Bei myZitate aktiv seit 30.04.2016

Profil von SheyLey (Seite 2)

Zitate die SheyLey liebt:

Zitat von Twister Rodriguez aus Rocket Power

I can tell you a million and a half things I've never heard of!

1
0
Zitat von Satsuki Yatoji aus X - Die Serie

Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen, die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es OK alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht intelligent genug gilt? Aber hast du, wie alle Menschenkinder bisher auch, davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde? Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, dass Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn es ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen, nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. [...] Deshalb verstehe ich nicht, warum Menschen so etwas besonderes sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen.

7
0
Zitat von Milo Kamilani aus Pepper Ann

With the exception of sporting events and bachelor parties, we basically bottle up our feelings until we die.

1
0
Zitat von Mei-chan's Mutter aus Suki tte ii na yo in Staffel 1 Episode 1

Alles beginnt, wenn du es beginnst.

5
0
Zitat von aus Chobits in Episode 24

Glück bedeutet, dass man mit der Person, die man liebt, endlich zusammen sein kann. Mit jemandem zusammen zu sein bedeutet auch, harte Zeiten und Schmerz zu durchleben. Aber wenn man mit der Person, die man liebt, nicht zusammen sein kann, ist der Schmerz noch viel größer.

6
0
Zitat von Amber aus The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

Amber: 'Du quälst Menschen, du tust ihnen weh, wohin soll dich das alles führen?'
Ebony: 'An die Spitze, Süße'
Amber: 'Ja, an die Spitze von einem Müllberg, Herzchen'

2
0
Zitat von Slappy Squirrel aus Animaniacs

In most cases, revenge is not a good thing. In other cases, it's the only thing.

2
0
Zitat von Angel aus Angel - Jäger der Finsternis

Wesley: 'Sie haben Dich eingeschlossen, hm?'
Angel: 'Nein, ich steh einfach auf alte Kühlhäuser.'

1
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 8

Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.

And that, kids, is the kind of stupid thing you say, before you've met the person who hits the reset button on the world. Who makes everything new again. Who makes it seem ridiculous that you ever considered settling.

Verlieben
2
0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 12

Die 'keine Überraschungen mehr'-Regel ist echt das Beste am Mann und Frau sein.

The 'no more surprises'-thing is the best part of being married.

Hochzeit/Ehe
1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 12

Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.

Canada also helped in two world wars and gave the world Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, one quarter of Barney Stinson, instant mashed potatoes and best of all - you.

Kanada
2
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 17

If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.

Liebe, Treue & Loyalität
4
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 17

Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!

If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want, no matter how much it destroys you, it's love!

Liebe
13
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 17

Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.

Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it.

Legendär
13
0
Zitat von Buttercup aus The Powerpuff Girls

I hate cleaning up around here. What's the point? It's just gonna get dirty again.

2
0
Zitat aus 8 Frauen

Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner mehr. Und wahrscheinlich auch keine Liebhaber, denn das sind ja meist die selben.

Treue & Loyalität
2
0
Zitat aus 39,90, von Oktav

Alles ist nur provisorisch, die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie und ich. Vor allem ich.

1
0
Zitat aus 39,90

Der Mensch ist ein Produkt wie jedes andere. Mit einem Verfallsdatum.

Menschen
2
0
Zitat aus 39,90

Der Schnellzug der Mittelmäßigkeit hat keine Minute Verspätung. Er ist dem Fahrplan sogar voraus.

1
0
Zitat aus 39,90

'Die Hausfrau ist ein müde gewordenes Wesen. Sie steht im Supermarkt in der Kleinstadt, die Kinder schreien im Einkaufswagen, sie hat die Hände voller Scheiße und ist am Ende. Sie hat einen Haufen Probleme. Ihr Mann trinkt seit einiger Zeit. Und sie hat nicht die gerinste Lust sich irgendein abgehobenes Gequatsche anzuhören, dass kein Mensch kapiert.' [...] 'Symphatisches Weltbild hast du.'

1
0
Zitat aus 39,90

Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.

Werbung
1
0
Zitat aus 39,90

Ich bin es, der Ihren Geist penetriert und in Ihrer rechten Gehirnhälfte zum Höhepunkt kommt.

