Profil von SchmatziBubs

Bei myZitate aktiv seit 20.12.2013

Zitate die SchmatziBubs liebt:

Alan: 'Ich liebe meinen Sohn.'
Charlie: 'Einer muss es ja tun.'

Charlie Harper in Two and a half Men
6
Kommentieren 

In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.

Charlie Harper in Two and a half Men
5
Kommentieren 

Du könntest nicht mal meine Langeweile töten

Lorenor Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.

Anime & MangaAsh Ketchum in Pokémon, Staffel 1 Episode 7
7
Kommentieren 

Friss nicht so viel. Oder willst du als Jungfrau sterben?

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
13
Kommentieren 

Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
14
Kommentieren 

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
19
Kommentieren 

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

I don’t have friends, I have family.

Freundschaft, FamilieFast and Furious - 2, von Dominic Toretto
15
Kommentieren 

Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!

Charlie Harper in Two and a half Men
4
Kommentieren (1)

Hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Jake Harper in Two and a half Men
4
Kommentieren 

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Leonard: 'For God's sake, Sheldon, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?'
Sheldon: 'You have a sarcasm sign?'

SarkasmusSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
24
Kommentieren 

Penny: 'Leonard, du spielst tatsächlich Cello?'
Leonard: 'Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden.'

Penny: 'Leonard, I didn't know you played the cello.'
Leonard: 'Yeah, my parents felt that naming me Leonard and putting me in advanced placement classes wasn't getting me beaten up enough.'

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 5
8
Kommentieren 

Penny: 'Oh, das ist kein Date, Leonard. Das ist nur ein Mann und eine Frau, die zusammen rumhängen und am Ende des Abends keinen Sex haben.'
Leonard: 'Klingt wie die meisten meiner Dates.'

Penny: 'Oh, it's not a date, Leonard. It's just a man and a woman hanging out, not having sex at the end of the night.'
Leonard: 'Sounds like most of my dates.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 9
5
Kommentieren (1)