Profil von pleuresie

Bei myZitate aktiv seit 09.10.2015

Zitate die pleuresie liebt:

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
78
Kommentieren (4)

Manche Menschen packen ihre größten Schätze in ihre Tresore, andere wiederum fahren in ihren Schätzen herum oder stellen sie in Museen zur Schau...
Ich gehe mit meinen größten Schätzen spazieren...

Inga Wernken (Hundemensch)
5
Kommentieren 

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.

Listen with your heart, you will understand.

Pocahontas, von Großmutter Weide
18
Kommentieren (1)

Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen, die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es OK alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht intelligent genug gilt? Aber hast du, wie alle Menschenkinder bisher auch, davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde? Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, dass Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn es ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen, nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. [...] Deshalb verstehe ich nicht, warum Menschen so etwas besonderes sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen.

Satsuki Yatoji in X - Die Serie
7
Kommentieren 

Andere besiegen, bedeutet Macht. Sich selbst besiegen, bedeutet, den Weg zu kennen.

Lao Ma in Xena, Staffel 3 Episode 7
8
Kommentieren 

Je größer die Intelligenz, desto verheerender kann ihre Dummheit ins Kraut schießen.

Intelligenz & KlugheitGünter Grass
2
Kommentieren 

Verlasse niemanden der dich liebt, für Jemanden der dir gefällt. Denn der, der Dir gefällt, könnte Dich für Jemanden, den er liebt, wieder verlassen...

Unbekannt
12
Kommentieren 

Glück bedeutet, dass man mit der Person, die man liebt, endlich zusammen sein kann. Mit jemandem zusammen zu sein bedeutet auch, harte Zeiten und Schmerz zu durchleben. Aber wenn man mit der Person, die man liebt, nicht zusammen sein kann, ist der Schmerz noch viel größer.

in Chobits, Episode 24
6
Kommentieren 

Gnade gegenüber den Schuldigen ist Verrat an den Unschuldigen.

Schuld, Vergeben & VerzeihenTerry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Schwester der Finsternis
6
Kommentieren 

Ich zähl mich zu den reichsten Menschen dieser Erde, denn meine wundervollen Hunde schenken mir jeden Tag alles was sie haben:
Ihr V E R T R A U E N und
ihre bedingungslose L I E B E .

Inga Wernken
2
Kommentieren 

Nicht jeder Mensch ist in der Lage, die tiefe Liebe und das Vertrauen zwischen einem Hund und seinem Menschen nachzuempfinden.

HundeInga Wernken
4
Kommentieren 

Ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf, damit alle glauben, mein Leben wäre perfekt. Dabei ist das alles nur Fassade.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
12
Kommentieren 

Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
12
Kommentieren 

Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
7
Kommentieren 

Ich hab dir vertraut.
Das war dein Fehler, nicht meiner.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
9
Kommentieren 

Sei es richtig oder falsch, kämpfe für das, woran du glaubst.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
9
Kommentieren 

Ich werde immer an deiner Seite kämpfen, ohne nach dem warum zu fragen.
- Genau davor habe ich Angst.

Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt
7
Kommentieren 

Es kann schon sein, dass viele Leute mich hassen doch es war nie mein Ziel mir irgendwelche Freunde zu machen

EstA - Allein gegen alle, Album: EstAtainment
12
Kommentieren 

Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst.
Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind.
Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.

Spirit - der wilde Mustang, von Spirit
19
Kommentieren 

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!

Spirit - der wilde Mustang - Spiel das Horn nochmal, Album: Filmmusik
13
Kommentieren 

All die gebrochenen Herzen schlagen immer noch, machen wir es uns nicht schwieriger, als es sein muss.

All the broken hearts in the world still beats,
let's not make it harder than it has to be.

Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out
10
Kommentieren 

Wenn du wüsstest, was du mir bedeutest, würden in deinem Herzen alle Glocken läuten-

Samuel Harfst - Fürchte Dich Nicht
13
Kommentieren 

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

John Green in Margos Spuren
20
Kommentieren 

Mir kommt in den Sinn, dass sterben leicht ist - leben ist schwer.

Gayle Forman in Wenn ich bleibe - If I Stay
8
Kommentieren 

Mich zu verlieren, wird schmerzen; es wird ein Schmerz sein, der ihr anfangs unwirklich vorkommen wird und wenn er dann real ist, wird er ihr den Atem nehmen.

Gayle Forman in Wenn ich bleibe - If I Stay
9
Kommentieren 

Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet ihr wisst nicht was ich leisten kann. Ihr seht mich als jemanden der beliebt ist, und der für alles eine Antwort hat. Aber das ist nicht wahr. Ich weiß vielleicht nicht immer genau was ich tue, aber ich will versuchen Dinge zu verbessern. Und wenn ich Fehler machen sollte und seien wir ehrlich, das machen wir alle. Dann verspreche ich, euch um Hilfe zu bitten. Ich schaffe das nicht allein. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, dann können wir zusammen großes erreichen. Ich verspreche euch, wenn ihr an mich glaubt werde ich den Mut finden nach euren Träumen zu greifen.

Brooke Davis in One Tree Hill
3
Kommentieren 

Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!

Liebe, Abschied, VermissenJ.A. Samer
12
Kommentieren 

Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen heutzutage gern getrennte Wege.

Liebe, VernunftWilliam Shakespeare (Dramatiker)
11
Kommentieren 

An allem was man sagt,
an allem was man sagt ist auch was dran.
Egal wer kommt, egal wer geht,
egal es kommt nicht darauf an.
Ich glaube nichts, ich glaub an dich,
glaubst du an mich, ich glaub ich auch.
Ich frage mich, ich frage dich,
doch frag ich nicht: fragst du dich auch?

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren.

Clueso - Gewinner, Album: So sehr dabei
10
Kommentieren 

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer.

SelbstbewusstseinUnbekannt
8
Kommentieren 

Manche Dinge sind wahr, ob man sie glaubt oder nicht.

Stadt der Engel
10
Kommentieren 

Ich bin schon durch so viele Meere geschwommen. Denkst du, ich ertrinke jetzt bei der Welle die du machst?

Unbekannt
10
Kommentieren