Profil von Tanja

Bei myZitate aktiv seit 30.04.2014

Zitate die Tanja liebt:

Zitat von Edvard Munch

Aus meinen sterblichen Überresten sollen Blumen blühen, in denen ich bin - in Ewigkeit.

From my rotting body, flowers shall grow and I am in them and that is eternity.

Tod, Ewigkeit
1
0
Zitat aus Christopher Robin, von Winnie Puuh

Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.

I always get to where I'm going by walking away from where I've been.

Disney-Filme, Motivation
6
0
Zitat von Molière

Am Ende des Lebens wird es die Liebe sein, nach der beurteilt wird.

Liebe, Tod
4
0
Zitat von Erich Ludendorff - Brief an Hindenburg, 1. Februar 1933

Sie haben durch die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler unser Heiliges Deutsches Vaterland einem der größten Demagogen aller Zeiten ausgeliefert. Ich prophezeie Ihnen feierlich, dass dieser unselige Mann unser Reich in den Abgrund stürzen und unsere Nation in unfassbares Elend bringen wird. Kommende Geschlechter werden Sie wegen dieser Handlung in Ihrem Grabe verfluchen.

1933
1
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen
70
0
Zitat von Margaret Mead

Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.

Sister is probably the most competitive relationship within the family, but once the sisters are grown, it becomes the strongest relationship.

Familie, Schwestern
3
0
Zitat von Cindy Cherie

Eine meiner größten Ängste ist, dass ich eines Tages sterbe ohne eine einzige Seele gefunden zu haben, die weiß wie man mit dem Feuer in meinen Augen umgehen muss.

One of my greatest fears is I will die without finding a single soul who knows what to do with all the fire behind my eyes.

4
0
Songtext-Zitat von Asking Alexandria - A Prophecy

Sie denken, wir gehen unter, aber unsere Köpfe sind noch über den Wellen.

They think we're drowning but our heads are still above the waves.

9
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

A Drop in the ocean, a change in the weather
I was praying that you and me might end up together

Liebe
4
0
Zitat von Audrey Hepburn

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.

I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills. It's probably the most important thing in a person.

Lachen & Lächeln
12
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

You must be the change you want to see in the world.

Vision, Veränderung, Berühmte Zitate, Konfirmation
10
0
Buchzitat von Claudia Kern aus Der verwaiste Thron - Rache

Er verstand nicht, warum Menschen ein solches Geheimnis aus dem Tod machten.
Man lebte, man starb, und wenn man Glück hatte, lebte man lange, bevor man starb.
Das war alles.

Leben, Tod
2
0
Zitat von Max Gallo (Historiker und Schriftsteller) - Interview im SPIEGEL

Wenn man einem König, der durch göttliches Recht eingesetzt ist, den Kopf abschlagen kann, ohne dass der Himmel einstürzt, dann kann man jede Macht enthaupten.

Macht, Revolution, König
3
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Der Dämon hat uns gezeigt, was er für unsere Wünsche hielt (...) Aber er hat uns nicht das gezeigt, was wir uns tatsächlich wünschen. Er hat Fehler gemacht und deshalb konnten wir uns alle befreien. Als wir dich fanden, hattest du dich bereits aus eigener Kraft losgerissen. Also hat der Dämon dir etwas gezeigt, was gar nicht deinen Wünschen entsprach. Als Valentin dich großgezogen hat, hat er alles um dich herum kontrolliert. Nichts war jemals sicher. Nichts von dem, was du geliebt hast, war sicher. Und als dieser Dämon in dein Inneres geblickt hat, da hat er genau das gesehen - diesen Kindertraum von der totalen Kontrolle über die Welt, damit den Menschen, die dieses Kind liebt, nichts Böses geschehen kann. Genau das wollte der Dämon dir geben. Aber das war gar nicht, was du dir wirklich wünschst. Und deshalb bist du aufgewacht. (...) Ein Teil von dir ist noch immer dieser kleine Junge, der glaubt, dass lieben zerstören heißt. Aber du lernst dazu. Du lernst jeden Tag dazu.

(Seite 649)

2
0
Buchzitat von Matthew Sturges aus Schattenspäher

Nach der Schlacht von Eisholz, wurde General Ameus gefragt, warum er siegte, obwohl seine Leute hoffnungslos in der Unterzahl waren.
Sein bis heute berühmte Antwort lautete:
Wir hatten einfach weniger Lust zu sterben, als die anderen.

2
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Wie dunkel muss ein Leben werden, damit man es beenden will?

