Profil von ThesiSchwarz

Bei myZitate aktiv seit 28.06.2016

Zitate die ThesiSchwarz liebt:

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

Elena Gilbert in Vampire DiariesVerlieben

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

Damon Salvatore in Vampire Diaries

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries