Profil von teddy_2811

Bei myZitate aktiv seit 25.09.2015

Zitate die teddy_2811 liebt:

Maybe 'okay' will be our 'always'.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Es gibt nur eins auf der Welt, das ätzender ist, als mit sechzehn an Krebs zu sterben und das ist, ein Kind zu haben, das an Krebs stirbt

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.

- John Green in Margos SpurenErinnerungen

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

- John Green in Margos SpurenLeben, Selbstmord & Suizid

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen, Freude

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

- John Green in Margos Spuren