Profil von SarahSapo

Bei myZitate aktiv seit 15.01.2018

Zitate die SarahSapo liebt:

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

AbschiedEuphemia von Adlersfeld
8
Kommentieren 

Ich schätze mal, so ist Abschiednehmen immer - wie der Sprung von einer Klippe. Das Schlimmste ist, sich dazu durchzuringen. Sobald man in der Luft ist, kann man nichts weiter tun als loslassen.

Bücher, AbschiedLauren Oliver
20
Kommentieren 

Im Leiden am Abschied ist der Abschied

Vom Leiden beschlossen.

AbschiedDeutsches Sprichwort
1
Kommentieren 

Sie sahen sich lächelnd an. Zwei Liebende, die einander ohne Qual verließen. Zwei Freunde die sich verloren. Zwei Spielkameraden deren Wege sich trennten. Sie lächelten sich an in dem Bewusstsein des zarten Schmerzes, den sie einander zufügten.

AbschiedLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
7
Kommentieren 

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Charakter, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
8
Kommentieren 

Nicht nur in der Zeit sind wir ausgebreitet. Auch im Raum erstrecken wir uns weit über das hinaus, was sichtbar ist. Wir lassen etwas von uns zurück, wenn wir einen Ort verlassen, wir bleiben dort, obgleich wir wegfahren.

We leave something of ourselves behind when we leave a place, we stay there, even though we go away. And there are things in us that we can find again only by going back there.

Erinnerungen, AbschiedPascal Mercier in Nachtzug nach Lissabon
13
Kommentieren 

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
15
Kommentieren (1)

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

AbschiedUnbekannt
21
Kommentieren 

Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!

Liebe, Abschied, VermissenJ.A. Samer
12
Kommentieren 

Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen.

Promise me you'll never forget me because if I thought you would, I'd never leave.

Abschied, Vergessen, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
11
Kommentieren 

Wieso dauert ein hallo nur eine Minute, aber ein Abschied eine Ewigkeit?

Why does it take a minute to say hello but forever to say goodbye?

AbschiedUnbekannt
2
Kommentieren 

Der Schmerz beim Abschied ist nichts im Vergleich zur Freude beim Wiedersehen.

The pain of parting is nothing to the joy of meeting again.

AbschiedCharles Dickens
2
Kommentieren 

You know it, it it takes seconds to say hello
But forever to say goodbye
Moving on is easy, but what you leave behind
Is what makes it hard

AbschiedTyga - Love Games, Album: Careless World: Rise Of The Last King
4
Kommentieren