Profil von sarah.hahne.750

Bei myZitate aktiv seit 24.04.2013

Zitate die sarah.hahne.750 liebt:

Wenn ein Mensch vor dir steht, gib ihm die Chance ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor dir steht, gib ihm die Chance erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor dir steht, gib ihr die Chance erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor dir steht, gib ihr die Chance Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor dir steht, gib ihr die Chance aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt!

LiebeUnbekannt
10
Kommentieren 

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

ErinnerungenNicholas Sparks in Zeit im Wind
22
Kommentieren 

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

Augen, Sehen & BlickeJohann Wolfgang von Goethe
2
Kommentieren 

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungSibel F.
18
Kommentieren 

Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.

Liebe1. Korinther, 16,14
9
Kommentieren 

Wir können alles durch Christus, der uns Kraft und Stärke gibt!

Jesus, KonfirmationPhilipper, 4, 13
2
Kommentieren 

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

An eye for an eye makes the whole world blind.

Krieg, Frieden, RacheMahatma Gandhi
4
Kommentieren 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.

SelbstbewusstseinMahatma Gandhi
11
Kommentieren 

Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

Alter, WeinJoan Collins
1
Kommentieren 

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht

GlückTim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wären
12
Kommentieren 

Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.

Erinnerungen, Reisen & FernwehMax Frisch
6
Kommentieren 

Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?
Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,
die Gegenwart schlechter als sie ist
und die Zukunft herrlicher als sie sein wird.

Erinnerungen, Zukunft, Vergangenheit, Augenblick & GegenwartUnbekannt
14
Kommentieren 

Die Kunst, glücklich zu sein, ist, sich an schlechten Tagen an die guten Zeiten zu erinnern.

ErinnerungenJan Wöllert
3
Kommentieren 

Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.

EhrgeizSteve Jobs
3
Kommentieren 

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Ehrgeiz, Realität & Wirklichkeit, Berühmte ZitateChe Guevara
8
Kommentieren (1)

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.

Ehrgeiz, MutUnbekannt
3
Kommentieren 

Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.

Glück, EhrgeizPeter Frankenfeld
1
Kommentieren 

Zweiter zu sein bedeutet Erster der Verlierer zu sein.

Being second is to be the first of the ones who lose.

Ehrgeiz, Verlieren & NiederlagenAyrton Senna
2
Kommentieren 

Lass dich von niemandem so tief herunterziehen, dass du ihn hasst.

Let no man pull you low enough to hate him.

HassMartin Luther King
2
Kommentieren 

Man wird mir immer nur mein Leben nehmen können.

Leben, MutMartin Luther
1
Kommentieren 

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, ErinnerungenUnbekannt
31
Kommentieren 

Ich weiger mich das hinzunehm'n, alle steh'n nur da
Dabei passier'n so viele schlimme Dinge jeden Tag
Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs
Generell Mario Barth, doch die Leute wollen das
Mittlerweile kommt zum dritten Mal das selbe Lied
Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas

Kraftklub - Songs für Liam, Album: Mit K
8
Kommentieren 

Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson

Jugend, Eltern, GenerationenKraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Kommentieren 

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Beste getan zu haben, was ich gerade jetzt für mein Volk tun konnte. Ich bereue deshalb meine Handlungsweise nicht und will die Folgen, die mir aus meiner Handlungsweise erwachsen, auf mich nehmen.

Nationalsozialismus, 1943Sophie Scholl
2
Kommentieren 

Es war unsere Überzeugung, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, und dass jedes Menschenleben, das für diesen verlorenen Krieg geopfert wird, umsonst ist.

Nationalsozialismus, 1943Sophie Scholl
3
Kommentieren 

So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.

Nationalsozialismus, 1943Sophie Scholl, am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
4
Kommentieren 

Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.

GlückDr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
11
Kommentieren 

Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug.

Veränderung, Selbstbewusstsein, LebenseinstellungDr. Eckart von Hirschhausen
4
Kommentieren 

Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber.

