Profil von princesscarina

Bei myZitate aktiv seit 25.12.2013

Zitate die princesscarina liebt:

Zitate 1 bis 50 von 651 von 22 von 2
Zitat aus Einfach zu haben, von Mr. Griffith

Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.

Bücher
11
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Olive Penderghast

Nina: 'Vielleicht solltest du dir auch ein A auf die Brust sticken, du abartige Schlampe.'
Olive: 'Vielleicht solltest du dir erstmal 'ne Brust wachsen lassen, du abartige Trockenritze.'

4
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Olive Penderghast

Die Bibel hat 600 Seiten, eng bedruckt. Und wie jeder Krieg beweist, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu interpretieren. Abgesehen vom Bürgerkrieg, das war purer Rassismus.

Krieg, Religion, Bibel
4
0
Zitat aus Die fabelhafte Welt der Amélie, von Hipólito

Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet.

life is but a draft, an endless rehearsal of a show that will never play.

Leben
8
0
Zitat aus Die fabelhafte Welt der Amélie, von Hipólito

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.

Without you, today's emotions would be the scurf of yesterday's.

Gefühle, Liebeserklärungen
15
0
Zitat aus Black Swan, von Thomas Leroy

Jetzt habe ich dich verführt. Es muss genau andersrum sein.

That was me seducing you. It needs to be the other way around.

3
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.

11
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Sie würde verstehen, dass ich gleichzeitig glücklich und auch traurig bin. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.

17
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Mr. Anderson

Charlie: 'Wieso suchen sich die liebenswerten Leute immer die Falschen aus?'
Mr. Anderson: 'Geht es dir dabei um jemand Bestimmtes?'
[Charlie nickt]
Mr. Anderson: 'Naja, wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.'

13
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Noch nie zuvor habe ich einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich dachte, das wäre etwas, das einem sehr schwerfällt. Aber so war es nicht. Der Satz ging mir federleicht über die Lippen. Es kam von innen, ging wie von selbst und fühlte sich befreiend an. Viel zu lange hatte ich das Geheimnis mit mir herumgetragen.

Liebe
3
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, Valentinstag
33
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, Selbstlosigkeit
30
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Wenn ich Träume hätte würden sie nur von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür.

If I could dream at all, it would be about you. And I'm not ashamed of it.

12
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.

15
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Dann setzt sie ein Lächeln auf, das an mehreren Stellen gebrochen ist.

Lachen & Lächeln
35
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Meine Brust fühlt sich an, als wäre sie voller Glitter und Helium, so wie damals, als ich klein war und in der Dämmerung auf den Schultern meines Vaters reiten durfte, als ich wusste, dass ich nur die Hände hochzuhalten und die Finger zu spreizen brauchte wie ein Netz, um die kommenden Sterne zu fangen.

9
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
42
0
Songtext-Zitat von Macklemore - Otherside

He rolled up, asked him what he was sippin' on
He said lean, You want to hit it, dawg?
That's the same stuff Weezy's sippin' huh?
And tons of other rappers that be spittin' hard

2
0
Songtext-Zitat von Bosse - So oder so, Album: Kraniche

Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
Du musst runterkommen und dich entscheiden
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen
Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim
Dinge gehen - Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf
Weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst, aber was Gutes wird passier'n
Und wenns gut ist, bleibts bei dir

7
0
Songtext-Zitat von Adel Tawil - Aschenflug feat. Sido und Prinz Pi

Du brennst so hell und du brennst immer heller
Du fällst so schnell und du fällst immer schneller

9
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Halt Dich An Mir Fest

Ich lass das Licht an bis du schlafen kannst
doch du wälzt dich hin und her.
Schläfst die Nächte von mir abgewandt,
bist du einsam neben mir?

