Profil von seite.detekteim

Bei myZitate aktiv seit 07.08.2014

Zitate die seite.detekteim liebt:

Zitat von Gol D. Roger aus One Piece

(in der Rückblende, während Gol D. Roger die Treppe zum Schaffot hochgeht): 'Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben. '

Freiheit
8
0
Zitat von Monkey D. Dragon aus One Piece

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!

Ziele
7
1
Zitat von Doc Bader aus One Piece

Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

6
0
Zitat von Marshall D. Teach - Blackbeard aus One Piece

Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!

6
0
Zitat von Shanks aus One Piece

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

5
0
Zitat von Mihawk Falkenauge Dulacre aus One Piece

Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.

8
1
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.

9
0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece

Mutter: 'Sei still! Du Brokkoliekopf!'
Zorro: 'Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!'
Michael: 'Eine Mooskugel, huh?'
Hoichael: 'Verstehe, es ist eine Mooskugel.'
Zorro: 'Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!'

- in Water 7

3
0
Zitat von Herr Eisberg aus One Piece in Episode 233

Corgy: 'Ziemlich kindisch-'
Eisberg: '[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen.'

2
0
Zitat von Herr Eisberg aus One Piece in Episode 233

Oh Corgy, eigentlich bin ich gar nicht da…

1
0
Zitat von Nami aus One Piece in Episode 231

Geldtauscher: Das bringt zusammen ungefähr 100 Millionen
*Ruffy freut sich und dreht mit Lysop halb durch*
Nami: *knallt Bein auf den Tisch* 1. Der Kerl mit dem Strohhut ist schon schlappe 100 Millionen Berry wert 2. Bin ich mit ihrem Angebot nicht einverstanden und 3. Wenn sie uns hier abkochen wollen, geht’s ihnen verschärft an den Kragen, kapiert?

2
0
Zitat von Nami aus One Piece in Episode 229

Lysop: 'Was denn das für ein eisernes Monstrum?'
Chopper: 'Ist das 'n Schiff?'
Nami: 'Blödsinn, das ist'n Zug das sieht doch 'n blinder mitm Krückstock.'

1
0
Zitat von Gol D. Roger aus One Piece

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

8
1
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
Zorro: Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...
Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN??!!

5
0