Profil von TannenbaumXx

Bei myZitate aktiv seit 12.07.2017

Zitate die TannenbaumXx liebt:

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Stolz und VorurteilMänner, Verführung, Arroganz

Vergebens habe ich dagegen angekämpft. Es geht einfach nicht.Meine Gefühle lassen sich nicht unterdrücken. Sie müssen mir gestatten ihnen zu sagen, wie glühend ich sie verehre und liebe.

Jane Austen in Stolz und Vorurteil

Denk an die Vergangenheit nur dann, wenn die Erinnerung daran Vergnügen bereitet.

Jane Austen in Stolz und VorurteilErinnerungen, Vergangenheit

Je mehr ich von der Welt sehe, um so mehr bin ich von ihr enttäuscht und jeder neue Tag bestätigt meinen Auffassung von der Unbeständigkeit aller menschlichen Charakterzüge und gibt Zeugnis davon, wie wenig man sich auf den Schein von Anstand und Vernunft verlassen kann.

Jane Austen in Stolz und Vorurteil

Dann standst du vor mir und dann hab ich's probiert...viel zu viel riskiert..
Warum tu ich mir das an, heul' ich Nächte lang? - Na vielen Dank! Scheiß' Liebe! Warum hab ich das versucht? Bin ich jetzt verflucht? Ich hab genug! Scheiß' Liebe!

LaFee - Scheiß' Liebe

I'm sorry if I say, 'I need you.'
But I don't care,
I'm not scared of love.
'Cause when I'm not with you I'm weaker.
Is that so wrong?
Is it so wrong
That you make me strong?

One Direction - Strong

Same old shit but a different day

One Direction - Midnight Memories

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

Unbekannt

Vielleicht sind Herzen doch nur da, um Blut zu pumpen.

Casper

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen. Will auf und davon und nie wiederkommen.

Casper - Auf Und Davon