Profil von PippiLangstrumpf

Bei myZitate aktiv seit 10.12.2017

Zitate die PippiLangstrumpf liebt:

Songtext-Zitat von Casper - Ganz schön okay, Album: Hinterland

Kaum zu glauben, wenn ein Traum endlich laufen lernt und fliegt

9
0
Songtext-Zitat von Casper - XOXO, Album: XOXO

Wir malen uns die Welt in kuntergrau, dunkelbunt

8
0
Songtext-Zitat von EXO - Overdose, Album: Demut und Vergebung - 12.06.2016

Someone call the doctor, hold me and tell me
Love is a sickness, an addiction, overdose
It’s harder to control as time goes by
I’m falling deeper into her
Oh too much, it’s you, your love, this is overdose
Too much, it’s you, your love, this is overdose

1
1
Songtext-Zitat von Summer Cem - Wo ist dein lächeln?, Album: Sucuk & Champagner

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben
Wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen

4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden

Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.

Erinnerungen, Herbst
5
0
Songtext-Zitat von Bushido - Papa, Album: Black Friday

Seit mei'm ersten Text bin ich bei ihn' verrufen
Die sind die Bösen, wir die Guten
Natürlich seh'n sie Fehler, wenn sie danach suchen

7
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber

Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt

Freiheit, Vögel
5
0
Songtext-Zitat von Metrickz - Footprints, Album: Xenon

Man sagt, der Himmel sei das Limit und es geht nicht weiter hoch
Doch wieso sind dann Fußabdrücke oben auf dem Mond?
Dass niemand an dich glaubt, bist du von Anfang an gewohnt
Doch Grenzen sind nicht mehr als eine blanke Illusion

3
0
Zitat von Jean-Jacques Fiechter (Schweizer Historiker und Schriftsteller)

Leben wir nicht in einem Universum nicht begangener Totschläge, gerade eben noch verhinderte Morde, ungestillten, zerstörerischen Hasses.

2
0
Zitat von John Green (Schriftsteller)

Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.

Maybe Harry Potter is real and you're not.

Fantasie
5
0
Zitat von Bernd Dauster

Das Schlimme ist nicht zu sterben-
das Schlimme ist anderen zu fehlen.

Tod
3
0
Zitat von Neale Donald Walsch

Seelen begegnen einander niemals zufällig.

Seele, Begegnungen
4
1
Zitat von Joanne K. Rowling

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest.

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Bücher, Lesen
6
0
Zitat von Max Gallo (Historiker und Schriftsteller) - Interview im SPIEGEL

Wenn man einem König, der durch göttliches Recht eingesetzt ist, den Kopf abschlagen kann, ohne dass der Himmel einstürzt, dann kann man jede Macht enthaupten.

Macht, Revolution, König
3
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Wie dunkel muss ein Leben werden, damit man es beenden will?

4
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Ich werde nie wieder jemanden im Stich lassen.
Ich schwor es an seinem Grab und brannte es mir in die Seele.

3
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Todesfurcht ist nichts anderes, als die Liebe zum Leben.
Es ist ein Geschenk, auch wenn es sich hin und wieder wie eine Geißel auf deinem nackten Rücken anfühlt.

Tod
4
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Der Tod erfüllt nur einen Zweck.
Er erinnert uns daran, dass unser Leben eines Tages endet und wir es nicht verschwenden sollten.

Tod
5
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Letztendlich gibt es weder für die Realität noch für etwas derart Abstraktes wie Vernunft endgültige Beweise.
Die Menschheit hat sich auf eine Norm geeinigt, um mit dem Irrsinn des Lebens klar zu kommen. Alles, was davon abweicht, gilt als krank oder mangelhaft.

7
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Das große VIELLEICHT war über uns, und wir waren unbesiegbar.
Der Plan hatte Schwächen, wir aber nicht.

5
0
Buchzitat von Stephen King aus Es

Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins

I fled out of the deep night - the deep night of the protected child-life , and tugged into the bright Day - the bright day of being-grownup

Jugend
9
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

Ein Feuer brennt das andre nieder, ein Schmerz kann eines andern Qualen mindern.
Fühl' ein andres Leid, das wird dein Leiden lindern!
Saug' in dein Auge neuen Zaubersaft, so wird das Gift des alten fortgeschafft.

4
0
Buchzitat von Brian Staveley aus Der verlorene Thron

Die Welt sieht nur das, was du ihr zu sehen erlaubst, und sie beurteilt dich nach dem, was du ihr enthüllst.

5
0
Buchzitat von Nicola Yoon aus Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt

Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.

2
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Neugier ist keine Sünde, solange man sie mit Vorsicht walten lässt.

Curiosity is not a sin. But we should exercise caution with our curiosity.

Neugier, Albus Dumbledore
11
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Ron: 'So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren.'
Hermine: 'Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel.'

Ron: 'One person couldn't feel all that. They'd explode.'
Hermione: 'Just because you've got the emotional range of a teaspoon doesn't mean we all have!'

Hermine Granger
13
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Nach dem Sommer

Sie war das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte, ein kleiner, blutender Engel im Schnee. Und die anderen wollten sie töten.

6
0
Buchzitat von Leo Tolstoi aus Krieg und Frieden

Wenn alle Menschen nur nach Maßgabe ihrer Überzeugungen Kriege führten, so gäbe es gar keinen Krieg.

Krieg, Prinzipien
4
0
Buchzitat von Asuka Lionera aus Fenrir - Weltenbeben

Liebe ist nicht immer wundervoll. Manchmal ist sie auch zerstörerisch, und die, die lieben, sind bereit, alles zu vernichten, was ihnen im Weg steht.

Liebe
5
0
Buchzitat von Ava Reed aus Mondprinzessin

Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.

Stärke, Team
3
0
Buchzitat von Ava Reed aus Mondprinzessin

Egal, wie sehr wir uns wappnen, egal, wie dick unsere Rüstung ist und wie groß unsere Zuversicht: Die Wahrheit trifft uns mitten ins Herz und erschüttert uns zutiefst, wenn wir sie nicht wahrhaben wollen.

Wahrheit
5
0
Buchzitat von Ava Reed aus Mondprinzessin

Laufen wir weg oder kämpfen wir? Diese Entscheidung müssen wir für uns treffen, jeden Tag.

4
0
Buchzitat von Ava Reed aus For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.

Liebeserklärungen
9
0