Profil von psycho.m.shelly

Bei myZitate aktiv seit 22.08.2013

Zitate die psycho.m.shelly liebt:

Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 16

Robin: 'Was? Ich lasse Mike doch nicht am Haken zappeln!'
Ted: 'Du bist die Angelweltmeisterin schlechthin!'
Robin: 'Ted, ich bin eine Frau, ok? Unsere Weiblichkeit ist wie ein Spinnennetz, mit dem man auch Dinge fängt, die man gar nicht will.'

Robin: 'What? I am not keeping Mike on a hook!'
Ted: 'You are Captain Hook!'
Robin: 'Dude, I'm a girl, ok? Our girl parts are like a spider webs; sometimes you are gonna catch stuff you don't want.'

2
0
Zitat von Jean Paul Getty

Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
31
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 2 Episode 1

Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

11
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 10

Robin: 'Ich bin 'ne Katastrophe, wieso magst du mich überhaupt?'
Barney: 'Ich schätze weil du fast so 'ne Katastrophe bist wie ich.'

Robin: 'I'm such a mess. Why do you even like me?'
Barney: 'I guess cause you're almost as messed up as I am.'

3
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 4

Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter
Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, durch die Stadt ganz munter

The boobs on the bus go up and down, up and down, up and down
The boobs on the bus go up and down, all through the town

1
0
Buchzitat von Charles Bukowski aus Barfly

'Do you hate people?'
'I don't hate them... I just feel better when they're not around.'

Menschen
7
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Die Leiden des jungen Werther

Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.

Wörter, Charakter, Frauen
7
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Humor
5
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Zeit, Gesetze
4
0
Zitat von Franz Kafka

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

Liebe, Schmerzen
9
0