könnte nicht schaden.'

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 1
1
Kommentieren 

Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.

SchönheitBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 3
2
Kommentieren 

Du tust so als hätt' ich 'nen Salat aus Seehundbabyaugen gemacht.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 8
1
Kommentieren 

Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen und am Ende gibt's Ärger.

BüroStromberg - Der Film, von Bernd Stromberg
2
Kommentieren 

Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen. Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen. Denn alle Kinder werden erwachsen - bis auf eines!

Peter Pan
17
Kommentieren 

Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Ausserdem hab ich nicht geweint.

Peter Pan
8
Kommentieren 

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

TräumenPeter Pan, von Wendy
54
Kommentieren (2)

'Glöckchen?'
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.'
'Aber es gibt doch gar keine F...'
'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'

Peter Pan
9
Kommentieren 

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher, ValentinstagA.A. Milne in Winnie Puuh
36
Kommentieren 

Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.

You are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Selbstbewusstsein, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
9
Kommentieren 

Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

The things that make me different are the things that make me.

Charakter, Selbstbewusstsein, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
12
Kommentieren 

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.

"Sometimes,' said Pooh, 'the smallest things take up the most room in your heart."

Herz, Kleinigkeiten, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
11
Kommentieren 

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.

Al, you’re not gonna find another girl like her in a million years. Believe me, I know. I’ve looked.

LiebeAladdin, von Genie
8
Kommentieren 

Horace: 'Dieses Geräusch, jetzt gerade. Hast du das gehört?'
Jasper: 'Oh ja, ja. Das klang ganz nach einem Behämmerten, der mir irritierende Fragen stellt... oh gut, jetzt hat's aufgehört.'

Horace: 'That noise I just heard. Do you hear it?'
Jasper: 'Oh yeah. Sounded like an annoying bug asking me irritating questions... oh, good, it's stopped now.'

101 Dalmatiner, von Jasper
6
Kommentieren 

Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.

Children have got to be free to lead their own lives.

Kinder & Kindheit, ErziehungArielle, die Meerjungfrau, von Sebastian
8
Kommentieren 

So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.

No matter how the wind howls, the mountain cannot bow to it.

Stärke, Wind & Sturm, MotivationMulan, von Kaiser von China
9
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 9912