Profil von tamy.hirsch.5

Bei myZitate aktiv seit 22.01.2015

Profil von tamy.hirsch.5

Zitate die tamy.hirsch.5 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1681 von 42 von 43 von 44 von 4
Songtext-Zitat von Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht

Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.

28
0
Buchzitat von Jessica Winter aus Bis du wieder atmen kannst

Es tut so weh, ungewollt zu sein. Mehr als jeder körperliche Schmerz dieser Welt, ist diese Art der Folter die schrecklichste. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment zerreißen.

10
0
Buchzitat von Anna Seidl aus Es wird keine Helden geben

Du hast nur Angst, wieder jemanden zu verlieren. Aber das wirst du im Leben so oder so. Willst du dann nicht wenigstens auch glückliche Stunden haben?

15
0
Zitat von Thomas Busch

Ein Spruch heißt 'die Zeit heilt alle Wunden'. Ein scheiss tut die Zeit, Wunden werden nicht geheilt sie werden einfach tief im Herzen versteckt und mit anderem Kram überdeckt.

Herz, Zeit, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

Liebe ist der einzige Grund, für den zu sterben wir bereit sind. Liebe ist der einzige Grund, für den wir töten würden. Wir verpflichten uns daher, unser Leben in dem Augenblick zu beenden, in dem wir keine Liebe mehr empfinden und wir werden all diejenigen mit in den Tod nehmen, die uns unserer Liebe beraubt haben.

5
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Einsamkeit & Alleinsein
28
0
Zitat von Yoda aus Star Wars in Episode I - Die dunkle Bedrohung

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger, anger leads to hate; hate leads to suffering.

Angst, Hass
12
0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe keine Angst vor der Zukunft, nur Angst davor, dass die Vergangenheit meine Zukunft ruiniert.

Zukunft, Vergangenheit
9
0
Zitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
17
0
Zitat von Unbekannt - umformuliert

Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.

If you have no reason to stay, that is exactly the best to go.

Ende, Veränderung, Ehrlichkeit
27
0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Und manchmal - oh- das ist das Schlimmste!- siehst du dann im Vorbeigehen deine eigene Fratze im Spiegel und es ist zum Erschrecken! Diese ausdruckslose, leblose, rötliche Visage, ich kann sie nicht mehr sehen.

4
0
Zitat von Paige Toon (Lucy in the sky)

Ich bin allein.
Die Erkenntnis tut so weh, dass ich mein Gesicht in den Händen vergrabe und zu schluchzen beginne, so leise, dass ich fast daran ersticke.

2
0
Videospielzitat aus Kingdom Hearts, von Sora

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, das es tief im Innern ein Licht gibt, das nie erlischt!

Herz, Mut
9
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Let me tell you this: if you meet a loner, no matter what they tell you, it's not because they enjoy solitude. It's because they have tried to blend into the world before, and people continue to disappoint them.

39
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

Wenn er nicht dein Freund ist, wieso darf er dich dann berühren?

So if he's not your boyfriend, how come he can touch you?

10
0
Zitat von Albert Camus

Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft, und doch kämpfen zu müssen.

Verzweiflung
9
0
Songtext-Zitat von MoTrip, Album: Unter Wölfen von Liquit Walker

Denn ich hab viel zu viel gesehen
Ich glaub an keine Wunder mehr, weil sie hier nie geschehen

3
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Vergebung hat nichts mit Vergessen zu tun, Mack. Sie bedeutet, dass du damit aufhörst, einem anderen Menschen an die Kehle zu gehen.

Forgiveness is not about forgetting, Mack. It is about letting go of another person's throat.

Vergebung & Verzeihen
8
0
Zitat von Thomas Edison

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work.

3
0
Songtext-Zitat von Fard - In seinem Blut, Album: Bellum et Pax

Es heißt, wenn die Hoffnung stirbt, bleibt der Hass

11
0
Songtext-Zitat von Tim Bendzko - In dein Herz, Album: Wenn Worte meine Sprache wären

ich bin der Ausweg
Du musst mir nur vertrauen

9
0
Zitat von Johnny aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 8

Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.

5
0
Zitat von Amanda Clarke aus Revenge

Es dauert Jahre echte Loyalität aufzubauen und nur Sekunden sie zu zerstören.

4
0
Zitat von Kristen Wiig

Werde nicht zu etwas, nur weil jemand das von dir verlangt oder weil es einfacher ist; du wirst damit nicht glücklich. Du musst tun was du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich willst, auch wenn es dir wahnsinnige Angst bereitet.

Don't become something just because someone else wants you to, or because it's easy; you won't be happy. You have to do what you really, really, really, really want to do, even if it scares the shit out of you.

Selbstbewusstsein, Leidenschaft
8
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Eine Sache fasziniert mich schon immer an dir: Das kühle Äußere und das Feuer im Inneren.

4
0
Buchzitat von Jenny Downham aus Bevor ich sterbe

Es war ein schwerer Fehler von mir zu glauben, er könnte mich retten.

9
0
Buchzitat von Simon Beckett aus Verwesung

'Kann ich irgendetwas tun?'
Er lachte freudlos auf. 'Kannst du die Uhr zurückdrehen?'