4
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements - Steinerne Schwingen

Die Hölle sucht nach dir.

7
0
Buchzitat von Leo Tolstoi aus Krieg und Frieden

Wenn alle Menschen nur nach Maßgabe ihrer Überzeugungen Kriege führten, so gäbe es gar keinen Krieg.

Krieg, Prinzipien
4
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Glück, Mut, Licht, Albus Dumbledore
31
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.

Angst, Mut
9
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush), von Louis Connelly

Come on. Be brave.

Mut
5
0
Zitat von Unbekannt

Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Schönheit, Charakter
7
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Liebe, Schönheit
25
0
Zitat von Hayden Panettiere

Ich erinnerte mich daran, dass Schönheit eine Meinung ist, keine Tatsache. Dadurch fühle ich mich immer besser.

I remember reminding myself that beauty is an opinion, not a fact. And it has always made me feel better.

Schönheit
2
0
Zitat von Jean Paul Getty

Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
31
0
Buchzitat von Roald Dahl aus The Witches

It doesn't matter who you are or what you look like, so long as somebody loves you.

Liebe
2
0
Zitat von Robert M. Drake

But dear, don’t be afraid of love it’s only magic.

5
0
Songtext-Zitat von Arctic Monkeys - Balaclava, Album: Favourite Worst Nightmare

It's wrong, but we'll do it anyway, 'cause we love a bit of trouble

6
0
Zitat von Paulo Coelho

Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht.

Hoffnung
10
0
Zitat aus Princess Aurora

They say if you dream a thing more than once, it's sure to come true.

Träumen
2
0
Zitat von Paulo Coelho

Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, machen das Leben erst interessant.

It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting.

Leben, Träumen
12
0
Zitat von Unbekannt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.

Denken, Gefühle
17
0
Zitat aus Stolz und Vorurteil

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit/Ehe
19
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Unbekannt

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

Herz, Kopf gegen Herz
10
1
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Herz
15
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz den Schmerz der ganzen Welt fühlen kann.

Herz, Liebeskummer & Trennung
4
0
Zitat von Albert Camus

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

Verlieben
8
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel

It's all right to love someone who doesn't love you back, as long as they're worth you loving them. As long as they deserve it.

Verlieben
6
0
Buchzitat von Heike Wanner aus Für immer und eh nicht

'Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist', flüsterte sie. 'Und auch, dass er nicht der ideale Mann für mich ist. Und ich ahne, dass es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.'
'Aber warum tust es dann, um alles in der Welt?'
'Weil ich mir sicher bin, dass die Zeit dazwischen es wert ist. Kannst du das nicht verstehen?'

Beziehungen, Verlieben
18
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Die Liebe braucht länger. Sie kommt langsam, wie eine schleichende Krankheit, und sie krallt sich um mein Herz wie der Efeu, unter dem Visible im Sommer fast erstickt.

Liebe
6
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
31
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Take a Chance - Begehrt

Ich kann keinen Menschen so bedingungslos lieben, dass ihm mein Herz gehört. So stark bin ich nicht.

Liebe
13
0
Songtext-Zitat von Curse - Tatooine, Album: Uns

Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen

Liebe, Selbstlosigkeit
20
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

Liebe
26
0
Zitat von Unbekannt

Liebe existiert für mich nicht in ihrer reinen, unschuldigen Form. Es ist unmöglich ein Gefühl glaubwürdig zu beschreiben, welches man nicht hat oder gut genug kennt. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage sein werde auch dieses wunderbare Gefühl von glücklicher, purer Liebe völlig ohne Zweifel an ihrer Echtheit, beschreiben zu können. Es erklären zu können, sodass sich andere darin hineinversetzen können. Irgendwann.

9
0
Zitat von Toydoll

Jedes mal wenn ich jemanden sagen höre: 'Ich will mich gar nicht verlieben', habe ich einfach nur Mitleid. Weil ich auch schon in dieser Reihe von Menschen stand. Und ich weiß, dass die Leute das nur sagen weil ihr Herz so tief verletzt wurde, dass es unmöglich wäre noch mehr Schmerz zu ertragen.

Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Zitat von Charles Bukowski

Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.

Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside - remembering all the times you've felt that way.

Morgen
3
0
Zitat von Nathaniel Hawthorne (amerikanischer Schriftsteller)

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.

Happiness is a butterfly, which when pursued, is always just beyond your grasp, but which, if you will sit down quietly, may alight upon you.

Glück, Geduld & Disziplin
5
0