Profil von schicksalsmelodie

Bei myZitate aktiv seit 25.12.2013

Zitate die schicksalsmelodie liebt:

Zitate 1 bis 50 von 9012

Heute Kämpfer, morgen Gewinner
Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer

Snaga - Sin City, Album: Talion II (mit Fard)
7
Kommentieren 

Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

Wunder, Schöpfung, ErdeMarteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II
12
Kommentieren 

Nichts, das es sich lohnt zu haben, bekommt man einfach.

Nothing worth having comes easy.

MotivationUnbekannt
3
Kommentieren 

Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
55
Kommentieren 

Wir alle verletzen,
Wir alle lügen,
Und nichts bleibt wie es war

We all hurt,
We all lie,
And nothing stays the same

Luke Sital-Singh - Nothing Stays The Same
5
Kommentieren 

Ich bin gerade zerbrochen
zerbrochen in zwei Teile
immer noch nenn ich es Magie,
wenn du bei mir bist.

And I just got broken
broken into two
still I call it Magic, when I'm with you

Coldplay - Magic, Album: Ghost Stories
12
Kommentieren 

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.

Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
6
Kommentieren 

Just tryin' to find my way back home

Justin Timberlake - Dead and Gone, Album: Paper Trail von T.I.
3
Kommentieren 

Mit Worten zerstörst und erreichst Du alles.

WörterMiguel R. E. May
7
Kommentieren 

Ich kann nur hoffen, dass du nie jemanden so sehr lieben wirst, wie ich dich liebe.

Jonathan Safran Foer in Extrem laut & unglaublich nah
8
Kommentieren 

Die Straße hat so viele Kurven, mir wird schwindelig
Doch ich wusste, irgendwann auf ihr find ich dich

StraßePrinz Pi - Wieder und Wieder, Album: Rebell Ohne Grund
14
Kommentieren 

Never mind I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you two.
Don't forget me, I beg, I'll remember you said: 'Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.'

Adele - Someone Like You
8
Kommentieren 

Die schrecklichsten Dinge, zu denen Menschen fähig sind, tun sie im Namen der Liebe.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
15
Kommentieren 

... deshalb empfiehlt es sich auch, ihn besser nicht zu fragen, wenn man nicht weiß, ob man die Antwort verkraften kann ...

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
11
Kommentieren 

Die Straße ist nicht immer eben,
und grad' deswegen: Auf das Leben!

Leben, StraßeJupiter Jones - Auf das Leben
5
Kommentieren 

Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.

Liebe, VerletzenHeather Killough-Walden in Engelssturm - Uriel
11
Kommentieren 

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer & TrennungJodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen
32
Kommentieren 

War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?

Mut, SelbstbewusstseinJodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen
23
Kommentieren 

Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden.

Hanna Marin in Pretty Little Liars
21
Kommentieren 

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
19
Kommentieren 

Am Ende erinnern wir uns nicht an die Worte unserer Feinde, sondern an die Stille unserer Freunde.

In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.

FreundschaftMartin Luther King
6
Kommentieren 

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

Liebe, Liebeskummer & TrennungAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
18
Kommentieren (1)

Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.

It's better to be hated for the person you are, than to be loved for the person you're not.

Charakter, SelbstbewusstseinKurt Cobain
15
Kommentieren 

Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.

LiebeCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Glass
19
Kommentieren 

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
15
Kommentieren 

On the first page of our story
The future seemed so bright
Then this thing turned out so evil
I don’t know why I’m still surprised

Rihanna - Love The Way You Lie ft. Eminem
5
Kommentieren 

Ich brauche nichts außer dich.
Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich.

Cro - Whatever
17
Kommentieren 

Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.

Music is a total constant. That's why we have such a strong visceral connection to it, you know? Because a song can take you back instantly to a moment, or a place, or even a person. No matter what else has changed in your or the world, that one song says the same, just like that moment.

Musik, ErinnerungenSarah Dessen in Just Listen
12
Kommentieren 

Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind.

Music is the great uniter. An incredible force. Something that people who differ on everything and anything else can have in common.

MusikSarah Dessen in Just Listen
5
Kommentieren 

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, ValentinstagCarina Bartsch in Türkisgrüner Winter
35
Kommentieren 

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt,
Lachen als wenn es jeder liebt,
Singen ohne Texte kennen,
Und Feiern als ob es kein Ende gibt!

Casper - Alles endet (aber nie die Musik), Album: Hinterland
82
Kommentieren 

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

BegegnungenCro - Bye Bye
20
Kommentieren 

Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.

LebenThees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann
7
Kommentieren 

Mach das Beste draus, wenn sie gemein sind
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden
Immer wenn sie etwas wollen sagst du nicht nein
Doch wer für alles offen is', kann nicht ganz dicht sein

Sido - Fühl dich frei, Album: 30-11-80
10
Kommentieren 

Du bist gekommen, hast dieses Herz hier repariert
und frag mal mich, bist du das Schönste was auf Erden existiert.

Dame - Angst dich zu verlieren
12
Kommentieren 

Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster.

BeziehungenJamie McGuire in Beautiful Disaster
6
Kommentieren 

Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein

Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Kommentieren 

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, ZufriedenheitJ.D. in Scrubs
17
Kommentieren 

Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten

Liebe, Hass, Freunde von NiemandVega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke
17
Kommentieren (1)

Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders...

Isn't it funny how day by day nothing changes, but when you look back everything is different...

Vergangenheit, VeränderungC.S. Lewis
14
Kommentieren 

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

Liebe, Liebeskummer & TrennungSigmund Freud
12
Kommentieren 

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen, ValentinstagCasper - 20QM, Album: Hinterland
73
Kommentieren 

Liebe ist das, was nach der Ejakulation - gefühlsmäßig - übrig bleibt.

Universaldenker
1
Kommentieren 

Eine Liebe, ein Herz, ein Schicksal.

One love, one heart, one destiny.

Bob Marley
6
Kommentieren 

Stärke heißt, sich selbst zu kennen.

Strength lies in knowing oneself.

Selbstbewusstsein, StärkePlanescape Torment, von Dakkon
11
Kommentieren 

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, BeziehungenAdalbert Stifter
14
Kommentieren 

'Aber wir kenn' uns doch Alter, weißt du nicht mehr?
Damals in der Schule, nicht allzu lange Zeit ist es her!'
Nein, nicht das ich wüsste und selbst wenn, na und? Was änderts?
Es macht uns nicht zu Freunden, dass du weißt, wer ich mit zehn war

Genetikk - Strawberry Fields, Album: DNA
6
Kommentieren 

Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.

EndeGossip Girl in Gossip Girl
14
Kommentieren 

And if we die tonight we should all die together.

Ed Sheeran - I See Fire
7
Kommentieren 

Die Pille ist nicht wirklich sicher, da kannst du die Eltern einiger deiner Freunde fragen.

Einfach zu haben, von Mrs. Griffith
4
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 9012