4
0
Buchzitat von Marie Lu aus Legend - Fallender Himmel

Ich würde eher sterben, als zuzulassen, dass sie dir etwas antun.

8
0
Buchzitat von Alexandra Adornetto aus Heaven

Wie viel konnte ein Mensch ertragen, bevor er endgültig zerbrach?

5
0
Songtext-Zitat von Wise Guys - Nach hause, Album: 2 Welten

Ich will nicht mehr kämpfen. Ich will nicht mehr stark sein. Ich will nachhause.

12
0
Zitat von Unbekannt

Wisst ihr was ich vermisse? Das FRÜHER. Als du Fehler machtest und man dir es am selben Tag verziehen hat. Das FRÜHER, als man noch ohne punkt und Komma reden konnte, weil man jedem vertraute. Das FRÜHER, in dem wir mit Kreide den Boden bemalten und uns mit unseren neuen Klamotten auf dem Boden herum weltzten. Das FRÜHER, als man Klingel streiche schon als 'böse' ansah. Das FRÜHER, als man wie gestörte durch den Garten rannte und sich mit Wasserpistolen umbrachte. Das FRÜHER, als es cool war, Wunden zu haben und man es liebte deren Geschichte zu erzählen. Das FRÜHER, als die Zukunft völlig egal war. Das FRÜHER, als man sagte man bleibt für immer zusammen. Das FRÜHER, als alles noch einfach und unbeschwert war. Das FRÜHER, als man noch keine Probleme hatte. Ja, ... ich vermisse dieses FRÜHER!

11
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Princess

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

12
0
Zitat von xnew

Wahrheit ? Vertrauen ? Liebe ? Ja ich glaube davon hab ich mal gehört...

3
0
Zitat von Oliver Queen aus Arrow

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

11
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Tut mir leid, das ich mich in jemanden verliebt habe, der mich nicht liebt.

7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Wenn sich Leute im wahren Leben zu lange auf dünnem Eis bewegen, brechen sie irgendwann ein.

6
0
Zitat von xnew

Immer noch das Gefühl das du mich verraten hast! Ich werde es einfach nicht los, da der Schmerz so tief sitzt. Diese eine Lüge und der Verrat. Dieses Bild in meinem Kopf das sich eingebrannt hat, werde ich nicht mehr los..

4
0
Zitat von Meryl Streep (Schauspielerin)

Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.

14
0
Buchzitat von Mathias Malzieu aus Die Mechanik des Herzens

Jeden Augenblick der Freude und des Glücks bezahlst du früher oder später mit Schmerz, und je stärker man liebt, desto größer ist der Schmerz.

12
0
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Dieb - Charaktererstellung

Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief im Gesicht tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.

A mask draws attention and an uncovered face allows people to identify you. I prefer a more subtile subterfuge. A drawn hood lets me blend into the crowd, and no one knows I was there.

Anonymität
3
0
Videospielzitat aus Max Payne 2, von Max Payne

Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

Vergangenheit
8
0
Videospielzitat aus Mega Man Zero 4, von Zero

Wenn ein Feind vor mir erscheint, werde ich ihn zerstören.

If an enemy appears in front of me, I will destroy it.

2
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

6
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Dann setzt sie ein Lächeln auf, das an mehreren Stellen gebrochen ist.

Lachen & Lächeln
35
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Wenn das eigene Leben nichts wert ist, wenn man keine Achtung vor sich selbst hat, sind irgendwann auch die Anderen nichts mehr Wert.

Selbstbewusstsein
2
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

By all means continue destroying my possessions, I daresay I have too many.

Albus Dumbledore
32
0
Buchzitat von Julie Kagawa aus Plötzlich Fee - Sommernacht

'Puck!', rief ich und funkelte das Feenwesen auf dem Baumstumpf wütend an. 'Komm her und hilf ihm.'
'Oh, dann sind wie jetzt also alle Freunde, oder was?' Puck blieb sitzen, und er wirkte alles andere als entgegenkommend. 'Wie wäre es zuerst mit einer Tasse Tee? Soll ich uns eine Kanne Leck-mich-am-Arsch kochen?'

2
0
Buchzitat von Jamie McGuire aus Beautiful Disaster

Travis stolperte ein Stück zurück, und der Schmerz in seinem Gesicht war unübersehbar. 'Einen Toast!', brüllte er. Ich zuckte zusammen, drehte mich um und sah gerade noch, wie er auf einen Stuhl stieg und dem nächsten geschockten Sig-Tau-Typen einfach sein Bier wegnahm. America beobachtete Travis mit mitleidiger Miene. 'Auf die Idioten!', rief er und zeigte auf Brad. 'Und auf die Mädchen, die dir das Herz brechen', nickte er mir zu. Sein Blick verschwamm. 'Und auf den absolut verdammten Horror, deine beste Freundin zu verlieren, weil du blöd genug warst, dich in sie zu verlieben.'

3
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.

Liebe, Hass
21
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
17
2
Zitate 1 bis 50 von 1681 von 42 von 43 von 44 von 4