Profil von Strayanika (Seite 6)

Bei myZitate aktiv seit 07.01.2016

Zitate die Strayanika liebt:

Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.

If you have no reason to stay, that is exactly the best to go.

- Unbekannt, umformuliertEnde, Veränderung, Ehrlichkeit

Ein Lächeln kostet nichts. Aber es ist viel wert.

- UnbekanntLachen & Lächeln

Jeder lächelt in der gleichen Sprache.

Everyone smiles in the same language.

- UnbekanntLachen & Lächeln

Das Ziel ist nicht für immer zu leben, das ist etwas zu erschaffen, dass das tut.

The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

- Unbekannt

Nichts, das es sich lohnt zu haben, bekommt man einfach.

Nothing worth having comes easy.

- UnbekanntMotivation

Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.

It's never too late to change the road you're on.

- UnbekanntLeben, Veränderung

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

- UnbekanntLeben, Große Werke

Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.

- Marilyn MonroeAnfang & Neuanfang

Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wieviel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.

When I was a boy of fourteen, my father was so ignorant I could hardly stand to have the old man around. But when I got to be twenty-one, I was astonished at how much the old man had learned in seven years.

- Mark TwainKinder & Kindheit, Väter

Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.

- Mark TwainReden

You're never too old to be young.

- Schneewittchen, von SchneewittchenAlter

Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

- Psalmen, 91, 11 - 12Glaube, Engel, Schutz

So spricht der Herr, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.

- Jesaja, 48, 17Gott

An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.

- Cinderella Story