Profil von svetlana

Bei myZitate aktiv seit 25.12.2013

Zitate die svetlana liebt:

Zitate 1 bis 50 von 107123

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.

There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Leben, LiebeGeorge Sand
5
Kommentieren 

I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.

Dunkelheit, Nacht & Abend, SterneStephenie Meyer in Twilight
20
Kommentieren 

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.

Augenblick & Gegenwart, Positive SprücheRainer Kaune
8
Kommentieren 

Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

Liebe, EntschuldigenWolfram Geißler
12
Kommentieren 

Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.

LiebeThornton Wildes
8
Kommentieren 

Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen.

Herz, BeziehungenJean-Jacques Rousseau
4
Kommentieren 

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Freundschaft, BeziehungenUnbekannt
11
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, BeziehungenBob Marley
71
Kommentieren 

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, SelbstlosigkeitUnbekannt
23
Kommentieren 

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen & LächelnJohnny Depp
29
Kommentieren 

Es gibt doch nichts anderes, wofür es sich zu leben lohnt, als die Liebe.

LiebeWim Wenders
3
Kommentieren 

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit, ValentinstagFrau Ella, von Ella Freitag
20
Kommentieren (1)

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, VermissenCecelia Ahern in Ich hab dich im Gefühl
27
Kommentieren 

'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.

Liebe, ValentinstagAbbi Glines in Twisted Perfection - Ersehnt
11
Kommentieren 

I don't want to waste another moment of my life without you in it.

LiebeserklärungenGarden State, von Andrew Largeman
5
Kommentieren 

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Glass
27
Kommentieren 

I know all your secrets, and you know all of mine.

Ron Pope - Perfect For Me
7
Kommentieren 

You're always here when I'm losing my mind.

Ron Pope - Perfect For Me
11
Kommentieren 

Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
Du musst runterkommen und dich entscheiden
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen
Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim
Dinge gehen - Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf
Weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst, aber was Gutes wird passier'n
Und wenns gut ist, bleibts bei dir

Bosse - So oder so, Album: Kraniche
7
Kommentieren 

I won't give up on us
Even if the skies get rough
I'm giving you all my love
I'm still looking up

LiebeJason Mraz - I won't give up
5
Kommentieren 

Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehn?
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat, wenn er Hände hat zum fühl'n?

WörterPhilipp Poisel - Wer braucht schon Worte, Album: Wo fängt dein Himmel an?
9
Kommentieren 

Die Zeit bleibt niemals stehen.

ZeitMarvin Seebald
5
Kommentieren 

Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst
Tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit
Wo es gut war, nur verliebt zu sein
Und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren
Ob unser Weg wirklich endlos ist?

Liebeskummer & TrennungDie Toten Hosen - Herz brennt
12
Kommentieren 

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?

Geruch, VerliebenUnbekannt
15
Kommentieren 

[...]Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, sie auch.


Ich auch, Augustus.
Ich auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
42
Kommentieren (2)

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
71
Kommentieren (1)

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
41
Kommentieren 

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, RegenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
71
Kommentieren 

Ich liebe dich. Ich liebe dich. Diese Botschaft schicke ich durch meine Finger in seine, den Arm rauf bis in sein Herz. Hörst du mich? Ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich dich verlasse

LiebeJenny Downham in Bevor ich sterbe
14
Kommentieren 

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

LiebeserklärungenHarry und Sally, von Harry
14
Kommentieren 

Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.

When you look in her eyes and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger and weaker at the same time. You feel excited and at the same time, terrified. The truth is, you don't know what you feel except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable and you weren't ready for it.

LiebeserklärungenSpiderman - 2, von Peter Parker
16
Kommentieren 

Ich bin froh, dass ich nicht gestorben bin, bevor ich Dich getroffen habe.

I’m glad I didn’t die before I met you

LiebeserklärungenBright Eyes - First Day of my life
7
Kommentieren 

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, LiebeserklärungenF. Scott Fitzgerald
20
Kommentieren 

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

BeziehungenUnbekannt
28
Kommentieren 

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

BeziehungenJodi Picoult
29
Kommentieren 

Lassen Sie nie die Liebe eine Selbstverständlichkeit werden. Dann ist sie auf dem besten Wege zu verduften. Die Liebe muss jung und frisch sein , dass sie sich immer selbst erneuert. Jeder Tag muss ein Erlebnis sein, jedesmal, wenn Sie ihn ansehen, müssen Sie das gleiche Übermaß an Glück empfinden, wie zu Anfang.

Liebe, Hochzeit & Ehe, BeziehungenBerte Bratt in Schwester Lise
13
Kommentieren 

Die einzige wirkliche Sicherheit ist nicht der Besitz, nicht das Verlangen und Erwarten und auch nicht das Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder darin zurück zu blicken auf was gewesen ist, noch darin, vorwärts zu blicken auf das was kommen mag, sondern darin das Leben in der Gegenwart zu genießen.

The only real security is not in owning or possessing, not in demanding or expecting, not in hoping, even. Security in a relationship lies neither in looking back to what it was, nor forward to what it might be, but living in the present and accepting it as it is now.

BeziehungenAnne Morrow Lindbergh
5
Kommentieren 

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagNur mit dir
18
Kommentieren 

Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!

Nearly everybody gets twitterpated in the springtime. For example, you're walking along minding your own business, you're looking neither to the left, nor to the right, when all of the sudden, you run smack into a pretty face. You begin to get weak in the knees, your head's in a whirl! And then you feel light as feather, and before you know it you're walking on air! And then you know what? You're knocked for a loop! And you completely lose your head!

Liebe, FrühlingBambi, von Freund Eule
7
Kommentieren 

Nina: 'Vielleicht solltest du dir auch ein A auf die Brust sticken, du abartige Schlampe.'
Olive: 'Vielleicht solltest du dir erstmal 'ne Brust wachsen lassen, du abartige Trockenritze.'

Einfach zu haben, von Olive Penderghast
4
Kommentieren 

My pain is knowing I can't have you.

He Is We - Blame it on the Rain
2
Kommentieren 

Ich halte den Atem an,den Du mir genommen hast als du den Raum betratest.

I catch my breath,
The one you took the moment you entered the room.

He Is We - Blame it on the Rain
4
Kommentieren 

Vielleicht bin ich alleine damit,
doch ich finde Frieden mit dem einsamen Wissen,
falls ich nur einen Kuss in diesem leeren Raum hätte, würde er leuchten.
Wir würden leuchten.

Maybe I'm alone in this,
But I find peace in solitude knowing,
If I had but just one kiss this whole room,
Would be glowing.
We'd be glowing.

He Is We - Blame it on the Rain
4
Kommentieren (1)

I'd fall anywhere with you.

He Is We - I Wouldn't Mind
4
Kommentieren 

Forever is a long time,
But I wouldn't mind spending it by your side.

He Is We - I Wouldn't Mind
10
Kommentieren 

Those three words
Are said too much
They're not enough

Snow Patrol - Chasing Cars
8
Kommentieren 

Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen. Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen. Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn. Deine Vorstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh.

Liebeskummer & TrennungJuli - Immer wenn es dunkel wird
3
Kommentieren 

Wir woll'n die Sehnsucht nach morgen, weil es heute perfekt ist.

Augenblick & GegenwartYasha - Strand, Album: Weltraumtourist
3
Kommentieren 

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
37
Kommentieren 

Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir
Alle Wunder sind uns wirklich passiert
Ich hab dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassten
Lass gehen wo wir noch groß sind, lass uns nicht kleiner machen

LiebePrinz Pi - Ende Blut, Alles Blut
18
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 107123