Profil von Serena

Bei myZitate aktiv seit 11.01.2014

Zitate die Serena liebt:

Nicht ein Prinz hat mich gerettet, ich selbst habe es getan.

Eat Pray Love
12
Kommentieren 

Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein.

Memory is a complicated thing, a relative to truth, but not its twin.

ErinnerungenBarbara Kingsolver (Schriftstellerin)
6
Kommentieren 

Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.

Reden, SchwerterThe Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Kommentieren 

Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.

Whatever else has been said about me personally is unimportant. When I sing, I believe. I'm honest.

SingenFrank Sinatra
2
Kommentieren 

Die große Lektion des Lebens, Baby, ist sich niemals von irgendwem oder irgendetwas einschüchtern zu lassen.

The big lesson in life, baby, is never be scared of anyone or anything.

SelbstbewusstseinFrank Sinatra
6
Kommentieren 

Du denkst dass ich ein Falke bin
Der über allem so schwebt
Ein offnes Buch ein klarer Fall
Der den du grad erlebst
Ein Riff in deiner Brandung
Ein stets offenes Ohr
Ne Party an nem Wochentag
Dann hast du auch grad nichts vor
Du glaubst ich sei imun geworden
Gegen dein Karma gestählt
Dass du für mich so ne Art Schwester bist
Weit gefehlt

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Mein Kopf ist eine Insel
Von dem kein Traum entfliehen kann
Deine leiseste Berührung
Kommt als Tsunami dort an
Ich ertrinke in deinen Augen
In die ich pausenlos star
Hänge durstig an deinen Lippen
Der Lösung so nah
Du glaubst da brennt kein Feuer
Hinter meinem Pokergesicht
Du kennst mich in und auswendig
Kennst du nicht

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Was weisst du schon von mir

Roger Cicero - Was weisst du schon von mir, Album: In Diesem Moment
5
Kommentieren 

I thought I knew it all
I've been through the highs, said all my goodbyes
Learned to run before I learned to crawl
It's not worth fighting for if one of us is sure
And one of us is dying, trying to find loves cure

I have waited all my life to paint these cities red
Thoughts I've always had here are stuck inside my head
It's not worth waiting for if one of us wants more
And one of us is dying, trying to find love's door

When we learn how to fly
We forget to how walk
When we learn how to sing
We don't wanna hear each other talk

Here we are at the finish line, ah
Here we are at the finish line

And you, you really thought you knew
Everything to do
With holding onto me and holding on
This time is making me slip right through your hands
And now you don't understand
Trying to find love all yourself

When we learn how to fly,
We forget to how walk
When we learn how to sing
We don't wanna hear each other talk
When we know what we want
We forget what we need
When you find who you are
You forget about me

Here we are at the finish line, ah
Here we are at the finish line, ah
Here we are at the finish line

Ah, ah, ah

Train - The Finish Line, Album: Save me, San Francisco
2
Kommentieren 

Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser, wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

Sirius Black in Harry Potter, und der Orden des Phönix
27
Kommentieren 

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

Remus Lupin in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
40
Kommentieren 

Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Did I ever really love Big or was I addicted to the pain? The exquisite pain of wanting someone so unattainable.

Liebeskummer & TrennungCarrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 2 Episode 12
19
Kommentieren 

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

I fear the day when the technology overlaps with our humanity. The world will only have a generation of idiots.

Dummheit, Technologie, GenerationenAlbert Einstein
21
Kommentieren (3)

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, PhotoshopGronkh
28
Kommentieren 

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & TränenGronkh
31
Kommentieren (2)

Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.

AlterGronkh
11
Kommentieren 

Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!

You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push!

Batman - The Dark Knight, von Joker
18
Kommentieren