Profil von RobinHood

Bei myZitate aktiv seit 05.03.2020

Zitate die RobinHood liebt:

Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass Shield je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?

In a few hours, I'll know every dirty secret Shield has ever tried to hide... Blueberry?

The Avengers, von Iron Man
4
Kommentieren 

Wer von uns in diesem Raum steht A: in 'nem todschicken Kostüm hier und ist B: total überflüssig?

Of the poeple in this room, who is wearing A: a strangly outfit and is B: not of use?

The Avengers, von Iron Man
3
Kommentieren 

Loki: 'Ich habe eine Armee.'
Iron Man: 'Wir haben einen Hulk!'

Loki: 'I have an army.'
Iron Man: 'We have a Hulk!'

The Avengers, von Iron Man
9
Kommentieren 

Captain America: 'Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?'
Iron Man: 'Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop...'

Captain America: 'Big man in a suit-armor. Take that away, what are you?'
Iron Man: 'A genius billionaire playboy philanthropist...'

The Avengers, von Iron Man
9
Kommentieren 

Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?

Is it better to be feared or respected? I say, is it too much to ask for both?

RespektIron Man - Tony Stark
3
Kommentieren 

Soldat: 'Ist es richtig, dass Sie mit allen zwölf von den Maxim-Covermädchen aus waren?'
Tony Stark: 'Das ist eine ganz hervorragende Frage. Ja und nein. Mitte März hatte ich ein Terminproblem, aber zum Glück waren auf der Weihnachtsausgabe Zwillinge.'

Soldier: 'Is it true you went twelve for twelve with last year's Maxim cover models?'
Tony Stark: 'That is an excellent question. Yes and no. March and I had a scheduling conflict but fortunately, the christmas cover was twins.'

Iron Man, von Tony Stark
2
Kommentieren 

Captain America: 'Tony, we need a plan of attack.'
Tony Stark: 'I have a plan, attack!'

The Avengers, von Iron Man
2
Kommentieren 

Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.

Peace means having a bigger stick than the other guy.

Frieden, WaffenIron Man, von Tony Stark
3
Kommentieren 

Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann.

Sometimes, you gotta run before you can walk.

Iron Man, von Tony Stark
4
Kommentieren 

Tony Stark: 'Haben Sie Familie?'
Yinsen: 'Ja, und wenn ich weg komme, werde ich sie wieder sehen. Und Sie, Stark?'
Tony Stark: 'Nein.'
Yinsen: 'Also sind sie ein Mann, der alles besitzt... und doch gar nichts.'

Tony Stark: 'You got a family?'
Yinsen: 'Yes, and I will see them when I leave here. And you, Stark?'
Tony Stark: 'No.'
Yinsen: 'So you're a man who has everything... and nothing.'

FamilieIron Man, von Yinsen
2
Kommentieren 

Tag 11, Versuch 37, Konfiguration 2.0. Weil mir eine Alternative fehlt, ist Dummy immer noch Feuerwehrmann. Wenn du mich nochmal löschst, ohne dass ich in Flammen stehe, verschenk' ich dich an ein College.

Day 11, Test 37, Configuration 2.0. For lack of a better option, Dummy is still on fire safety. If you douse me again, and I'm not on fire, I'm donating you to a city college.

Iron Man, von Tony Stark
2
Kommentieren 

Kurzzeitig scheint es mir gut zu gehen. Doch am Ende des Satzes sage ich das falsche Erdbeere.

I seem to do quite well for a stretch, and then at the end of the sentence I say the wrong cranberry.

Iron Man - 2, von Jarvis
1
Kommentieren 

'Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?'
'Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie.'

'That's all you got? Cheap trick and a cheesy one-liner?'
'Sweetheart, that could be the name of my autobiography.'

Iron Man - 2, von Tony Stark
3
Kommentieren 

Es kommt mir vor, als wäre es tausend Jahre her, dass ich mich aus dieser Höhle rauskämpfte, zu Iron Man wurde... und erkannte, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe gesagt 'keine Überraschungen mehr'. Aber ich habe gehofft, eine geht noch.

The Avengers - Endgame, von Iron Man
2
Kommentieren 

Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.

No amount of money ever bought a second of time.

Geld & Reichtum, ZeitThe Avengers - Endgame, von Iron Man
4
Kommentieren 

Hope: 'Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon.'
Scott: 'Du solltest dringend Liebeslieder schreiben.'

Ant-Man, von Scott Lang
2
Kommentieren 

Second chances don't come around all that often. I suggest you take a really close look at it. This is your chance to earn that look in your daughter's eyes, to become the hero that she already thinks you are.

Ant-Man, von Hank Pym
1
Kommentieren 

Scott Lang: 'Ich bin durch damit, irgendwo einzusteigen und irgend'n Scheiß zu klauen. Was soll ich für Sie tun?'
Hank Pym: 'Na, irgendwo einsteigen und irgend'n Scheiß klauen.'

Ant-Man, von Dr. Hank Pym
2
Kommentieren 

You might think I'm cold-hearted. I am. I can't afford distractions. I've got work to do.