Dr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
6
Kommentieren 

Tu, was du kannst, oder tue einfach so.

LebenseinstellungDr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
6
Kommentieren 

Der Mensch sagt die Zeit vergeht, doch die Zeit sagt der Mensch vergeht.

Leben, Menschen, ZeitAsiatisches Sprichwort
6
Kommentieren 

Noch in keinem Hafen - das wird mir langsam klar. Bin ich je eingeschlafen, in dem ich wach geworden war.

Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt, Album: Bis nach Toulouse
7
Kommentieren 

Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.

Leben, Verständnis, SinnRemember Me
16
Kommentieren 

Ich werde meine Tränen verbergen, genau wie meinen Schmerz. Aber wirst du deine Liebe verbergen können?

Weinen & TränenLebe und denke Nicht an Morgen
9
Kommentieren 

Philippe: 'Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?'
Driss: 'Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht.'
Philippe: 'Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt.'
Driss: 'Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen.'

Philippe: 'Tell me Driss, why do you think people are interested in art?'
Driss: 'I don't know, it's a business?'
Philippe: 'No. That's because it's the only thing one leaves behind.'

KunstZiemlich beste Freunde, von Driss
9
Kommentieren 

Philippe: 'Geben sie mir Schokolade!'
Driss: 'Keine Arme, keine Schokolade.'

SchokoladeZiemlich beste Freunde, von Driss
7
Kommentieren 

Antoine: 'Die Jungs aus der Vorstadt, die kennen kein Mitleid.'
Philippe: 'Genau das ist es. Das ist es was ich will - kein Mitleid.'

Antoine: 'These street guys have no pity.'
Philippe: 'That's what I want... no pity.'

Mitgefühl & MitleidZiemlich beste Freunde, von Philippe
8
Kommentieren 

Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.

Ziemlich beste Freunde, von Driss
11
Kommentieren 

Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...

Fehler & Schwächen, Aufgeben, ZieleXavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Kommentieren 

Im Herzen deine Stimme
Die wie ein Sternbild für mich ist

Unheilig - Sternbild, Album: Große Freiheit
5
Kommentieren 

Vielleicht wär's besser, es wäre so nie passiert, doch 'vielleicht' ist so ein feiges Wort.

Silbermond - Ich Bereue Nichts
12
Kommentieren 

Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf, wie sie dir gefällt

Träumen, Anfang & NeuanfangXavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen, Album: Alles kann besser werden
11
Kommentieren 

Die Spur hinter uns hält uns zusammen
Doch auch sie zerfällt irgendwann
Ich weiß, dass unter uns beiden der Boden bricht
Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich

BeziehungenPeter Fox - Ich Steine, Du Steine, Album: Stadtaffe
7
Kommentieren 

Ich hab fest mit dir gerechnet, doch die Gleichung geht nicht auf

Wortspiele, Liebeskummer & TrennungChristina Stürmer - Scherbenmeer
7
Kommentieren (1)

Jeder Boxer braucht ne Linke
Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad, das sich nicht dreht
So als ob anstatt 'nem Sturm nur ein leichter Wind weht
So bin ich... ohne dich

Liebe, VermissenSportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los, Album: MTV Unplugged in New York
7
Kommentieren 

And if you have a minute, why don't we go
Talk about it somewhere only we know?
This could be the end of everything
So why don't we go somewhere only we know?

Keane - Somewhere we only know
2
Kommentieren 

Es lebe die Freiheit.

Freiheit, Nationalsozialismus, 1943, Letzte Worte, Berühmte ZitateHans Scholl, letzte Worte vor seiner Hinrichtung am 22. Februar 1943
2
Kommentieren 

Das Gesetz ändert sich. Das Gewissen nicht.

GesetzeSophie Scholl
2
Kommentieren 

Farbe nur sei die Freude, der Ernst sei die Zeichnung des Lebens.

Farben & Bunt, Freude, ErnsthaftigkeitKarl Gustav von Brinckmann
2
Kommentieren