Profil von Strayanika (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 07.01.2016

Zitate die Strayanika liebt:

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

- RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2Liebeskummer & Trennung, Verlieben, Narben

Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir

- Clueso - Du Bleibst, Album: An Und Für SichLiebe, Beziehungen

Ich mag Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

- Gabriel Garcia MarquezLiebe, Freundschaft, Beziehungen

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

- Signore CorteLiebe, Beziehungen, Verführung

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

- UnbekanntBeziehungen

Schämt euch nicht für eure Narben, denn viele Menschen wissen nicht mal, was alles hinter diesen Narben steckt.

- Aline

Liebe ist, wenn man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann.

- Hazel BruggerLiebe

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

- Christian MorgensternHeimat & Zuhause

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.

- Reinhard MeyFamilie, Heimat & Zuhause

Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.

- Till Brendel (Schüler und Hobbyaphoristiker)Familie, Bäume

Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie.

- Lincoln Burrows in Prison Break, Staffel 4 Episode 15Familie

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

- Jodi PicoultBeziehungen

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

- UnbekanntLiebe, Beziehungen, Selbstlosigkeit

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

- Adalbert StifterFreundschaft, Beziehungen

Und die Sterne sind dafür da damit du nach ihnen greifst.

- Turbostaat - Willenshalt, Album: Stadt der AngstSterne

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

- Albert SchweitzerErinnerungen, Freundschaft

The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.

- UnbekanntErinnerungen, Veränderung

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

- UnbekanntErinnerungen, Lachen & Lächeln

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

- Immanuel KantErinnerungen, Tod, Trauer

Unsere Toten sind niemals wirklich tot für uns, solange wir sie nicht vergessen.

Our dead are never dead to us, until we have forgotten them.

- George EliotErinnerungen, Tod, Trauer

Ich rede wenig, denke desto mehr

- William ShakespeareDenken, Intelligenz, Reden

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

- UnbekanntLeben, Lebenseinstellung

Lass die Routine nie zur Routine werden!

- Nora Roberts in FrühlingsträumeLebenseinstellung

Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.

If you don't stand for something, you'll fall for anything.

- Hamilton HoltSinn

Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.

- Colum McCann in Der TänzerSchönheit

Ganz egal was sie sagen, ganz egal was sie sehen
Du bist ein Schatz dieser Erde, du bist unglaublich schön

- Wortschatzprojekt - Taubstumm, Album: Kapitel des VerfallsSchönheit, Selbstbewusstsein

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebe, Schönheit, Valentinstag

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

- F. Scott Fitzgerald in Der große GatsbySehen & Blicke, Verlieben

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

- F. Scott FitzgeraldSchönheit, Liebeserklärungen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

- Die Schöne und das BiestSchönheit, Schein

People are just as happy as they make up their minds to be.

- UnbekanntGlück

Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.

Nearly everybody gets twitterpated in the springtime.

- Walt DisneyFrühling, Winter

Freunde sind die Geschwister, die man sich aussuchen kann.

- UnbekanntFreundschaft, Geschwister

A sister is more than a forever friend, she is joy to the heart and love without end

- UnbekanntGeschwister

Jeder Experte war irgendwann einmal Anfänger.

The expert in anything was once a beginner.

- Unbekannt

Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70

Laugh like you're 10
Party like you're 20
Travel like you're 30
Think like you're 40
Advise like you're 50
Care like you're 60
Love like you're 70

- UnbekanntLeben

Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.

- UnbekanntLehrer

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.

- UnbekanntAnfang & Neuanfang

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.

- UnbekanntSchönheit, Tiefgründig

Wenn es dich glücklich macht, mach es. Wenn nicht, dann mach's halt nicht.

- Unbekannt

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben, wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen.

- Unbekannt

Peeta: 'Ich möchte nicht vergessen.'

Peeta: 'I don't want to forget.'

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem

But you fit me better than my favourite sweater.

- Lana Del Rey - Blue Jeans

Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.

Life is a boomerang: you get back what you give.

- Dale CarnegieLeben, Selbstlosigkeit

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

- Richard Webber in Grey's AnatomyLiebe, Freundschaft, Beziehungen, Valentinstag

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

- Remember MeErinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

- Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne NordenBeziehungen, Treue & Loyalität

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterVerlieben

She loved mysteries so much that she became one.

- John Green in Margos Spuren

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer