Profil von SheyLey (Seite 9)

Bei myZitate aktiv seit 30.04.2016

Zitate die SheyLey liebt:

Zitate 401 bis 450 von 3055167891011121362

Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.

Liebe, BeziehungenCouchgeflüster, von Lisa
3
Kommentieren 

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.

Cool Runnings, von Yul Brenner
9
Kommentieren 

Bloggen ist nicht schreiben: Das ist Graffiti mit Punkt und Komma

Contagion
3
Kommentieren 

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen, hat nichts erleuchtetes. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen Erlaubnis, es auch zu tun. Wenn wir von unser eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. Your playing small does not serve the world. There is nothing enlightened about shrinking so that other people don't feel insecure around you. We are all meant to shine as children do. It's not just in some of us; it's in everyone. And as we let our own lights shine, we unconsciously give other people permission to do the same. As we are liberated from our own fear, our presence automatically liberates others.

Angst, SelbstbewusstseinCoach Carter, von Timo Cruz
7
Kommentieren 

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt, dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.

You really need to consider the message you're sending this boys by ending the lockout. It's the same message that we as a culture send to our professional athletes; and that is that they are above the law. If these boys cannot honor the simple rules of a basketball contract, how long do you think it will be before they're out there breaking the law? I played ball here at Richmond High 30 years ago. It was the same thing then; some of my teammates went to prison, some of them even ended up dead. If you vote to end the lockout, you won't have to terminate me; I'll quit.

Basketball, Sport & FitnessCoach Carter, von Ken Carter
3
Kommentieren 

Ken Carter: 'Sie mit dem Ball. Wie heißen Sie, Sir?'
Jason Lyle: 'Jason Lyle. Aber ich bin kein Sir.'
Ken Carter: 'Sie sind kein Sir. Sind Sie etwa ein Fräulein?'

Ken Carter: 'You shooting the ball, what's your name?'
Jason Lyle: 'Jason Lyle, but I ain't no sir.'
Ken Carter: 'Oh, well, are you a madam?'

Coach Carter, von Ken Carter
1
Kommentieren 

You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.

TeamCoach Carter, von Jason Lyle
5
Kommentieren 

But only in their dreams can men be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Träumen, FreiheitDer Club der toten Dichter, von John Keating
5
Kommentieren 

A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.

TräumenCinderella
9
Kommentieren 

Even miracles take a little time.

Cinderella, von Gute Fee
9
Kommentieren 

Sometimes you have to believe before you can see.

GlaubeCinderella, von Gute Fee
13
Kommentieren 

Life is full of small, perfect moments.

Augenblick & GegenwartCinderella, von Cinderella
22
Kommentieren 

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

ScheinCinderella
35
Kommentieren 

She believed in dreams, all right, but she also believed in doing something about them. When Prince Charming didn’t come along, she went over to the palace and got him.

Cinderella
8
Kommentieren 

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, TrostCinderella, von Cinderella
41
Kommentieren (2)

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.

Where there is kindness, there is goodness and where there is goodness there is magic.

MagieCinderella, von Cinderella
22
Kommentieren 

Wenn wir schon untergehen, dann wenigstens tanzend!

TanzenChocolat
9
Kommentieren 

So I took the shotgun off the wall
and I fired two warning shots...
...into his head.

Chicago, von Liz
1
Kommentieren 

Rainbow drops - suck them and you can spit in six different colours.

Roald Dahl in Charlie und die Schokoladenfabrik
5
Kommentieren 

Warum sollte ich Menschen verschicken? Die schmecken doch nun wirklich nicht.

Why would I wanna send a person? They don't taste very good at all.

Charlie und die Schokoladenfabrik, von Willy Wonka
7
Kommentieren 

Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.

SelbstbewusstseinCharlie und die Schokoladenfabrik
14
Kommentieren 

Die Leute wissen immer nur, was sie gesagt bekommen.

Catch me if you can
3
Kommentieren 

Lieber Paps! Du hast mal gesagt, dass ein ehrlicher Mensch sich nicht zu fürchten braucht, und so versuch ich, keine Angst zu haben.

Catch me if you can, von Frank
3
Kommentieren 

Nun, jede Liebe ist auf ihre Weise wahr. Wenn ich sage, meine Liebe ist falsch, dann ist das ebenso ein Widerspruch wie wenn ich von fälschlichem Glauben spreche.

Glaube, LiebeCasanova
2
Kommentieren 

Trübsal ist nicht attraktiv.

VerführungCasanova
3
Kommentieren 

Er beschützt die Frau, die ihn liebt

Casanova
1
Kommentieren 

Ich werde mich für die Liebe bewahren, für die ein Mann bereit ist sein Leben zu geben

Casanova
3
Kommentieren 

Ihr könnt eurem Freund Casanova ausrichten, dass ich seinen Lebensstil nicht mit Ihm teile

Casanova
1
Kommentieren 

Selbstliebe ist Selbstzweifel

Casanova
3
Kommentieren 

Und denkt dran, seid das Feuer nicht die Motte

Casanova
2
Kommentieren 

Unter den vielen Arten der Liebe gibt es die eine, die die einzig Wahre ist. Und diese Liebe ist die Summe aller anderen.

LiebeCasanova
4
Kommentieren 

Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.

Selbstbewusstsein, VerführungCasanova
7
Kommentieren 

Hier an unbesuchter Stätte Erholung suchen. Meinem Leib Erholung, doch keine meinem Geist. Vergang'ne Zeiten. Was ich war und was ich bin. Warum nur? Warum nur verkündet der Himmel mich zweimal durch einen Engel, der zuletzt vor meiner Eltern Augen in der Lohe des Altars auffuhr?

This unfrequented place to find some ease, ease to the body some, none to the mind. Times past and what once I was and what am now O wherefore was my birth from heaven foretold. Twice by an angel, who at last in sight of both my parents all in flames ascended.

Carrie, von Carrie White
2
Kommentieren 

'Lebe wohl', das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg, viel Glück und Wohlergehen.

Cap und Capper
12
Kommentieren 

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

MusikCan a Song Save Your Life, von Dave
14
Kommentieren 

I didn't know what was waiting for me. Although my stomach hurt and my eyes were watering I'd made up my mind that nothing was gonna stop me. Not even me.

Extrem laut & unglaublich nah, von Oskar Schell
1
Kommentieren 

Es würde sich nicht lohnen es zu suchen, wenn es einfach wäre.

If things were easy to find, they wouldn't be worth finding.

Extrem laut & unglaublich nah, von Thomas Schell
6
Kommentieren (1)

Weil Menschen eben keine Zahlen sind. Sie sind eher wie Buchstaben. Und diese Buchstaben wollen sich zu Geschichten verbinden. Und Dad hat gesagt, Geschichten muss man mitteilen.

People aren't like numbers. They're more like letters. And those letters want to become stories. And dad said that stories need to be shared.

Menschen, GeschichtenExtrem laut & unglaublich nah, von Oskar Schell
2
Kommentieren 

Wenn die Sonne explodiert, würde man acht Minuten lang nichts davon merken, denn so lange dauert es, bis das Licht bei uns ankommt. Acht Minuten lang wäre die Welt noch hell und es würde noch warm sein. Ein Jahr war vergangen seit mein Vater gestorben war und ich spürte, dass meine acht Minuten mit ihm zu Ende gingen.

If the sun were to explode, you wouldn't even know about it for eight minutes because thats how long it takes for light to travel to us. For eight minutes the world would still be bright and it would still feel warm. It was a year since my dad died and I could feel my eight minutes with him were running out.

Extrem laut & unglaublich nah, von Oskar Schell
4
Kommentieren 

Ich weiß nicht eine Sache die ich nicht schon vorher wusste, außer, dass ich meinen Dad mehr vermisse als je zuvor, dabei mache ich das alles nur, um ihn gar nicht mehr zu vermissen!

Extrem laut & unglaublich nah, von Oskar Schell
2
Kommentieren (1)

Songs are as sad as the listener.

Musik, Trauer & TraurigkeitJonathan Safran Foer in Extrem laut & unglaublich nah
3
Kommentieren 

Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.

Musik, Trauer & TraurigkeitJonathan Safran Foer in Extrem laut & unglaublich nah
17
Kommentieren 

Ich kann nur hoffen, dass du nie jemanden so sehr lieben wirst, wie ich dich liebe.

Jonathan Safran Foer in Extrem laut & unglaublich nah
8
Kommentieren 

...doch er hat eine kurze und einfache Definition dafür, was eine Lady oder einen Gentlemen ist: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.

Eve und der letzte Gentleman
1
Kommentieren 

Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.

VerführungEiskalte Engel
8
Kommentieren 

Wäre Google Earth 'n Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre.

GoogleEinfach zu haben, von Olive Penderghast
5
Kommentieren 

Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.

BücherEinfach zu haben, von Mr. Griffith
11
Kommentieren 

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?

DummheitEinfach zu haben, von Mrs. Griffith
5
Kommentieren 

Die Bibel hat 600 Seiten, eng bedruckt. Und wie jeder Krieg beweist, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu interpretieren. Abgesehen vom Bürgerkrieg, das war purer Rassismus.

Krieg, Religion, BibelEinfach zu haben, von Olive Penderghast
4
Kommentieren 

Spitzt du die Stifte an? Machst sie schön spitz, hm? Machst du sie spitz? Sieh dich einer an, ganz spitz! Fein spitzt du sie an! Spitz, spitz, spitz! Oh Gott ist das spitz! Schön spitz.

Sharpening your pencils? Gettin' them nice and sharp? Hm? Sharpening them up? Look at you! Look at you! Oh! So sharp! Uh! Sharpening those pencils. Sharp sharp sharp sharp. Ooh! God that's sharp...!

Einfach zu haben, von Olive Penderghast
2
Kommentieren 
Zitate 401 bis 450 von 3055167891011121362