Profil von Sherry

Bei myZitate aktiv seit 17.07.2016

Zitate die Sherry liebt:

Zitate 1 bis 50 von 47212345678910

Gastfreundschaft ist eine Tugend unseres Volkes, die Zierde unserer Herrscher und die Pflicht eines Jeden.

Christoph Hardebusch in Die Trolle
1
Kommentieren 

Teamwork ist sehr wichtig, sie gibt dem Feind andere Ziele, auf die er schießen kann.

Teamwork is essential, it gives them other people to shoot at.

Call of Duty
2
Kommentieren 

Hier ruhen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal (Bitte nicht öffnen)!

Sacred - Grabsteinspruch
1
Kommentieren 

Dann atmete er tief ein, um anzudeuten, wie sehr er die Abendluft genieße, und sagte dann unvermittelt: 'Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen besteht die einzige Möglichkeit, dem Leiden ein Ende zu setzen, in der kompletten Auslöschung der Menschheit.'

From a certain point of view, the only solution to suffering would be the complete extinction of humankind.

Künstliche IntelligenzIan McEwan in Maschinen wie ich
1
Kommentieren 

Erhebt euch gemeinsam oder fallt allein

Philippa Ballantine in Die Runen der Macht - Geisterzeichen
1
Kommentieren 

Das ist ja wirklich zu komisch, Arki. Ehrlich.
Selbst wenn ich jemanden wie sie lieben könnte, glaubst du wirklich, ich würde sie dann auf eine so gefährliche Reise mitnehmen?
Damit sie allein kundschaftet, während ich mir vor Sorge die Haar raufe? Nein.
Eine Frau im Tross, die Wachteln kochen und dir ordentlich den Schwanz lutschen kann, behältst du in der Nähe. Aber jemand der dir dein Herz verzaubert hat, lässt du zu Hause, wenn deine Seele Frieden finden will.

Jeff Salyards in Tanz der Klingen
1
Kommentieren 

Zuweilen lernen wir mehr, indem wir nach einer Antwort auf unsere Fragen suchen und sie nicht finden, als durch die Antworten selbst.

Fragen & AntwortenLloyd Alexander in Taran - Die dunkle Seite der Macht
1
Kommentieren 

Nicht der Schmuck macht den Helden, noch macht das Schwert den Krieger aus.

Lloyd Alexander in Taran - Die dunkle Seite der Macht
1
Kommentieren 

Ich habe dich mehr vermisst als die Sonne die Sterne und der Mond die Sonne.

VermissenMark de Jager in Bluthimmel
2
Kommentieren 

Jemand konnte sich einen Helden nennen und dabei ohne Gewissensbisse Menschen abschlachten. Ein anderer hingegen galt als Bösewicht, weil er ebendies zu verhindern suchte. So viele scheinbar gewöhnliche Menschen waren Monster, und viele Monster verhielten sich äußerst menschlich.

V. E. Schwab in Vicious - Das Böse in uns
1
Kommentieren 

Du bist wahnsinnig sagte die Ziege zum Bär und sprang auf und ab.
Das bin ich sagte der Bär. Doch es liegt Stärke im Wahnsinn

VerrücktheitMatthew Sturges in Schattenspäher
3
Kommentieren 

Wer zu lange zögert, verpasst den richtigen Moment.
Wer nicht zögert, ist töricht oder weise, wobei Törichte ein bisschen zu früh sterben, um Weisheit zu erlangen. Aber merke, wer sich nicht entscheidet, kann nur warten, was passiert.

Ullrich zu Axberg in Die vierte Gabe - Sternschnuppen
2
Kommentieren 

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Ein dem Dunklem Herrn auf dunklen Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
One for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

J.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe - Die Gefährten
2
Kommentieren 

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul.

J.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe - Die Gefährten
2
Kommentieren 

Gerüchte sind das Einzige, was schneller durch eine Kaserne laufen kann als eine billige Hure.