1
0
Zitat aus 39,90

Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.

Schönheit, Werbung, Photoshop
1
0
Zitat aus 39,90

'Ich mag deine Haare.' - 'Sind Verlängerungen.' - 'Du hast hübsche Augen.' - 'Ich trag Kontaktlinsen.' - 'Hübsche Titten.' - 'Wonderbra' - 'Du hast schöne Beine.' - 'Ah, endlich ein Kompliment.'

Komplimente
2
0
Zitat aus 39,90

Kein verantwortungsloser Idiot hatte in den letzten 2000 Jahren so viel Macht wie ich.

1
0
Zitat aus 39,90, von Oktav

Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.

Alkohol, Drogen
3
0
Zitat aus 39,90

Die Komödie funktioniert. Sehen Sie sich die Leute an, die ins Kino gehen. Die Leute amüsieren sich im Allgemeinen ganz gern. Oder?

1
0
Zitat aus 39,90

Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich.

Geld & Reichtum
1
0
Zitat aus 300

'Eine Ehre an deiner Seite zu sterben!' -
'Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben!'

Krieg, Tod
5
0
Zitat aus 27 Dresses

Alles war perfekt und mir war es egal.

Perfekt
8
0
Zitat aus 27 Dresses

Die Wahrheit ist mit dir zu streiten ist das Beste das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.

Streit, Verlieben, Liebeserklärungen
15
0
Zitat aus 27 Dresses

Oh mein Gott.. ich fühle mich, als hätte ich rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt.

13
0
Zitat aus 21

Du bist echt scheiße darin keine Fragen zu stellen!

1
0
Zitat aus 21

Du denkst du schlägst das System? Das hier ist das System!...Und zwar eins das zurück schlägt!

1
0
Zitat aus 21

'Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt, Baby...

Augenblick & Gegenwart
3
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat aus 17 Again - Back To Highschool, von Mike O'Donnell/Mark

But I guess if I llove you, I should let you move on.

2
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Patrick

Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.

Don't let anyone, ever, make you feel like you don't deserve what you want.

Selbstbewusstsein
27
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen
39
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Bianca

Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass man sie sieht.

You don't buy black lingerie unless you want someone to see it.

5
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Cameron James

Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.

6
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse

Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.

13
0
Zitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully

So läuft das doch ständig. Wenn irgendwer auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mach ihn zum Feind. Und das rechtfertigt dann, dass du's dir nimmst.

This is how it's done. When people are sittin' on shit that you want, you make 'em your enemy. Then you're justified in taking it.

Gier, Menschen, Krieg
5
0
Zitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully

Alles ist verkehrt rum. Da draußen ist die wirkliche Welt und das hier drin ist der Traum.

Everything is backwards now. Like out there is the true world, and in here is the dream.

1
0
Zitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully

Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt.

All I ever wanted was a single thing worth fighting for.

5
0
Zitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully

Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus.

9
0
Zitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Grace Augustine

Ich bin bei ihr, Jake. Sie existiert wirklich.

5
0
Zitat aus Arizona Dream, von Axel Blackmar

Arbeit ist wie ein Hut, den man sich auf den Kopf setzt, hat mein Vater immer gesagt. Und selbst wenn man keine Hose anhätte, müsste man sich für seinen nackten Hintern nicht schämen, solange der Hut auf dem Kopf saß.

My dad always said that work was like a hat you put on your head. And even if you didn't have pants , you didn't have to walk down the street ashamed of your ass as long as you had a hat.

Arbeit & Karriere
1
0
Zitat aus Arizona Dream, von Axel Blackmar

Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beisse und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.

But what's the point of breathing if somebody already tells you the difference between an apple and a bicycle? If I bite a bicycle and ride an apple, then I'll know the difference.

1
0
Zitat aus Arizona Dream, von Axel Blackmar

Ich hatte es mir nie vorstellen können aber die Liebe traf mich wie ein Elefant, der mich in einen Dschungel der Träume schleuderte.

I never thought it could happen, but love hit me like an elephant and I was thrown into a jungle of dreams.

Liebe
2
0