8
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Songs für Liam, Album: Mit K

Ich weiger mich das hinzunehm'n, alle steh'n nur da
Dabei passier'n so viele schlimme Dinge jeden Tag
Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs
Generell Mario Barth, doch die Leute wollen das
Mittlerweile kommt zum dritten Mal das selbe Lied
Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas

8
0
Songtext-Zitat von Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind

5
0
Songtext-Zitat von Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken, Album: Lila Wolken

Wir wollen mehr sein, mehr sein, als nur ein Moment.

7
0
Songtext-Zitat von Weekend - Schatz, du Arschloch!, Album: Am Wochenende Rapper

Du hast gesagt ich soll dich ehrlich beschreiben
Du bist toll, es fällt dir nur schwer das zu zeigen

5
0
Songtext-Zitat von Die Orsons - Jetzt

Sollten unsere Kinder irgendwann mal meckern: 'Früher war alles viel besser'
Dann meinen sie damit jetzt, jetzt, jetzt...

5
0
Songtext-Zitat von Die Orsons - Jetzt

Zur selben Zeit philosophiert die Kiffergang im Garten
Dass die ganzen Platten früher viel mehr Seele hatten
Und warum keiner mehr den Audioeffekt
So gut hinkriegt wie Lil' Wayne und Kanye West

2
0
Songtext-Zitat von Kayef - Ich will raus

Ich will raus, weit weg von dir, weit weg von hier, weg von all dem Stress und Problemen.

7
0
Songtext-Zitat von Cro - Ein Teil, Album: Raop

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann

Abschied
21
0
Songtext-Zitat von Cro - Ein Teil, Album: Raop

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer & Trennung
15
0
Songtext-Zitat von Tim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wären

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht

Glück
12
0
Songtext-Zitat von Tim Bendzko - Mehr davon, Album: Wenn Worte meine Sprache wären

Ist es nicht übertrieben, du gibst mir wieder Sinn, weil ich erst durch dich wirklich am Leben bin.

7
0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Immer wenn mein Herz nach dir ruft und das Chaos ausbricht in mir drin
Schicke ich meine soldaten los um den Widerstand nieder zu zwingen

13
0
Songtext-Zitat von Max Herre - Hallo Welt!, Album: Hallo Welt!

Ich lass mich treiben, lass mein Unbewusstes das hier schreiben
Versuch zu träumen und dabei wach zu bleiben

3
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

14
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt, Album: Bis nach Toulouse

Noch in keinem Hafen - das wird mir langsam klar. Bin ich je eingeschlafen, in dem ich wach geworden war.

7
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
31
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst

Herz, Liebe
30
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wer braucht schon Worte, Album: Wo fängt dein Himmel an?

Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehn?
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat, wenn er Hände hat zum fühl'n?

Wörter
9
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer
38
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA

Lieb's oder lass es, alles dazwischendrin gibts nicht
Als Kinder war uns scheißegal, wer broke oder rich ist
Woher du kommst und welcher Schuh war damals nicht wichtig
Und wenn du heute anders denkst, Diggah, dann fick dich

Toleranz
6
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA

Prügeln auf dem Schulhof, rauchen in der Pause
Keiner von uns war vor Sonnenuntergang zuhause
Wir waren die coolsten und träumten von gar nix
Dafür war keine Zeit, sowas wie Langeweile gab's nicht

Kinder & Kindheit
9
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun

Liebe, Liebeskummer & Trennung
16
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

37
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein
Die wollen so viel Frauen, wie nur möglich ist
Doch jeden Morgen seh ich aufs Neue wie schön du bist

Liebe
29
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund

Da ist kein Nichts wo du warst
Da ist Licht wo du warst

15
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Ende Blut, Alles Blut, Album: Kompass Ohne Norden

Ich hab dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassen
Lass gehen, wo wir noch groß sind, lass uns nicht kleiner machen

14
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Aschenflug von Adel Tawil feat. Sido

Hältst dich an jedem Glas fest, wie an einem Ast
Ich hab nur eine Angst; dass du keine hast

Angst
23
0
Zitate 1 bis 50 von 651 von 22 von 2