Profil von sabrina.runco

Bei myZitate aktiv seit 02.08.2013

Zitate die sabrina.runco liebt:

Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

- Bob MarleyCharakter, Selbstbewusstsein

Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.

Some people feel the rain. Others just get wet.

- Bob MarleyRegen

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

- Bob MarleyLiebe, Beziehungen

Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht,
Jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet,
Jeder Mensch so wichtig wie man ihn im Herzen hat.

- Unbekannt

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.

You are going to lose people in your life.
And I realize that no matter how much you spent with them,
or how much you appreciated them and told them so,
it will never seem like it was enough.

- UnbekanntTrauer, Vermissen, Verlust

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

- UnbekanntErinnerungen, Lachen & Lächeln

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.

- UnbekanntTiere

Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

- UnbekanntMusik, Herz, Liebe