Profil von sese

Bei myZitate aktiv seit 16.09.2018

Zitate die sese liebt:

Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
76
4
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Mr. van Houten, ich bin ein guter Mensch aber ein mieser Schreiber, Sie sind ein mieser Mensch aber ein guter Schreiber. Ich denke wir würden ein prima Team abgeben. Falls sie etwas zeit haben und nachdem was ich gesehen habe, haben sie jede Menge davon, bitte ich dies in Form zu bringen, das ist eine Grabrede für Hazel. Sie hat mich darum gebeten und ich hab getan, was ich konnte, nur bisschen Originalität wär nicht schlecht. Irgendwie geht es uns doch allen darum das man sich an uns erinnert, Hazel ist die Ausnahme. Hazel kennt die Wahrheit. sie wollte nicht eine Millionen bewunderer sie wollte nur einen und den bekam sie, sie wurde vielleicht nicht von vielen geliebt, aber sie wurde innig geliebt und ist das nicht mehr als die meisten von uns kriegen. Als Hazel so krank war wusste ich schon das ich bald sterben werde, ich wollte es ihr nicht sagen. Sie lag auf der intensiv Station und ich schlich mich für 10 Minuten rein und saß bei ihr, bis ich erwischt wurde, ihre Augen waren geschlossen sie war ganz blass aber ihre Hände waren immer noch ihre Hände, immer noch warm und ihre Nägel in dieser dunkel blauen Farbe lackiert und ich hielt sie einfach. Ich konnte mir eine Welt ohne uns nicht vorstellen was für eine wertlose Welt würde das sein. Sie ist so wunderschön, man kann nicht aufhören sie anzuschauen. Man muss nicht befürchten sie könnte schlauer sein als man selbst denn das ist sie sowieso, sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie, Gott ich liebe sie was für ein Glück sie zu lieben van Houten. Man kann nicht verhindern das man verletzt wird aber man kann mit bestimmen von wem und ich bin glücklich mit meiner Wahl, ich hoffe sie ist es auch. Okay, Hazel Grace?

24
2
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
18
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Filmintro, von Hazel

Ich glaube wir haben auf dieser Welt die Wahl wie wir traurige Geschichten erzählen wollen, wir können Sie schön reden wie man es in Filmen macht und in Liebesromanen in denen schöne Menschen auf schöne Weise Ihre Lektion lernen
Wo nichts so verkorkst ist, als das man es nicht mit einer Entschuldigung und einem Peter Gabriel Song Inordnung bringen könnte.
Diese Variante gefällt mir genauso gut wie jedem anderem Mädchen, glaubt mir.
Doch es ist nicht die Wahrheit.
Das ist die Wahrheit, Sorry

12
0
Zitat von Tony Padilla aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 2

Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.

I think sometimes we aren't keeping secrets to hide from other people. I think sometimes we're keeping them to protect those people.

Geheimnisse
12
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

36
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

24
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 3

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

11
0