Profil von simone.klein.39

Bei myZitate aktiv seit 29.12.2013

Zitate die simone.klein.39 liebt:

Was für ein Geschenk es doch war, verstanden zu werden.

VerständnisRobin Gold in Die Liste der vergessenen Wünsche
8
Kommentieren 

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Wörter, Verständnis, SchweigenUnbekannt
11
Kommentieren 

Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.

Verständnis, FreiheitAlbert Camus
5
Kommentieren 

Es ist so leicht, eine Meinung über andere zu haben, aber: Hat man sie wirklich verstanden?

Verständnis, MeinungWilliam Forsythe
3
Kommentieren 

Wieso werde ich von niemandem verstanden und dennoch von jedem gemocht?

Why is it nobody understands me and everybody likes me?

Verständnis, Intelligenz & Klugheit, BeliebtheitAlbert Einstein
5
Kommentieren 

Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.

Don't depend too much on anyone in this world, because even your own shadow leaves you when you are in darkness.

Vertrauen, SchattenIbn Taymiyyah
13
Kommentieren 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye.

Herz, Sehen & Blicke, Romantische SprücheAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
118
Kommentieren (2)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

SterneAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
42
Kommentieren 

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Hoffnung, Trauer & TraurigkeitAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
63
Kommentieren