Lästern & GerüchteAri Marmell in Der Dämon des Kriegers
1
Kommentieren 

Höflichkeit ist etwas, das man ohne Aufforderung gewährt. Es ist keine Belohnung die man bekommt.

HöflichkeitAri Marmell in Der Dämon des Kriegers
1
Kommentieren 

In jedem Leben kommt der Tag, an dem man sich entscheiden muss.
Wer war ich und wer will ich sein. Wie wird dereinst das Ende mein.
Es ist mein eigener Entschluss, dessen ich Stolz oder reuig sein mag.

Antoine Rouaud in Der Pfad des Zorns
1
Kommentieren 

Wir hätten dort im Norden gemeinsam sterben können. Vielleicht wäre es besser gewesen, damals Seite an Seite unser Leben zu lassen – damals, als wir uns noch nicht entfremdet hatten.

Antoine Rouaud in Der Pfad des Zorns
1
Kommentieren 

„Hast du jemals eine Karriere als Eunuch in Erwägung gezogen?“ fragte Grok.
„Hab darüber nachgedacht“ erwiderte Gimmol „Aber ich schätze, dafür haben mir die Götter die Eier in meiner Hose nicht gegeben.“

Ari Marmell in Die Horde - Die Schlacht von Morthül
1
Kommentieren 

Tapfer? Was ist so tapfer daran, Mut zu zeigen, wenn einem nicht die Wahl bleibt, feige zu sein?

MutWolfgang Hohlbein in Die Heldenmutter
1
Kommentieren 

Denn Menschen die Hoffnung im Herzen tragen, finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit.

Legend of Legaia
1
Kommentieren 

Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen.

Italienische MafiaHitman - 2 - Silent Assassin, von Pater Vitorio
4
Kommentieren 

Der Krieg scheint jenen süß, die ihn nie zu spüren bekamen.

KriegRome - Total War
2
Kommentieren 

Es ist nicht der Sturz der dich tötet. Sondern der plötzliche Stopp am Boden.

It ain't the fall that gets you. It's the sudden stop at the bottom.

Chronicles of Riddick
1
Kommentieren 

Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.

Reden, SchwerterThe Elder Scrolls - 5 - Skyrim
6
Kommentieren 

Früher war ich auch ein Abenteurer - aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

I used to be an adventurer like you - but then i took an arrow in the knee.

The Elder Scrolls - 5 - Skyrim, von Wache
3
Kommentieren 

Unsere Freundschaft ist wie ein Mantel wahrer Brüderlichkeit für alle die ihn tragen.

The Elder Scrolls - 5 - Skyrim, von Sturmmantel
3
Kommentieren 

Die unbegrenzte Kombination menschlicher Fehler und atomarer Waffen wird zur Vernichtung ganzer Nationen führen.

AtomenergieCall of Duty - Modern Warfare, von Robert McNamara
5
Kommentieren 

Das einzig Nötige, damit das Böse Erfolg haben kann, ist, dass die Guten einfach zusehen.

Gut und BöseCall of Duty - Modern Warfare
5
Kommentieren 

Arzt: 'Natürliche Todesursache?'
Niko: 'Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen.'

KriminalitätGTA - Grand Theft Auto - IV, von Niko Bellic
9
Kommentieren (1)

Hier ruht Tobyn. Der an das Gute in Allem glaubte. Er starb durch die Hand von Zombies, die er nach dem Weg fragte.

Baldur's Gate
3
Kommentieren 

Was soll an Drachen erhaben sein? 10000 Kilo feuerspeiende Masse, gesteuert von einem stachelbeergroßen Gehirn.

DrachenOverlord - 2
3
Kommentieren 

Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern.

Krieg, TodDawn of War
5
Kommentieren 

Hades: 'Du vergisst wohl, wen du hier vor dir hast! Ich bin der Herr über die Toten!'
Auron: 'Kein Wunder, dass niemand freiwillig sterben will.'

