Profil von Sheldon

Bei myZitate aktiv seit 05.07.2018

Zitate die Sheldon liebt:

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited.

Wissen, Fantasie, Criminal MindsAlbert Einstein
15
Kommentieren 

Er, der andere kontrolliert, mag machtvoll sein, aber er, der sich selbst gemeistert hat ist immer noch mächtiger.

He who knows others is wise. He who knows himself is enlightened.

Criminal MindsLaozi
1
Kommentieren 

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

The belief in a supernatural source of evil is not necessary. Men alone are quite capable of every wickedness.

Menschen, Criminal MindsJoseph Conrad
13
Kommentieren 

Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.

Human beings have an almost unlimited capacity for self-delusion. We can justify any amount of sadness if it fits our own particular standard of reality.

Fehler & Schwächen, Schicksal, Criminal MindsJohn Hawks
2
Kommentieren