Profil von RalfKunick

Bei myZitate aktiv seit 30.04.2016

Zitate die RalfKunick liebt:

Buchzitat von Jodi Picoult aus Die Wahrheit meines Vaters

Wenn du dich auf der Suche nach etwas machst, dann mach dich lieber darauf gefasst, dass du etwas finden könntest, was du nicht erwartet hast.

19
0
Bibelspruch aus Klagelieder, 3, 25

Der Herr ist gut zu denen, die nach ihm fragen, zu allen, die seine Nähe suchen.

Gott, Glaube
4
1
Bibelspruch aus Offenbarung, 1,18

Christus spricht: Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.

5
1
Bibelspruch aus 2. Samuel, 22, 33

Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.

Konfirmation
7
1
Bibelspruch aus Psalmen, 68, 20

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

Gott
8
0
Bibelspruch aus Lukas, 23,39-43

Einer der beiden Verbrecher höhnte: 'Bist du nun der Messias oder nicht? Dann hilf dir selbst und auch uns!' Doch der andere fuhr ihn an: 'Nimmst du Gott immer noch nicht ernst? Du bist doch genauso zum Tod verurteilt wie er, aber du bist es mit Recht! Wir beide bekommen den Lohn für das, was wir getan haben, aber der da hat nichts Unrechtes getan.' Dann sagte er: 'Jesus, denk an mich, wenn du deine Herrschaft antrittst!' Jesus erwiderte ihm: 'Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.'

6
0