Black Widow
2
Kommentieren 

Bruce Banner: 'Wenn wir es jetzt tun, woher wissen wir dann, dass es diesmal anders ausgeht als das letzte Mal?'
Black Widow: 'Wir schulden es jedem, der nicht hier im Raum ist, es zu versuchen.'

Bruce Banner: 'If we do this, how do we know it’s going to end any differently than it did before?'
Black Widow: 'Even if there’s a small chance that we can undo this. I mean we owe it to everyone who’s not in this room to try.'

The Avengers - Endgame, von Black Widow
1
Kommentieren 

Früher hatte ich nichts, dann bekam ich diese Aufgabe, diese Familie. Aber nichts hält für immer.

I used to have nothing, and then I got this job, this family. But nothing lasts forever.

Black Widow, von Natasha Romanova
2
Kommentieren 

Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.

I’ve lived a lot of lives. But I’m done running from my past.

Black Widow, von Natasha Romanova
1
Kommentieren 

Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.

Black Widow: 'I don't know, the truth is a matter of circumstances. It's not all things to all people all the time, and neither am I.'
Captain America: 'That's a tough way to live.'
Black Widow: 'It's a good way not to die though.'

WahrheitCaptain America - The Winter Soldier, von Black Widow
2
Kommentieren 

Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.

Captain America - The Winter Soldier, von Black Widow
2
Kommentieren 

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

LebenThor
6
Kommentieren 

Jane: 'Wieso hast du keine Hose an?'
Ian: 'Er sagt, so kann er besser denken.'

Thor - The Dark Kingdom, von Ian
1
Kommentieren (1)

Manche glauben, vor dem Universum gab es nichts, doch sie haben Unrecht. Es gab die Dunkelheit - und sie hat überlebt.

Thor - The Dark Kingdom
2
Kommentieren 

Ein weiser König wird niemals einen Krieg anfangen, aber er wird immer für einen bereit sein.

KriegThor, von Odin
2
Kommentieren 

Thor: 'Wir sollten reden.'
Loki: 'Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie.'

Thor - Tag der Entscheidung, von Loki
2
Kommentieren 

Eure Vorfahren nannten es Magie, Ihr nennt es Wissenschaft. Ich komme von einem Ort, an dem es ein und dasselbe ist.

Your ancestors called it magic and you call it science. Well, I come from a place where they’re one in the same thing.

MagieThor, von Thor
3
Kommentieren 

Thor: 'Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht.'
Heimdall: 'Dann machst Du eins von beiden falsch.'

Thor - The Dark Kingdom, von Heimdall
3
Kommentieren 

Odin: 'Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen.'
Loki: 'Plus minus fünftausend Jahre.'

Thor - The Dark Kingdom, von Loki
3
Kommentieren 

Thor: 'Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten.'
Captain America: 'Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl...'
Iron Man: ' ...fährt er trotzdem.'
Captain America: 'Ein Fahrstuhl ist nicht würdig.'
Thor: 'Mir werden unsere Plaudereien fehlen.'

The Avengers - Age of Ultron, von Thor
3
Kommentieren 

Hi. I'm Captain America. Here to talk to you about one of the most valuable traits a soldier or a student can have – patience. Sometimes patience is the key to victory.

Spiderman - Homecoming, von Captain America
1
Kommentieren 

Rocket Raccoon: 'Was hat die Galaxy je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?'
Peter Quill: 'Ich bin einer der Idioten, die darin leben.'

Rocket Raccoon: 'Why would you wanna to save the galaxy?'
Peter Quill: 'Cause I'm one of the idiots who lives in it.'

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
3
Kommentieren 

Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.

You don't need to be a superhero to get the girl. The right girl will bring out the hero in you.

Liebe, HeldenDeadpool, von Deadpool
5
Kommentieren 

Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.

No matter how fast you are, no one outruns their past.

VergangenheitFast and Furious - 9, von Dominic Toretto
1
Kommentieren 

Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe der Familie. Doch wenn daraus Wut wird, dann gibt es nichts gefährlicheres.

There's nothing more powerful than the love of family. But you turn that into anger - there's nothing more dangerous.

Fast and Furious - 9, von Dominic Toretto
2
Kommentieren 

Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.

You just ask the same questions every week. 'How's your job? Are you having any negative thoughts?'
All I have are negative thoughts.

Joker, von Joker
4
Kommentieren (1)

Wollt ihr mich nicht durchsuchen? Ich könnte alles mögliche in meiner Hose haben.

Der Hobbit - Smaugs Einöde, von Kili
1
Kommentieren (1)

I've been fighting with one arm tied behind my back, but what happens when I'm finally set free?

Captain Marvel, von Carol Danvers
1
Kommentieren 

Call me 'young lady' again and I’m gonna put my foot in a place it’s not supposed to be.

Captain Marvel, von Maria Rambeau
1
Kommentieren 

Ich werde Euren Krieg nicht führen. Ich werde ihn beenden!

This isn't about fighting wars. It's about ending them!

Captain Marvel, von Carol Danvers
1
Kommentieren