Kingdom Hearts, von Hades zu Auron
2
Kommentieren 

Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen das nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser.

Kingdom Hearts, von Xehanort
3
Kommentieren 

General: 'Meine Familie soll lieber untergehen, als als Verräter weiter leben zu müssen.'
Sam Fisher: 'Ist nur ein kleiner Schritt von mutig zu bescheuert, General.'

General: 'I would rather have my family die, than to have them live as traitors.'
Sam Fisher: 'There's a fine line between stupid and brave, General.'

Splinter Cell - Blacklist, von Sam Fisher
1
Kommentieren 

Ich mag meine Feinde auf zwei Arten, tot oder kurz davor.

I like my enemies two ways, dead or about to be.

League of Legends, von Graves
2
Kommentieren 

Schon wieder eine Klinge verloren? Ich frage mich, worin sie dieses mal steckt.

Ah, I lost another blade. I wonder who it's in this time.

League of Legends, von Talon
3
Kommentieren 

Wir können das entweder auf die harte Tour machen oder... oh, Moment, es gibt nur die harte Tour.

We're either gonna do this the hard way or... oh, wait no, there's just the hard way.

League of Legends, von Vi
7
Kommentieren 

Aiden... Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst ein Teil von mir.

Beyond: Two Souls, von Jodie Holmes
11
Kommentieren 

Das kommt davon, wenn man Sklaven bauen lässt … Pfusch am Bau.

Hunted - Die Schmiede der Finsternis, von Caddoc
1
Kommentieren 

Rend hält sich für den wahren Kriegshäuptling der Horde. Er fügt im Wikipedia-Artikel 'Kriegshäuptling der Horde' unermüdlich immer wieder sein Bild ein.

Rend believes he is the True Warchief of the Horde and he keeps editing the wikipedia page for 'Warchief of the Horde' to include his picture.

Hearthstone, von Rend Blackhand
1
Kommentieren 

Mit magischen Edelsteinen nach seinen Gegnern zu werfen kann keine besonders kosteneffiziente Taktik sein.

Ok C'Thun, repeat after me: 'Your mother was a hamster.'

Hearthstone, von Zwielichtgeomantin
1
Kommentieren 

Wenn man in einem Loch steht, sollte man zuerst mit dem Graben aufhören.

If you find yourself in a hole the first thing to do is stop digging.

Red Dead Redemption, von Landon Ricketts
1
Kommentieren 

Sylvanas Windrunner: 'All ihre Hoffnung stirbt mit euch.'
Varok Saurfang: 'Hoffnung könnt ihr nicht töten. Hoffnung bleibt.'

Sylvanas Windrunner: 'All their hope dies with you.'
Varok Saurfang: 'You cannot kill hope. Hope remains.'

HoffnungWarcraft - World of Warcraft, von Varok Saurfang
1
Kommentieren 

Eiskrone... Mahnmal unseres Leidens. Der Vorhang zwischen Leben und Tod. Und auf dem Frostthron sitzt ein elender Dieb. Doch kein König herrscht für immer.

Icecrown... a monument to our suffering. The veil between life and death. Where a usurper sits on a Frozen Throne. But no king rules forever.

Warcraft - World of Warcraft - Shadowlands, von Sylvanas Windrunner
1
Kommentieren 

Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.

Drinking alone is like shitting in company.

The Witcher - III, von Zoltan Chivay
3
Kommentieren 

Was passiert wenn ein Drache niest? Er macht den Weg frei.

What do you get when a dragon sneezes? Out of the way.

DrachenLeague of Legends, von Shyvana
3
Kommentieren 

Der Tod ist ein Duell mit dem unvermeidlichen. Und der Mensch verliert dieses Duell immer.

TodAlexey Pehov in Die Beschwörer - Tag der Geister
2
Kommentieren 

Wer ein Held werden will, muss im richtigen Moment sterben.
Den hab ich wohl verpasst.

David Falk in Athanor - Der letzte König
1
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 47212345678910